Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Also, ich habe mich auch nochmal schlau gemacht. Habe diese Bilder gefunden! Es ist ja eigentlich schon eindeutig, dass er sein Projekt auf die schlimme Zeit im 2. Weltkrieg(War doch der 2., oder?) bezieht. Aber aus welchem Grund????


    Er bezieht das ALbum auf die Zeit um den 2.Weltkrieg??? Woher hast du denn den krmm... schmarrn??? 8o :rolleyes: Das ja ne total neue Interpretation...
    cool wenn man sich eine der beiden ersten Titel abhört, Babe und Wake up das hört sich wirklich sehr nach einem historischem Hintergrund an... :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • ^ Hab's gefunden bei photocase. Das ist das KZ von Dachau lt. Beschreibung.
    Ist dem Bild auf emigrate.eu ähnlich, aber nicht identisch oder?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ^ Hab's gefunden bei photocase. Das ist das KZ von Dachau lt. Beschreibung.
    Ist dem Bild auf emigrate.eu ähnlich, aber nicht identisch oder?


    Kannste mal den Link bitte posten. Danke.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • boa ich war grad auf der myspace seite. ey die hätten mich ja mal fragen könne, ob sie meine bilder benutzen dürfen 8o ich entdecke da grad fotos, von mir gemacht und frage mich, wie die an diese gekommen sind? hööö? hmmm, naja, freue mich aufs album und die bilder wirken schonmal interessant. künstlerisch halt.

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wie kommste zu dieser Aussage? :augenreib:


    Les dir mZads Text durch.Weiterhin:


    -Stimme scheiße


    -MUTTER-ähnlicher Sound


    Diese ganze Band wird haufen Geld machen weil sich die ganzen Gestörten das Album von ihrem "Liebling" Richard kaufen werden,der ja mal bei "Rammstein" war.Lol.Das Soloprojekt kann er sich echt schenken,da ist doch NICHTS neues im Vergleich zu Rammstein dabei,nur bisschen was schlechteres.

  • habs mir grade angehört und muss sagen, ich bin ein bissl enttäuscht...ich habe gehofft, richards stimme mal in "vollendung" zu hören un ne durch son scheiß verzerrer... das mit stimme regt mich grad en bissle auf...außerdem klingt es fast wie wake up....die gitarrenriffs sind auch der hammer, will das lied ja ne in der luft zerreissen...

    :rockin:dAs lEnI wArS XD[/ :rockin:


    "...mit den Fueßen im Zement,
    verschönerst du das Fundament..."

  • Irgendwie hört sich das so an wie Hardrock für Mädchen. Der süße Richi und seine süße Stimme mit diesen putzigen lyrics und leicht verdaulichen halb Rammstein Riffs, bin mir sicher Richard will endlich die weibliche Zielgruppe ansprechen wo er bei Rammstein nur selten die Gelegenheit hat. Ist aber nicht böse gemeint, hört sich für mich an wie Rammstein light.
    Ausserdem merk ich nun wie wichtig Till ist. Glaube ohne Till als Sänger wäre Rammstein nichts.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Also, ich habe mich auch nochmal schlau gemacht. Habe diese Bilder gefunden! Es ist ja eigentlich schon eindeutig, dass er sein Projekt auf die schlimme Zeit im 2. Weltkrieg(War doch der 2., oder?) bezieht. Aber aus welchem Grund???? Dachte vorher, es würde damit zusammen hängen das er damals ausgewandert ist! Würde ja zumindest sum Bandnamen passen! Naja, die Hintergründe werden wir bestimmt noch erfahren!


    warum soll richard nix besseres finden als ausgerechnet dieses leidige thema, dass kein mensch mehr hören kann?


    wie primitiv ist denn dieser mensch


    soll er doch seine ddr vergangenheit verdauen
    aber nicht so geschmacklose websites erstellen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Firstarsch07


    Er bezieht das ALbum auf die Zeit um den 2.Weltkrieg??? Woher hast du denn den krmm... schmarrn??? 8o :rolleyes: Das ja ne total neue Interpretation...
    cool wenn man sich eine der beiden ersten Titel abhört, Babe und Wake up das hört sich wirklich sehr nach einem historischem Hintergrund an... :]


    Du Blödmann, natürlich war damit nicht gemeint das sich das album aif den 2. Weltkrieg bezieht sondern auf die Judenmorde in dieser Zeit! Aber vielleicht ist dir das ja egal du Arsch!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • My World


    Now you get alone with me
    I'm gonna make you mine make you free
    In a new world
    Breath goes in breath goes out
    And it makes me scream it makes me shout
    In a new world
    Reave it up and make it start
    Cure it up and take my heart
    In a new world
    I'm lost in you I'm lost in crowd
    It's a fight for you I'd say out loud
    In a new world
    This is my world
    (Burn it! Burn it!)
    Rip the fight and rip the pain
    Take my time and make me same
    In a new world
    This is my world
    (Burn it! Burn it!)
    A whole existence starts to change
    We've born with love and born with rage
    Now you get alone with me
    I gonna make you mine make you free
    In a new world
    This is my world
    (Burn it! Burn it!)

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • wenn der herr kruspe sich mit solchen 08/15-songs auf dsds-niveau an die öffentlichkeit traut, graust es mir jetzt schon vor dem nächsten rammstein-album. und rosenrot wundert mich nicht mehr :D