Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • was mich eher wundert ist, wer hier das Foto mit den Echos gemacht hat. Die Vorstellung mich im BH so auf dem Boden zu räklen und mein Vater würde das Foto machen...also ich weiss nicht so recht :]

  • Am Wochenende habe ich Radio gehört und da spielten sie auch Wake up. Danach hat der Moderator noch bisschen was über Emigrate erzählt, also wer dahinter steckt, Gerüchte über die Zusammensetzung der Band usw. Dann meinte der Moderator noch das das Album schon längst fertig wär und beim Manager Emu im Safe liegen würde, denn der hatte Angst das eine Veröffentlichung zu nah an der Rammstein Veröffentlichung liegen würde.


    Das erklärt zumindest warum das so lange dauert, denn die Veröffentlichung von Völkerball wurde ja ziemlich oft verschoben und Richard meinte ja schon vor fast einem Jahr das er fertig wär mit dem Emigrate Album.

  • Wann kommt nun endlich das Album? Worauf wartet Richard denn? Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, ist es doch schon seit längerer Zeit fertig. Völkerball ist jetzt auch eine Weile draußen, was steht einer Veröffentlichung jetzt noch im Weg? :)


    Nebenbei bemerkt: Richard hat seine Attraktivität an seine Tochter weitervererbt. Find ich gut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()



  • sowas doch eigendlcih per pm^^

  • Ich hab jetzt auch was im Radio gehört! Da kamen auch die wildesten Spekulationen zu Tage! Was man ja eigentlich schon weiß ist das Bart Torstensen (Clawfinger) und Stefan Olsdal (Placebo) in der Band seien sollen!Hmm...das kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen! Aber ich habe auch gehört, dass Paul Landersnoch in der Band sein soll...vielleicht noch irgendein anderes Rammstein-Mitglied! Hmm...mal sehen was dabei rauskommt! Aber die Sachen die ich schon von Ihm gehört habe gefallen mir richtig gut! Ich habe zwar von einigen gehört, dass es ihnen zu weich sei aber ich finde es genau richtig, so wie es ist! Ich bin schon auf das komplette album gespannt! Das soll wohl im Sommer kommen! Oder?

  • Ich wette mit euch, jeder der sechs Rammsteiner befindet sich in der Band - nur in vertauschten Rollen.


    Richard singt.
    Paul spielt auf dem Keyboard.
    Till ist an der Bassgitarre.
    Schneider ist an der E-Gitarre.
    Oli am Schlagzeug.
    Und Flake tanzt blöd rum.
    Die zweite E-Gitarre kommt von den Boxen oder von irgendeinem hinter der Bühne - wie bei KoRn.



    Emigrate ist einfach ein müder Versuch, an die alten Tage und Erfolge von Rammstein anzuknüpfen, da sie alle merken, dass es mit Rammstein bald zur Korrosion geht. Die Steine zerfallen.


    Aber wir Fans sind natürlich nicht blöd. Wir durchschauen das. Kaufen aber trotzdem jeden Scheiß.



    Was soll's, hauptsache das Sextett ist glücklich.


    MFG : tageintagaus

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • @ Richard_the_king: :)) :))



    Richard hat sich wohl anders entschieden und will nun doch kein Album mehr rausbringen. Ausserdem wird er wohl jetzt wieder am neuen Rammstein Album mit basteln.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • meiner meinung nach, wenn richard rammstein verlässt, wird der schon nicht so populär sein. oder auch populär, aber nur dank rammstein. der es gibt tausende männer, die gut aussehen und auch so singen können, wie richard. ich glaube, wenn er nie in rammstein wäre, hätten wir ihn jetzt überhaupt nicht kennen.

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Zitat

    Original von DasModell
    meiner meinung nach, wenn richard rammstein verlässt, wird der schon nicht so populär sein. oder auch populär, aber nur dank rammstein. der es gibt tausende männer, die gut aussehen und auch so singen können, wie richard. ich glaube, wenn er nie in rammstein wäre, hätten wir ihn jetzt überhaupt nicht kennen.


    und wenn Richard nie bei Rammstein gewesen wäre, würden wir jetz Rammstein überhaupt nicht kennen^^



    Da Handballer:headbang:


  • NA mein Lieber das ist doch albern. Es gibt genug C-F Gitarristen auch im Osten :))

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Emigrate ist einfach ein müder Versuch, an die alten Tage und Erfolge von Rammstein anzuknüpfen, da sie alle merken, dass es mit Rammstein bald zur Korrosion geht. Die Steine zerfallen.


    quatsch..der richard macht des doch, weil er für den ganzen stress verantwortlich war, den sie hatten, weil er zu übereifrig war un viel zu viel machen wollte. jetz kann er mit seiner band glücklich sein un seine kreativität sprießen lassen :D
    un rammstein zerfällt nich, sie sin zwar anders, aber immernoch saugut.
    un richtige fans bleiben troy!

  • Eddi Zitat:

    und wenn Richard nie bei Rammstein gewesen wäre, würden wir jetz Rammstein überhaupt nicht kennen^^



    Das ist aber schon quatsch. Rammsteiner sind sooo populär nicht nur, weil da Richard ist. Aber wer war Richard eigentlich ohne Rammstein? so im jahre 1990? na wer? warum, wenn er so viel kreativität hat und so eine "gute" stimme hat, bagann er dann in Rammstein zu spielen. Er könnte aber auch sein eigenes band gründen und da als haupsänger sein. er hatte nicht viel must dazu. so würde ich sagen.


    ich will aber auch nicht sagen, dass Richard schlecht ist. Nein, auf seiner Stelle würde fast jeder Mensch so machen. Ja, wenn er immer bei Rammstein nur Nebensänger und Gitarre ist, dan gefällt es ihm natürlich nicht.


    Und nur wegen Rammstein können wir jetzt wissen, wer Richard Kruspe--Z:Bernstein ist. :]


    und warum dann Paul macht keine solche persöhnliche projekte. das finde ich aber besser. Paul hat auch nicht schlechte stimme, so wie Richard. aber Paul weißt, wem er dank sein soll.


    das ist aber nur meine meinung

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • ja, der war schon ein gründer von rammstein. aber warum hat er dann damals keine emigrate gemacht. warum??? weil damals keiner wusste, wer er ist. und jetzt, natürlich, jetzt ist der sehr populär, aber wie nebensänger und gitarre in rammstein. jetzt hat er emigrate gemacht, denn er wusste, mit diesem projekt wird er auch populär.


    aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass er alleine auf der bühne singt. wenn die leute zu seinem konzert gehen, sehen sie richard an, nur wie ein teil von rammstein, der sein eigenes projekt hat. aber EIN TEIL von Rammstein.

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft


  • Du kannst Meinungen haben soviel zu willst solange du die korrekten Dinge zitiert mein Freund:D Das hab ich nie geschrieben.

  • nee, nynmag war das

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • werd ich mich halt au mal dazu äußern^^
    also eig hab ich gmeint dass es ohne Richard nie Rammstein gegeben hätte in der Form wie wir sie heute kennen. Er war nämlich laut der inoffiziellen Biographie der Initiator des ganzen Projektes...
    Das heisst wenns es Rammstein nie gegeben hätte würden wir sie folglich auch nicht kennen.
    Vielleicht würden wir einige Steine in anderen Bands oda was weis ich irg.wie kennen kA.
    Ich hoff mal s isch klar was ich damit sage will^^



    Da Handballer:headbang: