Live aus Berlin auch als Digipack

  • bin ich der einzige der ned weiß was das ist? :)[/quote]


    Mit Sicherheit nicht :)) , da habe ich aber mittlerweile mehrere (!) Beiträge dazu wo das erklärt wird, noch mehr geht nicht sorry, sonst gibts Haue von den Moderatoren.... :))


    Hier jetzt mal alles was ich zu LAB rausbekommen habe:


    Es gibt (meinen Infos zufolge) KEINE LAB Promo auf DVD, nur auf VHS und CD, das scheidet also auch mal aus!


    Hab ich jetzt Wahnvorstellungen oder sehe ich da wirklich den Aufdruck der DEUTSCHEN FSK?? Es deutet eigentlich alles auf eine UK Veröffentlichtung hin aber das passt halt gar nicht dazu....


    Die UK Edition der DVD erschien auf Island Records mit der Katalognummer 0610712, Barcode 044006107127, RC 2. Das passt alles, nur die Sache mit der FSK....


    Ich werde mal in England nachfragen ob das Ding dort als Digi erschienen ist.

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

    Einmal editiert, zuletzt von cipralex2004 ()

  • Klar, warum nicht? So n Krempel steht doch fast täglich bei eBay, allerdings empfiehlt es sich das Sparschwein zu schlachten bevor man da zuschlägt.....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Nein, ist bestimmt ein bootleg. In der Beschreibung steht LIMITED EDITION. Bei der Gold CD.
    Und zu den Schreibfehlern:
    Habt ihr euch mal die CHINESISCHE Reise, Reise angeguckt? Auch tausende rechtsschreibfehler. Aus Reise, Reise wird Riese, Rise
    Deutsche FSK: vllt. durften die chinasen das nicht ändern oder haben es einfach nicht geändert?

  • @ Rosenrotes Benzin:


    Wow, der Aufdruck "Limited Edition" deutet also auf ein Bootleg hin? Wow, da hab ich ja fast keine offiziellen Rammstein Artikel und in unserem Media Markt gibts auch massig Bootlegs! Vielen Dank für die Aufklärung, sonst hätten wir alle dumm sterben müssen!


    @ Rammstein Ossi:


    Hast Du bei eil.com schon geschaut? Ansonsten such mal bei http://www.musicstack.com ! Viel Spass... Was ist an dieser CD anders als an der europäischen? Ich habe die mexikanische, da sind auf der Rückseite ein paar Infos auf Spanisch drauf....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    @ Rammstein Ossi:


    Hast Du bei eil.com schon geschaut? Ansonsten such mal bei http://www.musicstack.com ! Viel Spass... Was ist an dieser CD anders als an der europäischen? Ich habe die mexikanische, da sind auf der Rückseite ein paar Infos auf Spanisch drauf....


    Ich glaube die Ausgaben sich von einander dabei unterschieden, dass der Text auf dem Aufkleber verschieden ist. Auf meine europäische Ausgabe (glaube ich sie ist) steht "Limited Edition contains full Rammstein show (97 minutes) plus 3 CD-ROM tracks from the concertfilm". Wenn du auf Rammstein Ossi's Bild guckst, siehst du, dass sich die Texte unterschieden.

  • Zitat

    Original von Das alte Leid


    Ich glaube die Ausgaben sich von einander dabei unterschieden, dass der Text auf dem Aufkleber verschieden ist. Auf meine europäische Ausgabe (glaube ich sie ist) steht "Limited Edition contains full Rammstein show (97 minutes) plus 3 CD-ROM tracks from the concertfilm". Wenn du auf Rammstein Ossi's Bild guckst, siehst du, dass sich die Texte unterschieden.


    so dumm wie es klingt, aber deshalb will ich sie haben :D

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    @ Rosenrotes Benzin:


    Wow, der Aufdruck "Limited Edition" deutet also auf ein Bootleg hin? Wow, da hab ich ja fast keine offiziellen Rammstein Artikel und in unserem Media Markt gibts auch massig Bootlegs! Vielen Dank für die Aufklärung, sonst hätten wir alle dumm sterben müssen!


    Du hast das flasch verstanden:
    Ich meine damit dass wen das eine richtige goldene Platte wäre gäbe es doch nur 6 Stück. Dann müsste es doch heißen: Unikat oder Mega Srictly Limited. Ausserdem müsste der Name eines Members odrt stehen

  • Nö! So nen Krempel kann man sich jederzeit anfertigen lassen! Ist halt nicht ganz billig! Es gibt sogar Mailorder (z.B. Metal Merchant) die sowas vertreiben, völlig legal!

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl das die LaB mit Autogrammen wieder herausgenommen wird, bevor die Auktion zu Ende geht! Naja warten wirs ab........ :rolleyes:

  • Könnte der sehr verehrte Herr Tony noch Gründe für seine Vermutung anführen?


    Mann so ein Mist, die hab ich noch NIE im eBay gesehen und jetzt verpasst, was für ein Dreck....
    AAAAAABER: Waren die aufgedruckten Autogramme nicht GOLD?

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...