Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Man möge


    den Sänger von Blink 182


    die Gitarristen von einer Megaherzkopie


    ein paar Soundsamples a lá Pseudomanson


    und


    die Songidee von den Lost Prophets



    in einen Topf schmeißen und am Ende haben wir Emigrate.


    Abgerundet wird das ganze Süppchen mit dem Gesicht von der berühmtesten deutschen Band Rammsteins Richard Kruspentier und schon kann das ganze für viel Geld serviert werden.



    Und dafür hätte der gute Egomane die Band Rammstein auseinandergerissen.



    Kinder, Kinder - wenn das nächste Album von R+ nach so einem Geschrammel klingt, kann ich über die wohlbesagte Band nur noch lachen.



    Richard, what the fuck are you doing?


    MFG : Still Sleepin'


  • Kein Release, in das Rammstein in jeglicher Weise involviert sind, vergeht, ohne dass ein paar "zynische Zungen" - meist Teenager, die nicht wahrhaben wollen, wie kommerziell und mit-der-Zeit-gehend ihre einstigen Helden doch sind - einen Zwergenaufstand veranstalten.
    Dennoch - Respekt für die gekonnt gezogenen Parallelen zu anderen Interpreten!


    MFG: Leck mich mit deinen alternierenden Abschiedsgrüßen.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Man ihr erzählt ma wieder ne gequirlte scheiße -.-
    Also cih find das Lied Wake Up richtig geil.



    Und das is wirklich Richard der da singt ? ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    Man ihr erzählt ma wieder ne gequirlte scheiße -.-
    Also cih find das Lied Wake Up richtig geil.



    Und das is wirklich Richard der da singt ? ^^


    ich finds au geil^^ ich gluab kaum dass das richard is wenn dann sehr computer editiert

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Erinnert mich irgendwie an Milli Vanilli :]


    :)) :)) :)) :))


    siehste, allet nur playback, darum klingt die stimme auch net wie richard :)) .......


    das lied is langweilig. einheitsbrei..... irgendwie...
    ja, ich werd mit der zeit anspruchsvoll lol

  • Gerade der Teil im vorderen Drittel erinnert, in Ansätzen, doch merklich an
    "Links234". Die Stimme ist recht eigenartig. Auch wenn es recht rockig klingt, ist die erste "Riffstrecke" recht brauchbar.





    mfg
    //DBP

    Einmal editiert, zuletzt von //DBP ()

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Kein Release, in das Rammstein in jeglicher Weise involviert sind, vergeht, ohne dass ein paar "zynische Zungen" - meist Teenager, die nicht wahrhaben wollen, wie kommerziell und mit-der-Zeit-gehend ihre einstigen Helden doch sind - einen Zwergenaufstand veranstalten.
    Dennoch - Respekt für die gekonnt gezogenen Parallelen zu anderen Interpreten!


    MFG: Leck mich mit deinen alternierenden Abschiedsgrüßen.



    Gut, Schatz -


    ich mach's dir einfacher.



    Mir gefällt das Lied nicht und ich denke, dieser Stil wird sich durch das ganze Album ziehen.


    So lange ich das ganze Werk noch nicht gehört habe, gebe ich keine Bewertung ab.


    Aber wie nett du es gesagt hast - Zynismus ist ein Muss und ein schöne Untermalung zur Unterhaltung.



    Oder irre mich da mit Rammstein-Area?



    MFG : Don_Stupidde - bite my shiny metal ass

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • ich weiß garnicht warum wir hier eigentlich dikutieren. die meisten finden ja eigentlich nur die gitarren gut und den rest mittelmäßig bis grottenschlecht. und ob das wirklich richard singt, bezweifeln ja eigentlich auch alle.

  • Ich find die Stimme geil!
    IS wzar ganz schön mitn Computer bearbeitet....aber das Lied kracht doch gut! :banana:



    hab nichts gegen einen Kauf bis jetzt einzuwenden.


  • Na, wer fühlt sich denn gleich auf den Schlips getreten, wenn man Feuer einmal mir Feuer bekämpft?


    Nun, selbstverständlich hat jeder ein Recht auf freie Meinungsbildung.
    Genauso hat niemand - mir inbegriffen - behauptet, dass diese Scheibe ein Geniestreich wird, nur weil sie von irgendeinem Typen dieser Rammstein-Bande stammt.


    Mit einer Bewertung scheinst du dennoch nicht bis zum Release gewartet zu haben, was mir scheißegal ist. Mir ging es nur um die Art und Weise, wie der Song niedergemacht wurde, denn so grottenschlecht ist er definitiv nicht.


    MFG: Don Philippe - We give a fuck about things you like or dislike

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Autsch.




    Nun denn - ich überspringe mal alles törichter Weise und komme zu dem bzw. deinem Schluß:


    I don't give a fuck about things you like or dislike -



    mal netter formuliert;


    jeder hat seinen eigenen Geschmack.



    Freie Meinung hin oder her - ich finde das Lied sauschlecht.


    Wenn du es schön findest, bitte. Deine Ohren muss ich mir nicht antun, umgekehrt genauso.



    In dem Sinne -


    wir haben fertig.


    MFG : Arschhosenträger

  • Wenn ich auch noch was sagen darf..ähm hörst sich bissel an wie Emil Bulls.
    Aber an und für sich ganz gut, hab aber wo anderst gelesen das es ein Fake sein soll. Also Vorsicht.
    Ach ja des ist eh nur eine Teaser Version und nicht das komplette Lied.