Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • sunspot,


    jetzt weiß ich wieso ich Deine Beiträge so vermisst habe in letzter Zeit. :))



    Richard_the_King,


    gute Idee, ich muss aber sagen, dass Du das besser kannst. ;) Da fehlt mir persönlich einfach den echten Humor von Richard_the_King. Ich hoffe, Du kannst mit meiner Kritik was anfangen. :)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    sunspot,


    jetzt weiß ich wieso ich Deine Beiträge so vermisst habe in letzter Zeit. :))


    danke. ich weiss doch, dass dicke tanzende männer der hit sind :banana:

  • QN_Eisenmann -


    ich wollte nichts großartiges, wenn ich ehrlich bin.


    Aber dennoch. Erkläre dich mal, damit ich weiß, was du mit meinem Humor spezifisch meinst.


    MFG : konkret, alda

  • Zitat

    Original von sunspot


    hier wird heute ja eine ganze flotte versenkt :D


    ja nun ist dein tag gekommen^^


    PS müsst ihr mich gerade zitieren, wenn ich ein wort vergessen habe?
    denkt euch, da stände noch ein er


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    ja nun ist dein tag gekommen^^


    gut erkannt. auf den habe ich seit monaten sehnsüchtig gewartet, und schon den ganzen tag durchläuft erregtes zittern meinen körper. auf herrn krüspé ist halt verlass :D


  • Meiner Kritik liegt mein Lachverhalten zu Grunde. Bei diesem Beitrag konnte ich lediglich schmunzeln. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass diesem Beitrag von Dir einfach das Gewisse etwas fehlt. Vielleicht habe ich Deine Frage [auch wenn das keine war :D ] nicht beantwortet, aber egal.


    Ich wollte das nur gesagt haben, weil ich dachte, Du könntest Dich über Kritik freuen. :O

  • Ich mich über Kritik freuen, wo ich es doch toll finde, angebetet zu werden - Simon, du müsstest mich besser kennen.



    Ansonsten sollte es auch nur zum Schmunzeln dienen.


    MFG : provinz

  • Zu mir sagtest Du, Du würdest Dich über Kritik immer freuen. :O



    Ich bin mir sicher, Richard Z. Kruspe wird sich freuen, wenn er das hier leist. :))

  • RICHARD wenn du das hier liest ich find dich cool!und schick mir mal ne cd wenn ihr alle songs habt fürs neue rammstein album natürlich nur mir:-)ich gebs auch keinem weiter ich schwörs:-)


    oder lade mich mal ein für ein studiobesuch! :rockin: :)



  • altah, genau DESWEGEN lieb ich dich :anbet:




    der richard sieht aber mal wieder verboten schick aus, eh.
    man man man .... aber alles bestimmt nur retuschiiiiiiert =D