"Mann gegen Mann" erst ab 22 Uhr?

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Hilfe!
    Ich glaub ich seh nicht recht!
    Den beiden MTV TRL-Moderatoren zufolge darf "Mann gegen Mann" erst ab 22 Uhr gesendet werden...FSK 16
    HALLO?! :evil:

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Das war bestimmt wieder so eine Entscheidung von einem autoritären Depperle, das sich wichtigmachen wollte.
    Nach dem Motto: "Wenn man einem Blöden Macht gibt hat man einen Irren mehr auf der Welt"

  • Das iss schon gut so. Dann muss man diesen Fehlgriff nicht so oft sehen!



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • lol


    ich hatte an mtv geschrieben und mich beschwert, weil es ja nicht mehr lange gedauert hätte, bis sie das "golden Tape" bekommen hätten. und das hier ist die antwort von mtv:


    Hallo Christine
    Danke für deine Mail.
    Leider müssen wir dir mitteilen, daß dieses besagte Video auf FSK 16 hochgestuft wurde und daher nur mehr ab 22 Uhr gesendet werden darf.
    Aber dennoch wünschen wir dir viel Spaß bei MTV


    :)):)):)):))

  • Ja,viel Spaß,is klar.... :evil: :evil: :evil:
    Vielleicht steht "Benzin"auch bald auf dem Index....
    "aufgrund von Szenen,welche das zumeist jugendliche Publikum zum Kollektivsuizid verleiten könnten"
    wundern würd mich ja gar nix mehr......... X(

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von christine70
    Hallo Christine
    Danke für deine Mail.
    Leider müssen wir dir mitteilen, daß dieses besagte Video auf FSK 16 hochgestuft wurde und daher nur mehr ab 22 Uhr gesendet werden darf.
    Aber dennoch wünschen wir dir viel Spaß bei MTV


    :)):)):)):))


    boah sind die peinlich, die tun mir ja schon fast leid. komisch aber das auf mtv und viva ständig nackte ärsche, titten etc. und aggro rauf und runter laufen darf, wo r+ dann wiederum erst ab 22 uhr gezeigt werden dürfen. würd mich echt einmal interessieren, wie die dieses komische FSK 16 bewerten. meines ansichts nach bands und klischees :bbat:X(


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Was glaubt ihr denn? Mann gegen Mann ist doch absolut böse und gewaltverherrlichend. Außerdem kommt es von der bösen Gruppe "Rammstein" und schon allein deswegen wird es auf FSK 16 hochgestuft.
    Sollen sie mal machen...

  • In den Scheiß Aggro Clips sieht man doch auch überall Ärsche und alle Weiber rennen in den knappen Klamotten rum...
    Meint Gott....


    Bei sowas krieg i echt nen Hass!

  • komm wir tun uns zusammen und schreiben 1000 von mails zu denen das sie doch bitte das und das lied (lauter hiphop lieder) bitte rausnehmen, da mein sohn da schlimme wörter gelernt hat und zudem da dauernt halb nackte frauen rumlaufen. zudem bekommt mein kleines kind durch diese musik und rumgehambel ein ganz schlechtes benehmen *lach*

  • s.a. Thread Neues Video 'Mann gegen Mann' - Diskussion unter
    Rammstein News + Allgemeines


    Mein dort gesetzter Beitrag vom 03.03.06 11.54 Uhr kann auch hier stehen:
    Ich finde es auch absolut lächerlich, dass das Video rausgeflogen ist.
    Die Begündung möchte ich gerne mal im Ganzen hören.
    Wenn das MgM-Video gekänzelt wird, müsste man sich überlegen, ob nicht
    MTV und Viva ganz abgeschaltet werden sollten.
    Denn eigentlich sind 80 Prozent der Videos, Texte, Handybildchen usw. jugendgefährdent, wenn jetzt sogar MgM geflogen ist.


    Aber es ist immer so, alles was mit Rammstein zu tun hat, verdient ein besonderes Augenmerk und wird von irgendwelchen Pseudoschützern auf den
    Index geschoben.


