• Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Oooohh....hört jemand dem Live-Konzert aus Köln auf 1Live zu?
    Leider hab ich nur Ton und kein Bild.
    Gerade läuft -Come undone-.
    Woah....wieso hab ich die noch nie live gesehen?


    dito, ich habe es zwar auf unseren Radiosender gehört, aber ich beneide auch die Anwesenden


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • waaaas? da war ein radio konzert?! - maaaan, wieso sagt da keiner bescheid??! zuerst hab ich green day verpasst und jetzt auch noch placebo...maaan... X(

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Keine Panik. Auf 1live.de kann man sich das komplette Konzert noch bis Sonntag anschauen. :wink:
    Ich wusste gar nicht, das Brian Molko inzwischen lange Haare hat.
    http://www.einslive.de/


    ich denke, er hat die wieder kurz


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Nee, er hat sie im Moment lang; aber zusammengebunden bei dem Konzert. Sieht man auf den Fotos.
    Ausserdem wusste ich gar nicht, dass er Vater ist. Single-Vater sogar.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Nee, er hat sie im Moment lang; aber zusammengebunden bei dem Konzert. Sieht man auf den Fotos.
    Ausserdem wusste ich gar nicht, dass er Vater ist. Single-Vater sogar.


    der kleine müsste bestimmt schon 3 jahre sein
    ist doch aber lange bekannt gewesen.


    konzert fand ich gestern geil
    und im november sind sie ja für ein gigs in deutschland

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • 4 isser. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. :zufrieden:
    Dann werd ich mal versuchen, bei der kommenden Tour anwesend zu sein.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    4 isser. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. :zufrieden:
    Dann werd ich mal versuchen, bei der kommenden Tour anwesend zu sein.


    kinners,wie die zeit vergeht :zufrieden:
    tour ist immer toll,aber die kartenpreise :rolleyes:


    hat jemand das radiokonzert bei einslive aufgenommen?

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • obwohl ich das neue album schon als mp3 hatte, hab ich es mir heute trotzdem gekauft (cd+dvd) XD



    meine bisherigen lieblings songs: "battle for the sun", "ashtray heart", "for what it's worth" und "the never-ending why" :rockin:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    obwohl ich das neue album schon als mp3 hatte, hab ich es mir heute trotzdem gekauft (cd+dvd) XD


    nein, das ist ja verrückt!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich finde das neue Album richtig gut, gefällt mir bereits besser als "Meds", das fand ich etwas.. nunja, nicht so gut.


    Aber das ist wieder toll! :thumbs: Auch wenns vllt nicht an "Sleeping with ghosts" und die Alben davor rankommt ;)

  • Das neue Album find ich klasse, irgendwie ein bisschen anders als sonst.
    Favoriten sind ganz klar Julien, The Never Ending Why & Breathe Under Water.


    Hab die Jungs letzten Sonntag beim Moon & Stars Festival live gesehn und war beeindruckt. Ich hab sonst nicht sehr viel von Placebo live gehalten, vielleicht hatte ich einfach immer Pech und die schlechteren Auftritte gesehen, jedenfalls war das was sie letzten Sonntag geboten haben der Hammer, Chapeau, gerne wieder!

  • Ich finde das neue Album leider nur mäßig, viele Lieder gefallen mir gar nicht. Der Anfang von Ashtray heart z.B. ist einfach furchtbar, da will man gleich schnell weiter klicken :/ Bei Devil in the details passt meiner Meinung nach nix zusammen, Brian singt das auch alles bissl übertrieben. Kings of medicine hat auch nen furchtbaren Anfang. Das langweilt mich einfach nur.
    Aber es gibt auch gute Songs! For what it's worth, Battle for the sun sind okay, Kitty Litter ist ein guter Opener, Bright lights ist wohl das Beste Lied des Albums, Placebo wie ich sie mag. The never ending why und Come undone sind auch noch hörbar. Wie ihr seht ist das album so 50:50 für mich. Aber zu wenig für Placebo wie ich finde.
    Und irgendwie sind sie ... ausgelutscht irgendwie. Weiß auch ned, begeistert mich nicht mehr so wie früher :(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin