"Mann gegen Mann" erst ab 22 Uhr?

  • Zitat

    Original von silence
    Echt, ich versteh euch nicht! Warum regt ihr euch so auf? Das Video is eh eklig...


    Naja, wenn du meinst! Ich finds gut

  • naja war doch mal wieder klar und vollkommen zu erwarten... nackte männerärsche in einem video von rammstein, das schreit doch geradezu nach FSK... ich find das so bescheuert... aber um ehrlich zu sein, hab ich mir auch so gedacht, was wohl so nen kleines kind denkt wenn das nachmittags vorm fernseher sitzt und MgM sieht... aber kleine kinder sollen ja auch nicht den ganzen tag vorm fernseher sitzen, die solln lieber rausgehen. und etwas ältere kinder juckt das doch eh nicht mehr was da im TV läuft... wie ihr schon geschrieben habt gibts nen haufen nackter tittem, ärsche etc. zu sehen und da kommts eigentlich auf nen paar knackige männerhintern nicht mehr an... aber naja, ich glaub alles was video-technisch von rammstein kommt wird erstmal auseinander genommen und dann wird ja meistens auch was gefunden. das war schon immer so und wird so bleiben denke ich. was hilft es sich aufzuregen, scheiße is es allemal, aber ändern kann man es auch nicht. also pfeift euch das video aufm PC rein, langt doch auch voll und ganz. :) ausserdem kann man dass dann so oft schauen wie man will.... müsst das ganze mal posotiv sehen... ;) 8)

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

  • Was soll man machen, die Gesetze sind halt so.


    Was ich aber seltsam finde ist, dass man keine nackten ""schwulen"" (Doppelanführungszeichen) Männer zeigen darf, aber sich im "Nemesis"-Video von Bushido mehrere Mädels (die Blonde ist übrigens süß ^^) in eindeutig lesbischen Posen zeigen.
    Zwar nicht nackt, aber was heißt das schon?

  • Das iss doch nich schlimm. Laden den Clip runter und dann könnt ihr euren geliebent Clip immer wieder anschauen. :rolleyes:




    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Dann nehmt ihn auf Video auf... ;)

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Mythos


    aber dazu muss man ja bis 22Uhr aufbleiben was unmöglich scheint : )


    @ Cyrax


    Mythos will dich nur vereppeln (d.h. verarschen). :] Er sagt zwar, dass Laden böse ist. Du kannst aber davon ausgehen, dass er im Besitz des Videos ist.

  • Gestern war auf VIVA gegen 20:40 (!) eine andere Version zu sehen.
    Da hamse sich wohl Bild für Bild durchgesehen und auf alle Schniepel geachtet die man als Standbild einscannen könnte. :))

  • jetzt spielts grad mann gegen mann auf mtv - und das kurz nach 8!

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Gerade vor 3 Minuten:


    "// mystic2k9 ~ å, | mir ist kalt, so kalt sagt:
    LOL, eben war Mann gegen Mann auf MTV. Dabei hat der Song doch ne Tagesspeere^^;


    sTrAnGE LiTtLe GiRl sagt:
    is doch schon ziemlich dunkel draußen ... :))
    "


    :]

  • Ich sag:
    Guckt euch mal andere Videos an die Tagsüber laufen:
    Christina Aguilera - Dirrty: Dort wird ziemlich Schmutzig und Sexistisch getanzt!!!
    Blink 182 - What's my age again: Da laufen die nackt ohne Schutz vorm Dötz rum.

  • Also ich finde dass auch schwachsinn...
    Überall sind nackte Ärsche zu sehen...Und dann sind da maln paar nackte Männer zusehen (bitte nich denken ich bin schwul) die auch noch gut gebaut sind für ihr alter :] :] und gleich Zensur!
    Wahrscheinlich haben se während dies entschieden haben "Los" gehört 8o


    Zum ziehen ist böse:
    Rammstein bietet selbst einen Stream zum anschauen an ;)

    ?( Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen. ?(
    8)
    Es fließt durch meine Venen
    Es schläft in meinen Tränen
    Es läuft mir aus den Ohren
    Herz und Nieren sind Motoren 8)

  • ... was ist'n mit deiner Sig ???? - P18 und nach 23 Uhr - wird zensiert!!! :tongue: :]
    ... ne, aber manchmal haben die sich päpstlicher als der Papst - schaut mal nachmittags Talk-shows ... da geht die Post ab, da sind unsere Rammis artige Jungen dagegen ... es ist zum heulen ;(

  • Also, ich finde, dass ist durchaus gut so, schließlich ist das Video wirklich nichts für unaufgeklärte Kinderchens.
    Darüberhinaus finde ich, dass das Video ziemlicher Schwachsinn ist, und außer Ekel erzeugen sowieso nichts drauf hat. Von daher bin ich eig. zufrieden, dass ich es nicht so oft sehen muss ^^

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian