Böhse Onkelz

  • -.- Kann er doch gleich mit Stephan Weidner "DER WR" gründen :facepalm:


    was soll das bringen? ists dem so langweilig in "Rente"?
    Hat doch genug erreicht... :rolleyes:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich glaube dass viele hier gar nicht nachvollziehen können, dass ein ganzes Leben voll Ruhm, Touren und auf Festivals spielen nicht unbedingt nur Streß ist. Die Onkelz haben dafür gelebt, so wie es auch andere Bands tun. Irgendwann wenn man aufhört ist der Drang wieder auf der Bühne zu stehen wieder da. Das ist völlig normal. Rente gibt's für Musiker nicht. Zumindest bei den wenigsten.


    Wenn Kevin auf der Bühne stehen will dann soll er das machen. Ist ja schließlich auch so gut wie das einzige was er gut kann. Lasst ihm doch den Spaß daran. Das hat null mit Reunion zu tun. Ist auch schwer möglich ohne Gonzo. ;)


    Weidner ist super Solo. :-)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Wie blöd die Medien sind. Er heißt "Stephan Weidner" und nicht Stephan Weidne.


    Außerdem ist Kevin der Sänger und nicht Stephan. Wie blöd!


    Stephan singt aber selbst auch bei den Onkelz bzw. hat gesungen.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • und ich dachte das ganze gerede auf facebook wäre wieder nur gespinne von freaks ^^


    hoffe irgendwie es wird kein comeback geben, nachdem weidner sich in irgendwelchen offiziellen briefen über kevin und seine drogensucht und die fahrerflucht ausgelassen hat, und gonzo mit frei.wild abhängt, wovon weidner auch nich grad begeistert war ("kampf den kopien") würds irgendwie nicht passen, wenn alle wieder so tun, als wär nie was gewesen. ^^


    man darf gespannt bleiben.

  • naja, was heißt verbissen ^^
    meine meinung ist nur, wer ganz klar nen schlussstrich zieht, sollte sich dann auch dran halten. gerade bei den onkelz, die ja immer so gradlinig erscheinen wollten.
    man weiß zwar nicht, was hinter den kulissen ablief, aber wie weidner sich öffentlich zu diversen vorfällen geäußert hat, lässt meiner Meinung nach schon tief blicken.
    keine frage, die fans werden denen im fall einer reunion die bude einrennen ^^
    und das lied «kampf den kopien» geht meiner meinung nach klar in richtung frei.wild, allein weil die coverbands ja im prinzip nichts eigenes machen, und damit den onkelz und ihrem «andenken» nicht gefährlich werden können. bei frei.wild sieht das schon anders aus, wo sich auffällige parallelen zu den onkelz zeigen, um möglichst viel profit abzuschöpfen. («wir sind total nicht rechts, kokettieren aber trotzdem immer wieder mit dem image, um unsere fans noch mehr an uns zu binden»)
    also zusammengefasst: bei den onkelz lief nach der trennung zuviel negatives zeug einzelner mitglieder gegeneinander, um jetzt traute einigkeit zu suggerieren. frei.wild ist wieder n eigenes kapitel, ich mag die musik, aber die imagepflege geht langsam aber sicher an ihre zumutbaren grenzen.

  • Holy Shit ;) helle aufruhe bei facebook, es kursiert ein plakat, dass die onkelz am 20.06. am hockenheimring auftreten.
    die homepage ist überlastet, alle drehen ane knöppe, wollen karten haben. noch ist nichts offiziell bestätigt. :)

  • Holy Shit ;) helle aufruhe bei facebook, es kursiert ein plakat, dass die onkelz am 20.06. am hockenheimring auftreten.
    die homepage ist überlastet, alle drehen ane knöppe, wollen karten haben. noch ist nichts offiziell bestätigt. :)


    Naja, wenn es die offizielle Facebookseite der Onkelz gepostet hat, ist es wohl schon bestätigt. Naja, wie man mit so einem Mensch wie Russell noch zusammen auf die Bühne kann oder noch schlimmer Tickets für ihn kaufen kann verstehe ich nicht. Aber naja, jedem das seine.

  • Ich finds einfach MEGA GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!
    Gibt es denn überhaupt schon Karten? Oder eher gesagt gibts überhaupt noch welche?

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Von den Onkelz: "PS: Kauft nicht bei eBay und anderen Abzockern! Glaubt ihr wirklich, wir sind so bescheuert und überlassen denen kampflos das Feld? Lest das: Alle, die sich registrieren, haben ein Vorverkaufsrecht und werden bald angemailt. Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück."


    Es wird so geil. :D


    Ja wer die Karten bei Ebay kauft ist irre...die haben ja Preise :evil:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen