Böhse Onkelz

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Bruno Baumann


    Eines schönes Abends wird dem Bruno klar,
    daß er anders als die andern Kinder war
    Er griff sich in die Hose und wunderte sich sehr
    Er hörte in der Schule, darunter wär noch mehr


    Refrain 1:
    Bruno Baumann Sorgenkind, Bruno Baumann ohne Pint!
    Bruno Baumann Sorgenkind!
    Er schrieb an Dr.Sommer,er hätte ein Problem
    ihm fehlte da ein Teilchen, ob er´s noch bekäm´
    Die Diagnose lautet, er wär nicht ganz normal
    Da dachte sich der Bruno, das ist mir scheissegal


    Refrain 2:
    Bruno Baumann wird zum Schlächter
    Bruno Baumann wird zum Tier
    Bruno Baumann wird zum Schlächter
    Nachts sucht er sich ein Opfer und nahm es mit nach Haus´
    er schleppt es in den Keller und zog ihm alles aus
    Er griff ihm an den Schwanz, da wurde plötzlich klar
    dass unser Bruno Baumann nur Brunhilde war


    ---


    Und jetzt sag mir mal WO da was rechtsradikales ist? :))
    :evil:

  • Nein, nein und nochmals nein.
    Aber ich versuch auch gar nicht die Texte der Onkelz weiter zu interpretieren, da es bei euch sowieso in dem einen Ohr rein und im andren Ohr rausgeht und ihr es gar nicht verstehen WOLLT. Wenn ihr keine Onkelz Fans seid, dann geht bitte in den Die Ärzte oder den Toten Hosen Thread! Denn die unqualifizierten Kommentare von Nixcheckern sind hier einfach sinnlos. ;) Danke!


    Außerdem führt es nur zu Streitigkeiten und endet nur wieder in der Ablage!

  • Naja wie Campino schon sagte....
    Zu den Zeiten wo Onkelz die Vorband von den Stones waren.
    Das sollten sich schonmal einige hier durchlesen!



  • Zitat

    Original von Claudia
    Nein, nein und nochmals nein.
    Aber ich versuch auch gar nicht die Texte der Onkelz weiter zu interpretieren, da es bei euch sowieso in dem einen Ohr rein und im andren Ohr rausgeht und ihr es gar nicht verstehen WOLLT. Wenn ihr keine Onkelz Fans seid, dann geht bitte in den Die Ärzte oder den Toten Hosen Thread! Denn die unqualifizierten Kommentare von Nixcheckern sind hier einfach sinnlos. ;) Danke!


    Außerdem führt es nur zu Streitigkeiten und endet nur wieder in der Ablage!


    bin genau deiner meinung

  • Seh ich allerdings auch so und es geht auch echt auf die nerven wenn jeder 2te die gleiche dumme Meinugn sagt wie der andere.

  • Hamburger Onkelz Fans



    Als erstes muss mal gesagt werden, dass Kevin bald aus der Rehaklinik entlassen wird und seine Gesundheit ist zwar noch nicht so stabil, dass er joggen könnte, aber alles andere funktioniert wieder. So Stephan Weidner im offiziellen Böhse Onkelz Forum.


    Jetzt aber der Knaller überhaupt und sowas machen anscheinend echt nur Leute die Fußball mit den Onkelz verbinden. Eine ganze Reihe HSV Fans haben einen Banner mitgenommen mit der Aufschrift "Kevin Russel! Der Himmel kann warten!". Beweisfoto könnt ihr ja sehen.


    Was soll man da noch sagen? Übrigens war es nicht der einzige Banner der da rumhing, es gab noch einen aber nur mit Kevins Namen drauf! Trotzdem, eine Geste die Kevin hoffentlich wieder so wachrüttelt, dass er seine Zukunft nicht ins Klo spült oder sonstwas damit macht, sondern sich sagt "Mensch ich hab so geile Fans und dafür muss ich endlich wieder mal was tun!".


    Geil, geil, geil!

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse


    die rechten platten sind aber rein musikalisch gesehn immer noch besten!!


    was denn für rechte platten? nenn mir eine!

  • Zitat

    Original von dog.88


    oder Türken Raus


    sry wegen doppelpost,


    ach scheisse leute! ich habs schon oft erklärt... das sin zwei punk songs von 1982 die höchstens mal vor 50 besoffenen punks vorgetragen wurden, wenn man als punks prügel bezieht dann kotzt man seine wut eben manchmal in songs aus, wenn si von mexicaner auf die fresse bekommen hätten hiesse das lied "scheiss mexico" oder sonst was...


    ich hab die biografie gelesen und die ist keinesfalls gelogen. aud jeder zeitspanne gibt es fotos und alles was dazu gehört.... sie waren zu erst punks, dann unpolitische skins, dann einfach nur metaller.


    sie waren nie rechts.


    sry wenn ich mich für manche zum 1000 mal wiederhol, aber wenn ich von einer sache felsenfest überzeugt bin, bücher gelesen habe, cds, videos, interviews und was weis ich alles von der band gehört habe und mir 1000% sicher bin dass sie nie rechts waren... und dann irgendwelche leute einfach nur so behaupten dass die onkelz eine dumpfe nazi band ist dann kotzt dass mich gewaltig an. (!)

  • Bomberpilot, so ganz stimmt das aber nicht.
    Als die Skinhead Szene politischer wurde und langsam in die rechte Ecke gedrängt wurde sind die Onkelz ein Stückchen mitgegangen, man kann imho aber nicht genau sagen wo bei ihnen die Grenze von Nationalismus und Rechtsradikalismus war.


    Einer von vielen mit rasiertem Kopf,
    Du steckst nicht zurück, denn Du hast keine Angst!
    Shermans, Braces, Jeans und Boots,
    die Deutschlandfahne, denn darauf bist Du stolz!
    Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist,
    Doch darauf bin ich stolz, ich hör' nicht auf den Mist!


    Fussball hatte einen großen Einfluss auf das Nationalgefühl, es ging ihnen ja immer darum möglichst viel Spass zu haben, und Fussball und Alkohol gehört da sicher dazu.


    Wir sind stolz, in Dir geboren zu sein,
    Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein.
    Deutsche Frauen, deutsches Bier,
    Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir!


    Lieder wie "Deutschland" oder "Deutschland den Deutschen" sind sehr aggressiv geschrieben, und wo Nationalität mit Aggression hinführt kann sich ja jeder denken.

  • Ich find die Band geil, und mir ist auch egal ob sie nun rechts oder links sind oder wo auch immer, hauptsache sie machen gute Musik!
    "Hey, ich bin Bomberpilot, ich bring euch den Tod..."




    Grüße,
    Der_Meister



  • achso, das lied eutschland hat also eine gewissen rechten touch!?


    "auch zwölf dunkle jahre in deiner geschichte machen unsre verbunheit zu dir nicht zu nichte.... es gibt kein land frei von dreck und scherben..."


    spricht so ein rechtsradikaler??

  • nein aber bei den onkelz ist das ja was aneres weisst du :)) man lass sie doch, bringt nix. :tongue: Wir schreiben hier wenn es neuigkeiten gibt und was wir über die Onkelz denken, und die anderen werden immer ihre Meinung behalten, egal wie wenig oder viel sie über die Onkelz wissen.



    Mir ist es scheissegal. Die Onkelz haben mir in gewissen situationen dreimal mehr geholfen als Rammstein. Ist einfach mal so. Entweder man mag sie oder nich, fertig.