"Mann gegen Mann" erst ab 22 Uhr?

  • Das wir nichts ändern können, ist klar.
    Andere sitzen am längeren Hebel.
    Und es ist nicht peinlich, wenn man zu dem Verschieben des Rammstein-Videos
    seine Meinung sagt.
    MTV und Co. können ruhig davon in Kenntnis gesetzt werden.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Mystic
    Tja, Rammstein wird nunmal von den Medien gehasst.: So war es, und so wird es immer sein


    Nö, stimmt nicht! Sie spielen es ja auch bei TV Serien. Aber leide ist /wie Oli schon sagte) der Reporter der schreibt und verbietet und nicht die Fans
    MGM ab 16! Was ein schwachsinn. Wurde nicht auch mal EIFERSUCHT auf VIVA gezeigt? Aber MGM ab 16 pah. So was nenne ich erbärmlich!

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Nö, stimmt nicht! Sie spielen es ja auch bei TV Serien. Aber leide ist /wie Oli schon sagte) der Reporter der schreibt und verbietet und nicht die Fans
    MGM ab 16! Was ein schwachsinn. Wurde nicht auch mal EIFERSUCHT auf VIVA gezeigt? Aber MGM ab 16 pah. So was nenne ich erbärmlich!


    Zu Eifersucht gibt es doch gar kein Video, also kannst du es nicht auf VIVA gesehen haben.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Das wir nichts ändern können, ist klar.
    Andere sitzen am längeren Hebel.
    Und es ist nicht peinlich, wenn man zu dem Verschieben des Rammstein-Videos
    seine Meinung sagt.
    MTV und Co. können ruhig davon in Kenntnis gesetzt werden.


    Ich habe nichts gegen eure Meinungen. Ich bin auch enttäuscht dass ich das Video nicht mehr im Mittagsfernsehen sehen kann. Man sollte aber nicht zu albernen Petitionen aufrufen, nur um seine Interessen als Rammsteinfan im Fernsehen durchzusetzen. Sowas bringt eben nichts und ist peinlich.

  • Zumal wir alle hier ziemlich genau wissen, dass die Hip Hop-Videos, die tagsüber gesendet werden, stark zensiert sind. Bleibt die Frage, was euch lieber ist: Geschnittene, geblurte Versionen oder das Original?


    Und, mal ganz abgesehen davon - zeigt MTVivia überhaupt Musikvideos vor Mitternacht? Wenn ich tagsüber hinschalte, dann seh ich nur immer solchen Schund wie "Date my Mum", "Pimp my Car" oder "Enlarge my Political Correctness".


    Jugendschutz ist nun einmal eine heilige Kuh in diesem Land, und keiner Petition der Welt wird es gelingen, die Macht der schweigenden moralischen Mehrheit - biedere, erzkatholische Kleinbürger, Dörfler mit Schweinebauer-Attitüde und poplulistische Unionspolitiker - zu überstimmen. Findet euch damit an und freundet euch mit der Zwangskriminalisierung an.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • X( X( X(
    Ich weiß schon warum ich keine Musiksender mehr gucke . X( X(


    Kennt einer noch das bestimmte Video von The Prodigy ?
    Da waren blanke Brüste zu sehen . Das Video lief den ganzen Tag .Sogar zu Mittag .*würg*



    Das ganze geht natürlich voll gegen Rammstein. ;(
    Was läuft denn so auf Viva und co ? wackelnde weiberärsche ... :rolleyes: sag nix mehr dazu ..


  • ...und aufgepumpte Titten....


    Ich schalt die Sender nur noch ein, wenn mal ein Masters läuft, der mich interessiert. Ansonsten bin ich ziemlich genervt von den Videos und kann die ständige Klingelton-Werbung nicht mehr ertragen.


    Wie schon gesagt, mich würde die Begründung interessieren, warum Rammstein verschoben wurde.
    In dem Video MgM ist absolut nichts obszönes, jugendgefährdentes zu sehen.
    Ich find die Verschiebung nach wie vor lächerlich.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von JayDee


    Zu Eifersucht gibt es doch gar kein Video, also kannst du es nicht auf VIVA gesehen haben.


