R+ und Simpsons???

  • Bei den Simpsons sind ja schon so viele stars aufgetreten.
    was würdet ihr davon halten wenn RAMMSTEIN bei den simpsons auftreten würden???
    fändet ihr des gut???
    meint ihr das es sowas mal geben wird???


    also ich fänd es so geil wenn RAMMSTEIN bei den simpons auftreten würden!!!
    und es is gar net so unwahrscheinlich immerhin hat RAMMSTEIN einen riesen erfolg in amerika!


    was sagt ihr???
    bin mal sehr auf eure antworten gespannt

  • Es werden keine Staffeln mehr von den Simpsons produziert. Ansonsten fänd ich es geil wenn Flake mit Lisa über kulturelles Gedankengut schweift, Bart mit Paul "Scheisse baut" und Marge wird von Till ausgespannt... ;)

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Zitat

    Original von M@sT3r c!eF


    und es is gar net so unwahrscheinlich immerhin hat RAMMSTEIN einen riesen erfolg in amerika!


    Rammstein hatten mal in Amerika einen Riesenerfolg. Zur Sehnsucht-Ära wohlgemerkt. Reise, Reise war ein Flop. Rosenrot wurde nicht veröffentlicht. Es war keine Reise, Reise-Tour in den Staaten geplant. So viel dazu.



    Ich persönlich würde ein Auftritt von Rammstein bei den Simpsons begrüßen. Ich hoffe, das passiert einmal. 8)

  • Also ich denke nicht das Rammstein bei den Simpsons kommen weil bis jetzt ja alle Bands die dort vorkamen aus den USA waren. Ich glaube da müsste Rammstein noch ein bisschen bekannter werden um bei den Simpsons dabei zu sein.


    Also ich würde es cool finden denn es wäre bestimmt lustg. :banana:



    bis bald 8)

  • Warum war Reise Reise denn ein Flop @ Eisenmann?


    Also ich fänd das schon coll halte das aber für unwahrscheinlich, da Bands wie Rammstein doch noch nicht bei den Simpsons aufgetreten sind.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Warum war Reise Reise denn ein Flop @ Eisenmann?


    Reise, Reise war in den USA auf Platz 61!

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Reise, Reise war in den USA auf Platz 61!


    Ja aber man darf das natürlich nicht mit Sehnsucht vergleichen, aber ich würde nicht sagen, dass es Flop war. Europäische Musik hat es ín denn USA eh viel schwieriger als andersrum und dann auch noch fremdsprachig.


    Sind Rammstein eigentlich bei SouthPark aufgetreten oder ist das nur ein Gerücht?


    Es wäre schon coll, wenn es mit den Simpsons zustande käme. Vielleicht ein Kurzauftritt im Kinofilm

  • also. ich denke nicht das R+ irgendwie mal als zeichentrick zu den simpons kommen. ne wirklich nicht. ich mein, kalr haben sie erfolg in amerika, aber trozdem. ich denke andere sind da sicher beliebter, wie zB die, die schon dort waren. man kann ja ned von uns ausgehen, sondern vom egschmack der amis.


    ich meine also definitiv: unmöglich



    *bitte ned hauen*


  • Genau das gleiche denke ich auch. Im Amiland gibts so schon viele Künstler und wenn die dann noch Europäische zeigen wollen glaub ich mal würden die sowieso warten bis alle Amikünstler schon gezeigt wurden aber da keine Folgen mehr gemacht werden, brauch man da nicht weiter drüber nachdenken.