• Finde Placebos Musik sehr schön.
    Habe alle Alben und würde mir auch weitere Alben kaufen.
    Leider könnte ich die drei noch nicht live sehen und musste mich mit der DVD begnügen...aber ich hoffe noch.

  • Placebo is eine tolle Band, mit tollen Liedern. Zum traurig sein, kuscheln, knutschen und für viele andere Dinge. :)
    Ich mag besonders die Alben: Without you I`m nothing und Black market musik. Zum Empfehlen!!!

  • Also, ich habe jedes Album von Placebo, und werde mir sicherlich auch das nächste kaufen 8)
    Live bekam ich sie leider auch noch nicht zu Gesicht, aber das lässt sich ja sicherlich noch ändern *g* Diesbezüglich musste ich bis jetzt auch mit der Live-DVD aus Paris auskommen... ( welche sich unbedingt anzuschauen lohnt!!)

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • das ist glaube ich die schwulste band die auf der Kugel rumläuft :)) und schlechter als schlecht noch obendrauf!


    Hatte schon das vergnügen die Pausenclowns live zusehen als sie auf einem Festival vor Metallica gespielt haben!


    Gott ich hoffe das muss ich mir nie wieder antun!

  • Marcel
    Zwingt dich ja niemand dazu :]
    Musst sie aber nicht gleich als Pausenclowns betiteln, nur weil ´se dir nicht gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • hey 8)!
    ice-angel
    klar würde ich das nächste album von placebo kaufen;) schließlich war das letzte ja auch richtig toll und black market music werde ich mir wohl auch noch irgendwann kaufen (ist nur noch eine frage der zeit *hehehe*).
    @Eskimo
    ich hab auch schon mal überlegt, ob ich mal zu konzerten von ihnen gehe, aber bis jetzt hatte ich noch keine gelegenheit, aber die sind live bestimmt auch gut.
    SchwarzeWitwe
    jaja, die videos sind schon toll;)
    Marcel  :))
    sehr, sehr witzig... was heißt hier "schwulste band der welt"? wie kann denn eine band bitte schön schwul sein?! und selbst wenn!
    Jule-Bln
    ich bin voll und ganz deiner meinung. so viel zum thema toleranz.
    bye...

  • hab alle alben außer das best of album + ein poster und die geile live DVD (!) und find sie saugeil, würd gern mal aufn konzi!!
    hol mir bestimmt das album!aber das best of brauch ich nicht!


    ich hab uach n gif gebastelt, kann gerne noch mehr machen, auch von der Live DVD.
    hab 3 Clips zur auswahl
    Bitter end
    Special needs
    Special K


    also wenn ihr aus diesen 4 clips gif´s wollt, sagt bescheid!



    das is irgendwie n bissl zu schnell geworden

  • Ich mag diese Band sehr. Ihre songs sind schön chllig und melancholisch, was ein jeder mal für seine Seele braucht. Ob nun um Sand in die Wunde zu streuen oder seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. =D

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Edle band, ich mag die songs, richtig geile mukke

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Das einzig "nicht ganz so tolle" fand ich die Live-Version von "Sleeping With Ghosts". Der Song gibt so viel her - und die Live-Version sollte eigentlich so viel Emotionen transportieren... Aber die Studio-Version macht irgendwie mehr her.


    Ansonsten liebe ich Placebo heiß und innig *gg*!!

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Placebo werden Co-Headliner des diesjährigen Isle of Wight Festivals. Neben Goldfrapp werden sie mit den Headlinern The Prodigy das Festival am Freitag, dem 9. Juni, eröffnen.


    Das Isle of Wight Festival wird das fünfte seit seiner Wiederbelebung 2002 sein. In den letzten Jahren waren dort Künstler wie David Bowie, R.E.M, Faithless, The Who, Supergrass, Razorlight, Travis, The Magic Numbers und viele andere aufgetreten und es wurde schnell eines der angesagtesten Festivals in England.
    Die Isle of Wight Festivals Ende der 60er Jahre waren eine Serie von legendären Veranstaltungen mit Bob Dylan, The Who, Free, The Doors, Joni Mitchell, Jefferson Airplane bis hin zu Jimi Hendrix vorletztem Konzert 1970, dem 600.000 Hippies beiwohnten.
    Es war die europäische Antwort auf Woodstock.


    Das Festival wird am Freitag, dem 9. Juni, bis Sonntag, dem 11. Juni 2006 im Seaclose Park in Newport stattfinden.
    (Quelle: placeboworld.co.uk )



    Jacob
    Bezüglich deines letzten postings hier, habe ich mal ein Bildchen beigefügt....... :]


    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Zitat

    Original von Marcel
    das ist glaube ich die schwulste band die auf der Kugel rumläuft :)) und schlechter als schlecht noch obendrauf!


    Hatte schon das vergnügen die Pausenclowns live zusehen als sie auf einem Festival vor Metallica gespielt haben!


    Gott ich hoffe das muss ich mir nie wieder antun!


    bei was war das denn? rock am ring? wenn ja, muß ich dir sage ndas sie vorher schon in holland gespilet hatten und kurzfristig für eine andere band eingesprungen sind. dahe rkann es sein das sie etwas down waren.



    jule hat es schon gepostet.das neue album kommt im frühjahr raus und dann werden sie 100% wieder zwei jahre auf tour sein. :]
    ich hatte das vergnügen die band 2002 zweimal live erleben zu dürfen. einmal in magdeburg und einmal in berlin. der kartenpreis lag damals zwischen 35 und 45€.
    habe alle alben und auch die live dvd aber bei der hätten sie sich ruhig mehr einfallen lassen können.


    so nun mal was zum schwulsein. brian und stefan sind schwul-hatten auch mal ein verhältnis. steve ist hetero und hat auch schon eine tochter.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von novred


    so nun mal was zum schwulsein. brian und stefan sind schwul-hatten auch mal ein verhältnis. steve ist hetero und hat auch schon eine tochter.


    Ist doch letztendlich auch egal, welchen sexuellen Neigungen die Musiker nachgehen :] Jeder wie er mag. Hauptsache, die Musik kommt edel rüber.. 8)




    novred
    Brian ist bisexuell...[SIZE=7]was aber eigentlich auch völlig wurscht ist...[/SIZE]

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Zitat

    Original von Jule-Bln


    novred
    Brian ist bisexuell...[SIZE=7]was aber eigentlich auch völlig wurscht ist...[/SIZE]


    du hats recht :)) :)) :)) ist ja auch wurscht hauptsache die musik stimmt:disco: :cheer:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."