Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Meint ihr Richard kapselt sich von Rammstein ab, wegen seinem Soloprojekt?? Ich bin mir da nicht sicher, aber was denkt ihr da so?? So viele Dinge über dieses Solo-Projekt weiß ich gar nicht, könnt ihr ja auch gerne mal erwähnen.


    shark


    :gitarre:

  • Doch doch, so was ähnliches. Einmal hat Richard noch von russischen Elementen gesprochen. Vielmals bedeuten Soloprojekte das Ende einer Band, nicht aber bei Rammstein! Dafür ist der Zusammenhalt zu gross und auch Richard wird merken, dass ihm Rammstein allenfalls fehlen würde. Vorallem wird er nie so grossen Erfolg mit Soloprojekten haben wie mit Rammstein. Ich würde es ihm gönnen, aber ich denke dass Emigrate nicht gerade einen Grosserfolg haben wird. Wir werden es ja sehen.


    8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8)

  • Er selbst sagte mal in einem Interview, dass er sich ein Leben ohne Rammstein kaum vorstellen könnte und Rammstein seine Familie ist. Ich denke deswegen, wird er Rammstein niemals verlassen.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • jup emigrate hat russische elemnte (na wie das klingen wird... :rolleyes:) un auf englisch wird gesungen. ich hab ma gelesn das mitglieder von rammstein (weiß jez nich mehr wer) dabei sein soll was natürlich totaler schwachsinn is ^^ nichma die wissen über emigrate bescheid (also wissen nich wie weiß er mit dem projekt is) sie halten sich da völlig raus . und clawfinger mitglieder sin auch mit drin im projekt. achja richard singt ^^ aber das wisst ihr bestimmt schon alle. juhuuuuu un im juni solls album kommen *gespanntis*

  • meint ihr wirklich das es etwas bringt jetzt draüber zu spekulieren?!
    er hat nämlich auch mal gesagt das es eine Mischung aus Berlin und NY sei...
    und das es jung und frisch sei....
    im übrigen kein Reggae...
    na eigentlich wusste er es selbst nicht richtig ^^
    vllt würde er doch die BAnd aufgeben, wenn er erfolg hat und sich besser ausleben kann als bei R+...
    letztendlich muss er da öfter mal zurückstecken....

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von sherie
    ich hab ma gelesn das mitglieder von rammstein (weiß jez nich mehr wer) dabei sein soll was natürlich totaler schwachsinn is ^^ nichma die wissen über emigrate bescheid (also wissen nich wie weiß er mit dem projekt is) sie halten sich da völlig raus .


    Das ist totaler Schwachsinn. Hat er dir das persönlich erzählt? Wie kannst du das als Fakt hinstellen, wenn du es gar nicht genau weißt! Spätestens wenn du das Booklet zu Emigrate in den Händen hälst..

  • Zitat

    Original von sherie
    na hab ich doch gesagt das das schwachsinn is mensch
    erst lesn dann denken
    und wenn du n paar interview liest dann müsstest du es auch wissen mein gott


    Ich meinte, das was du geschrieben hast ist Schwachsinn. Aber wenn du mir ein aktuelles Interview nennst, in dem er das sagt.. auch wenn's dann wahrscheinlich geflunkert ist.

  • ja denken is nich so die stärke von uns 2 gelle ^^


    also hier steht was zu dem, das andre mitglioeder von rammstein dabei sin
    2. absatz. is zwar schon arg alt aber naja


    so dann hier . da sagen sie das sie nich wissen wie weit es mit der band nun is.
    da musste bei richard klicken un dann runter ^^

  • Danke für deine Mühe, aber die Zitate sind alle sehr alt und ich bin mir auch sicher, dass einige Bandmitglieder wirklich nicht wissen, wie weit Richard mit seinem Projekt ist, aber das sind eben nur Zitate von Till und Flake und das kannst du nicht auf den Rest beziehen. Warte einfach auf die Veröffentlichung, du wirst schon sehen. :]

  • Letztendlich wird sich Emigrate anhören wie "Schtiel" und "Stripped", genau das ist nämlich Richards Stiel Musik zu machen. Das konnte man damals im Interview hören in dem er sich zu seinem Vorbild äußerte, und der damit Verbundene Stiel.(Weiß net mehr von welchem Sender).

  • Man darf nicht immer soviel auf irgentwelche Zitate längst vergangender Tage geben.Paul hat vor einem Jahr das- Richard was weiß ich was gesagt...


    Das bringt doch nichts.Also einfach lernen abzuwarten-und überaschen lassen.