    Gruß

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Gute Idee! Meine Unterstützung kannst du haben wenn du willst.
    Vorallem, das doofe ist ja, dass die erst jetzt das Video mit FSK-Stufe ab 16 Jahren eingestuft haben. Wenn ein Videoclip 16 mal auf Platz 1 war (TRL Charts) und dadurch logischerweise auch immer zu sehen war, kann man ihn doch nicht einfach plötzlich nicht mehr zeigen! Er hätte nur noch 4 mal auf der 1 sein müssen und Rammstein hätte das Golden Tape bekommen. Nicht dass das jetzt tragisch wäre, aber es geht ums Prinzip. Die Videoclips von Bushido und co. sehen auf den ersten Blick nicht sooo schlimm aus, wenn man einmal aber genauer hinguckt...! Und im Herbst lief häufig der Videoclip zu "Rain fall down" von den Rolling Stones. Der Song ist cool, ich mag die Rolling Stones und der Videoclip ist genial. Aber da waren auch sehr heisse Szenen dabei, mit den Lesben, die auch mehr oder weniger nackt waren und sich überall angefasst haben. Ich meine, ich habs genossen :D, aber wenn das okay ist, müsste Mann gegen Mann auch okay sein. Aber bei Rammstein wird halt immer noch einen Tick härter bewertet, was die FSK-Altersstufe oder Zensur angeht.


    :evil: 8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8) :evil:

  • Was habt ihr denn erwartet? Rammstein haben ein Video gemacht, und in der panischen Angst, dass jemand die Aussage des Liedes vielleicht nicht mitkriegen könnte, kommen in diesem Video also bergeweise nackte Männer vor, die unaussprechliche Dinge tun.


    Ich verstehe einfach nicht den Grad eurer Aufregung. Es ist ja nicht so, dass bei MTViva irgendwo ein paar alte Sesselfurzer rumsitzen und solche Entscheidungen fällen, vielmehr gibt es Gesetze, die sowas regeln.
    Nach Erfurt hat die gesamte deutsche Journaille im Einklang mit den Politikern, die ihr oder euere Eltern wählen und den Jugendschützern (Lehrerverbände, besorgte Mütter, die nichts besseres zu tun haben, Krichen) GEFORDERT, dass der Jugendschutz in diesem Land verschärft werden MÜSSE, und dem wurde zum leidwesen von uns Volljährigen Folge geleistet.


    Es jetzt so zu drehen, als hätte MTViva das entschieden, um Rammstein zu ärgern wäre ungefähr so als würde man behaupten, die Brauereien hätten die Preise für Alkopops von sich aus astronomisch erhöht.


    Zudem möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich nachts oft MTV laufen habe, weil zwischen 2.00 und 6.00 Uhr nur Musikvideos laufen, und es wäre mir bestimmt schon aufgefallen, wenn ich einen Haufen nackter Lesben dabei gesehen hätte.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich das auch unmöglich!!


    Die neuen Clips von Bushido und Sido sind auch nicht gerade "locker-flockig"! Aber da ist´s natürlich wieder mal ok...Vor allem find ich es schwachsinnig dass das denen erst nach über 4 Wochen auffällt...! :evil:


    Ich hab mich übrigens auch gleich bei MTV beschwert, hab aber bis jetzt keine Antwort bekommen... :tongue:

  • Ich hatte am donnerstag geschrieben und gestern die antwort bekommen ;)


    Mir gehts nicht um das blöde golden tape, sondern um die tatsache, dass es genau 1 monat gedauert hat, ehe jemand gemerkt hat, daß man nackige hintern sieht. DAs video ist doch jetzt eh schon fast von jedem kind gesehen worden oder nicht?`
    und die tatsache, daß es jetzt fsk 16 geworden ist, macht es doch nur noch interessanter


    Rosenrot ist übrigends bei "get the clip" noch immer unter nummer 56 zu wählen, auch untertags....