Haarfarbe der Rammsteiner

  • Zitat

    Original von ThE RoCk
    Nivea Creme ;)


    Das funzt ganz gut...brauchste halt nur viel von und wenns warm is, dann läuft die suppe vom kopf :))


    ansonsten...Haare silber färben lassen



    NEEEE :)) :)) :))


    NEHMT PENATEN CREME!!
    Das zeuch ist geil :))
    aber bei häufigen gebrauch fallen euch die haare raus..
    logisch oder?

  • Ich glaub das die einfach nur silber gefärbt sind wie 98 in Wuhlheide auch, die Jungs färben sich doch jeden Tag die Haare, ob rot, blond, schwarz, blau oder silber da ist alles mal drin :D


  • Hö?

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • yo.. schmiert euch ganz viel Penaten Creme in die Haare.
    Dann habt ihr auch den Silberlook.
    Und ich hab das geschrieben das da die haare damit ausfallen.
    und die fallen aus, weil die haare kein Sauerstofff bekommen und du dann später die haare ausfallen. Dadurch habe ich paar haare verloren.. hatte zu dem zeitpunkt volles.. aber nach paar mal penatencreme
    ganz leicht dünne haare.
    Aber ein tipp:
    Um die scheisse wieder rauszubekommen müsst ihr eure Haare, falls die
    mit Penatencreme eingecremt habt und es rausbekommen wollt,
    heiß baden. Paar mal dann ist das zeug weg.. :disco2:

  • Also bei mir ging das damals mit Nivea ganz gut, nur danach... naja, sag ich mal nichts dazu, wird sich jeder denken können wie das aussieht :D
    Richtig silber war es gar nicht, aber mit Haarspray kann man da noch gut nachhelfen, bzw gleich komplett auf Niveacreme verzichten, da es im grunde Schwachsinn ist.

  • Zuckerwasser und Puder 8) 8) 8)


    oder man gehe in den Baumarkt in die Farbenabteilung :] :disco2:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von christine70
    also jetzt lasst mal ne fachfrau ran LOL


    man bekommt die haare so silbrig, wenn man das Spray vom Fasching benutzt. aber erst wetgel in die haare und dann sprayen


    penatencreme sieht ganz anders aus, das seh ich öfter, wenn mein Kleiner (3) die penatencremedose erwischt.


    RICHTÖÖÖÖCH!!

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • Zitat

    Original von rammsteinroy
    Hat jemand ne Ahnung was für ne Haarfarbe die Jungs auf der Sehnsucht-Tour hatten (irgend ein Blau aber was für eins - genaue Bezeichnung?)
    Und was war das fürn silbernes Zeugs?


    Sehr schade,aber ich verstehe nicht wozu man solche Fragen stellt... :kopfkratz: Als ich Lindemann zum ersten Mal gesehen habe,hatte er die silberne Haare...Mir war und ist absolut egal wie er das gemacht hat,aber ich habe diese Farbe so geil gefunden,dass ich bis jetzt Fan bleibe(obwohl er schon lang eine andere Farbe hat)... :anbet: Naja...Wie beeinflusst die Kunst ein dummes Mädchen...! :geige: :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams...Als ich Lindemann zum ersten Mal gesehen habe,hatte er die silberne Haare...


    Mir gefällt Silber besser als Gold und nur deswegen habe ich so faszinierende Haare beachtet... :bflamme: :kopfkratz:

  • hab da mal was von sonem BABYPUDER (-gemisch) gehört......


    und naja, sone haarfarbe wie aufer sehnsuchttour will ich auch!


    die glitzert so genial und so^^.......


    also der ultimaative tipp soll silbernes haarspray sein?...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*