Tills Frisur??!!

  • verdammt .... ich sollte nie wieder hier ins forum gucken, wenn ich am essen bin :)) da vergeht einem ja der appetit^^


    naja zu tills frisur kann ich nur sagen, dass die wirklich immer sehr krass aussieht ... hab mich auch schon gefragt, wie der das hinkriegt

  • Zitat

    Original von Linette


    Ja, dem Eisenmännchen kann man da Glauben schenken, der kennt sich mit Spermagesprächen gut aus, das hat er schon unter Beweis gestellt, besonders mit dem Geschmack hat er so seine sehr eigene Meinung


    Zum Thema Sperma: Das schmeckt sehr wohl süß. Ich habe Zeugen :)) 8)
    Ich weiß nicht, warum das Sperma deines Partners nicht süß schmecken soll. Da stimmt was nicht. Mein Tipp: Probieren geht über Studieren. Soll heißen: Probiere andere Männer aus :] Vielleicht bemerkst du dann einen Unterschied.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    ... Vielleicht bemerkst du dann einen Unterschied.


    das passt hier nicht so ganz zum thema,
    zum thema sperma-geschmack sollte man einen eigenen thread aufmachen


    :))

  • Zitat

    Original von biene


    das passt hier nicht so ganz zum thema,
    zum thema sperma-geschmack sollte man einen eigenen thread aufmachen


    :))


    Bei Bedarf werde ich das machen. Bloß wo? :( :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Bei Bedarf werde ich das machen. Bloß wo? :( :]


    hmmm, der sperma-geschmackstest gehört eigentlich ins off-topic,
    glaub ich jedenfalls,
    frag mal die mods .. *g

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann




    Zum Thema Sperma: Das schmeckt sehr wohl süß. Ich habe Zeugen :)) 8)
    Ich weiß nicht, warum das Sperma deines Partners nicht süß schmecken soll. Da stimmt was nicht. Mein Tipp: Probieren geht über Studieren. Soll heißen: Probiere andere Männer aus :] Vielleicht bemerkst du dann einen Unterschied.


    Spatzi, ich habe in meinem Leben wirklich mehr als einen Sexualpartner "probiert" und süss ist wirklich nicht der zutreffende Begriff ;)

  • Zitat

    Original von Linette


    Spatzi, ich habe in meinem Leben wirklich mehr als einen Sexualpartner "probiert" und süss ist wirklich nicht der zutreffende Begriff ;)


    Dann musst du mir erklären, warum mehrere Frauen mir bestätigt haben, dass Sperma süß schmeckt. Wie soll denn Sperma deiner Meinung nach schmecken? :kopfkratz: Wenn wir nicht sofort eine Antwort auf diese Frage stellen, sehe ich mich dazu gezwungen einen Sperma-Thread zu öffnen. 8)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Dann musst du mir erklären, warum mehrere Frauen mir bestätigt haben, dass Sperma süß schmeckt. Wie soll denn Sperma deiner Meinung nach schmecken? :kopfkratz: Wenn wir nicht sofort eine Antwort auf diese Frage stellen, sehe ich mich dazu gezwungen einen Sperma-Thread zu öffnen. 8)


    Dann geh doch einfach deiner eigenen Devise nach, Probieren geht über studieren. Dann kannste uns ja ne Abhandlung über deinen Selbstversuch geben. :]

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Dann geh doch einfach deiner eigenen Devise nach, Probieren geht über studieren. Dann kannste uns ja ne Abhandlung über deinen Selbstversuch geben. :]


    Ich bleibe bei meiner Auffassung. Sperma schmeckt süß! :))


    Was meint Ihr, wie lange dauert es, bis dieser Thread geschlossen wird? :]

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    nich mehr lange :]


    ich weis ja nich aber riechen tuts zumindest mal nich süß.....das zeug zu probieren dazu kann ich mich nich überwinden.....aber schaden kanns bestimmt nich...trotztem...nene.....das überlass ich lieber unserm eisenmann ^^


    Sperma riecht nicht süß. Da sind wir hoffentlich alle einer Meinung. Ich werde mein Sperma ganz bestimmt nicht probieren. Das überlasse ich dann doch den Frauen. Und die haben mir gesagt: SPERMA SCHMECKT SÜß ?(

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Gott bist du pervers! :))


    Als ich noch in der Pubertät war, habe ich das immer vor den Lehrerinnen gesagt. Sperma ist das beste Gel ?(


    Muss ich auch ma probieren^^


  • ich hoffe bald !! Dachte hier gehts um Haare ? Sollte uns doch egal sein jeden falls kein Thema was wirklich interesiert. Wie sang Till in einem Song "Etwas KULTUR muß sein".


    8o also mal wieder auf den Teppich kommen :D

  • Er sang "etwas Kultur muss sein" in Bezug auf das Anrichten eines gebratetenen Penisses.... dagegen find ich die Frage nach dem Geschmack von Sperma allerdings relativ harmlos, liebe Elsa?!?!?!!! :]