• finde es auch ziemlich blöd,dass steve aufhört,denn es war eine einheit.
    vielleicht ist es für steve auch das beste.
    auf der letzten tour war sein knie ganzschön angeschlegen und nach den ganzen drogeneskapaden,die er mal hatte,ist wahrscheinlich das beste,wenn er sich zurück zieht...


    lassen wir uns überraschen,wer der nachfolger werden wird.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von novred
    lassen wir uns überraschen,wer der nachfolger werden wird.


    Ja, mal sehen. Aber an Steve muss erstmal jemand rankommen... Der neue sollte auch auf alle Fälle live nicht zu erkennen sein, weil seine schwitzigen Haare vorm Gesicht hängen beim Drummen :] Jaja... da werden Erinnerungen an die Tour wach. :baby:

  • "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • gut zu hören, dass wieder gearbeitet wird.


    trotzdem scheiße mit steve, er passte so perfekt -.-

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Some exciting news!


    PLACEBO have been confirmed to headline the Nova Rock Festival in Austria on Saturday 20th June, 2009.


    The NOVA ROCK Festival, presented by Orange, will take place between the 19th and 21st of June 2009, on the Pannonia Fields II, in the beautiful village of Nickelsdorf, Burgenland. The festival is now in it's fifth year


    quelle: bulletin myspace

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Schon jemand den neuen Song Battle for the sun gehört?
    Kann man gratis downloaden von placeboworld.co.uk wenn man sich registriert und den e-mail link anklickt. :wink:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • http://www.rocksound.tv/news/article/placebo-take-on-the-sun


    Zitat

    Placebo have unveiled details of their new album ‘Battle For The Sun’.


    At an exclusive secret gig held last night in London, Brian Molko and co played a number of new songs from the album including the tracks ‘Ashtray Heart’, ‘Julian’, ‘Kitty Litter’, and ‘Devil’s In The Details’. They also covered Nik Kershaw’s 84 hit ‘Wouldn’t It Be Good’.


    Frontman Brian Molko told Rock Sound: “We’re very excited about the new album, and my favourite track is ‘Speaking In Tongues’, but don’t let that influence you!”
    Rock Sound reckons the new album is a heavier-sounding record compared to its predecessor ‘Meds’ and is a return to the earlier sounds from ‘Without You I’m Nothing’. There are also string arrangements present on the new tracks that give it a more experimental and epic direction.

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • der neue song ist nicht schlecht für den anfang ... mal sehen was sonst noch kommt ... der überflieger ist er aber nicht ...


    ansonsten: es ist schön, mal wieder brians stimme in einem neuen song zu hören :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • NEWS!! :banana: :banana: :banana:

    Hi andy,

    We are pleased to announce the tracklisting for the upcoming sixth studio album ‘Battle For The Sun’, released on June 8th.

    ‘Battle For The Sun’


    1. Kitty Litter
    2. Ashtray Heart
    3. Battle For The Sun
    4. For What It's Worth
    5. Devil In The Details
    6. Bright Lights
    7. Speak In Tongues
    8. The Never-Ending Why
    9. Julien
    10. Happy You're Gone
    11. Breathe Underwater
    12. Come Undone
    13. Kings Of Medicine

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • danke saatkraehe,
    die Quali ist aber noch verbesserungswürdig^^ ist das die fertige Version?
    ein wenig untypisch irgendwie, aber macht Lust auf das Album


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • glaube nicht, dass das die endgültige version ist ... soll aber morgen angeblich zum download zur verfügung stehen (gegen kohle versteht sich) ... naja, mir klingt das zu sehr nach synth-pop :rolleyes: ich hoffe sehr, dass das was besseres nachkommt

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Nee, nur hören. Da gibbet doch den Link von Placeboworld, 5 x kann man sich das Album anhören bis morgen.


    Edit:


    Hab's jetzt 2 x durchgehört.
    Gefällt mir gut.
    Devil In The Details, Speak In Tongues, Battle For The Sun (kannte man ja schon) und Come Undone gefallen mir momentan am besten.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Oooohh....hört jemand dem Live-Konzert aus Köln auf 1Live zu?
    Leider hab ich nur Ton und kein Bild.
    Gerade läuft -Come undone-.
    Woah....wieso hab ich die noch nie live gesehen?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!