    Ich meine das ist doch ein bisschen auf Lichtspielhaus drauf oda? werden da nicht nur die gesichter durchgespielt?
    Kann mir bitte mal jemand die E-Mail Adresse von MTV geben? Ich schreibe auch mal hin. Sollen wir das Video nciht ab 18 machen lassen? Ich meine wenn wir denen "DAS" Gif senden?

  • Öhm, hallo???? Auf VIVA:
    AGGRO=Muschis
    50 Cent=titten
    ja ne ist doch wahr. und voralldingen denken diese scheiss hip hopper noch
    "yeah yeah wir sind gangster yeah" :)) :rolleyes: omg wie krank ist das?!
    nene ma echt:
    Warum MgM ab 16? Auf MTV und VIVA den ganzen Tag Titten, Ärsche, Muschis(sry wenn ich es so ausrücke)aber ist echt so.
    bei sowat krieg ich n Kollaps! Echt! X(

  • Ist doch egal ob das Tagsüber oder Abends läuft, mein Gott man sieht da nackte Kerle :pfui: .Das brauch ich ehrlich gesagt garnicht, also mich würds auch nicht stören wenn sie das ganz aus ihren Programm nehmen. Ausserdem wer das Video von euch toll findet hat das doch sowieso aufm Rechner. Es bringt auch nichts wenn man sich da jetzt die ganze Zeit drüber aufregt. Gibt doch wichtigere Sachen im Leben als einen ,,Schwulenporno" auf MTV oder Viva zu sehen.

  • Das habe ich geschrieben:
    Hallo! Ich habe eine Frage zum "Mann gegen Mann" Video von Rammstein. Und zwar habe ich gelesen, dass das Video jetzt mit FSK16 Ausgezeichnet wurde. Welchen Grund hat das? Ich habe es schließlich schon Morgens in der Sendung "Kickstart" gesehen. Und ich muss sagen das dort nichts zu sehen ist was ab 16 sein sollte. Bitte um Aufklärung.
    Gruß: Kevin

  • Ich finds auch lächerlich, dass es jetzt nach 1000 Mal senden agbeschoben wurde!!
    Könnt mich auch voll aufregen, aber ich finds nicht lächerlich, wenn sich manche darüber beschweren!!
    Die Seite hat ja auch den sinn, dass man darüber diskutieren kann und jeder hat eine eigene meinung!!
    manche sehens so und die anderen wieder anders!!
    hab mich übrigens auch bei MTV beschwerd!!
    :evil:

  • lächerlich, üben wir rache an mtv indem wir den sender nciht mehr sehen xD.


    ok, im ernst: wirklich unnötig das video rauszunehmen. es stimmt, es sind jetzt eben nackte männer zu sehen. mein gott, ist doch egal. aber nein die gesellschaft hat eben was gegen leute die anders sind, also schwule dürfen nicht so einfach davonkommen. einfach erbärmlich

  • mein gott, wegen ein paar nackter männer, von denen man nur den hintern sieht ... und die im übrigen sehr gut gebaut sind. :D ich finde das theater übertrieben, aber gegen die entscheidung von mtv kann man nichts machen. :bbat: ich seh mir das video am pc an so oft ich möchte und wenn ich es zufällig auf mtv oder viva sehe, freue ich mich darüber ... kommt aber nicht so oft vor, weil ich nachts normalerweise schlafe ;)


    8) rammstein 8) mann gegen mann 8)


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Wenn ihr begriffstutzigen Kinder wirklich etwas verändern wollt, dann sorgt dafür, dass die Beavis and Butthead wieder bringen!

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass es bei der FSK16 darum geht, dass manche Eltern angst haben, dass ihre Kinder vielleicht "erfahren" könnten, dass es Männer gibt die auf das gleiche Geschlecht stehen. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich weiß, wenn es gegen den Text im allgemeinen gehen würde, hätten sie das Lied generell aus dem Programm verbannt, da er aber meiner Meinung nach, nicht schwulenfeindlich ist (das denkt sogar der Peter (heißt der so?) von Rosenstolz) verbannen sie ihn nicht, sondern schieben ihn nur weiter nach hinten im Sendeprogramm. Es geht hier glaube ich nicht ums Video sondern um den Inhalt des Textes.
    Obwohl wir alle wissen, dass es "schlimmere" Texte gibt (siehe Kindergartenfeind Nr. 1 und Konsorten)

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)