Liebster Rammstein-Video-Regisseur

  • Von Zoran Bihac find ich vor allem Mein Teil und Rosenrot richtig genial. Da hat er ne richtig gute Idee gehabt und das auch alles gut rüber gebracht. Von Jörn Heitmann find ich Sonne, Ich will und Keine Lust verdammt gut aber jetzt Ohne dich und Mutter hätte er auch besser machen können. Also einen Lieblingsvideoregiesseur habe ich nicht so wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Zitat

    Original von Susi
    Also Bihac und Heitmann sind schon wirklich mit die besten aber Phillip Stölzl ist auch nicht zu verachten denn Du Hast, stripped und DRSG´98 sind auch absolut genial videos meiner meinung nach.


    Ja gut Du hast und DRSG 98 sind auch noch ok aber Stripped naja da wurden ja einfach nur ein paar Szenen zusammengeschnitten und dann wurd da die Musik trüber gelegt das find ich eigentlich nicht als so gut Videoidee aber geschmäckter sind ja bekanntlich verschieden.

  • ganz klar heitmann,sonne,keine lust,ohne dich ein fach nur geile videos

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • was hast du gegen Mutter? das ist genial.
    das ist mal wirklich düster, was man von all den anderen Clips nciht gerade sagen kann.


    wenn man sich da mal zeit nimmt und sich darauf einlässt, da merkt man diese traurige...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    was hast du gegen Mutter? das ist genial.
    das ist mal wirklich düster, was man von all den anderen Clips nciht gerade sagen kann.


    wenn man sich da mal zeit nimmt und sich darauf einlässt, da merkt man diese traurige...


    Ich glaub mal du hast mich jetzt damit angesprochen oder?


    Also Mutter ist düster gut das stimmt aber was ich bei Mutter ein bisschen dumm finde ist das Till da nur alleine zu sehen ist und nicht noch der Rest der Band. Mir gefällt das einfach nicht so doll hätte man besser machen können find ich.

  • Zitat

    Original von Emsen


    Ich glaub mal du hast mich jetzt damit angesprochen oder?


    Also Mutter ist düster gut das stimmt aber was ich bei Mutter ein bisschen dumm finde ist das Till da nur alleine zu sehen ist und nicht noch der Rest der Band. Mir gefällt das einfach nicht so doll hätte man besser machen können find ich.


    Hat das eigentlich auch was mit den Krach in der Band zutun gehabt.....oder gings da erst richtig los??? 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino


    Hat das eigentlich auch was mit den Krach in der Band zutun gehabt.....oder gings da erst richtig los??? 8o


    Ich habe mal so etwas in der Richtung gehört. Rammstein verstehen sich als Einheit. Und wenn in einem Video 5 Bandmitglieder fehlen, dann stimmt was nicht mit dem Klima innerhalb der Band. Zu 100% weiß ich das allerdings nicht. Normalerweise wird ja immer abgestimmt, wer welche Rolle im Video hat. Das passiert mit dem Regisseur zusammen.


    Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung :(

  • Zitat

    Original von Holger
    Heitmann und Bihac sind einfach unschlagbar was Rammstein-Videos anbelangt. Man sieht ja was heraus kommt wenn man sich an internationale Ressis die nie was mit Rammstein zu tuen hatten heran traut. Benzin oder Mann gegen Mann hätte mit Bihac oder Heitmann 100mal besser ausgesehn.


    Siehe Rosenrot, der beste Clip vom neuen Album ;)

  • Zitat

    Original von Emsen


    Ja gut Du hast und DRSG 98 sind auch noch ok aber Stripped naja da wurden ja einfach nur ein paar Szenen zusammengeschnitten und dann wurd da die Musik trüber gelegt das find ich eigentlich nicht als so gut Videoidee aber geschmäckter sind ja bekanntlich verschieden.


    ja klar sind geschmäcker verschieden.. is ja auch gut so. du hast recht stripped ist "nur" ein zusammengeschnittenes video aber ich finde es genial zusammengeschnitten. Als ob die sportler für das lied geschaffen wurden, passt voll geil zur musik.

  • jo...Heitmann und Bihac sind die besten ...



    (obwohl ich enttäscht bin das Bihac das Video zu "Schrei" von Tokio Hotel gemacht hat :rolleyes: ...)


    naja...Mein Teil,ICH WILL!!! und Sonne sind schon rchtig geil....Rosenrot ist auch das gelungenste aus der Rosenrot Ära

  • Zitat

    Original von Holger
    Für die Frage was momentan Heitmann macht. Er hat das neue OOMPH!-Video "Gott ist ein Popstar" vor 3-4 Wochen abgedreht.


    Danke Dir :D Der soll mal wieder was mit Rammstein machen.

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    obwohl ich enttäscht bin das Bihac das Video zu "Schrei" von Tokio Hotel gemacht hat :rolleyes:


    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert :]



    Jetzt aber mal was anderes.
    Wenn Ihr das Video "Du riechst so gut" 1995 mit 1998 vergleicht, habt ihr dann auch das Gefühl, das sich das selbe Lied irgendwie total anders anhört.


    Ich finde das Video von 1995 sooooo Schlecht :evil: das es mich nicht wundert, das die ganze "Herzeleid Platte" nicht soo gut verkauft wurde.