Paul und Flake im Forum...

  • Ihr lönnt euch vieleicht denken warum die Mods hier sofort hart durchgreifen (closen,links löschen...ect.).Also ich denk mir weil R+ hier im Forum unterwegs sind,ist alles etwas ernster.Der beweiß ist hier
    Doch nun komme ich zur Frage:
    Wiss ihr wie Paul und Flake hier im Forum heißen.Vieleicht sind sie unter uns ^^.Ich habe schon von einigen Usern gehört das sie hier sind aber sie wollten mir net sagen wer es ist.Ich kann mir aber auch net vorstellen das es einer verrät denn dann ist hier die hölle los.
    Aber was meint ihr dazu schreiben Paul und Flake unter einem anderen Namen mit oder lessen sie nur.[SIZE=7]hm ein interresantes Thema^^[/SIZE]

  • :)) :)) na auf so ein thema hab ich schon lange wieder gewartet. Also was du mit dem bild da beweisen willst frag ich mich gerade. Das ist lediglich ein backstagebild mit flake und paul nach dem Konzert in Leipzig. Das ist doch nicht der beweis das die jungs hier im forum unterwegs sind und selbst wenn, sollen sie doch ;) Aber hier ist wohl eher das management unterwegs als die jungs persönlich. Kann mich natürlich auch irren ;)

  • Zitat

    Original von Mythos
    jaaaaa ok..
    zu paul
    ich bins.. erwischt :O ich halt den druck nichmehr aus.. ich oute mich nun lieber!! :O


    aber bitte keine pn's okay?




    Paul ich kann auch ned mehr, ich ich bin´s der Flake :))

    Alles kann, nichts muss.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Susi
    :)) :)) na auf so ein thema hab ich schon lange wieder gewartet. Also was du mit dem bild da beweisen willst frag ich mich gerade. Das ist lediglich ein backstagebild mit flake und paul nach dem Konzert in Leipzig. Das ist doch nicht der beweis das die jungs hier im forum unterwegs sind und selbst wenn, sollen sie doch ;) Aber hier ist wohl eher das management unterwegs als die jungs persönlich. Kann mich natürlich auch irren ;)


    Ich denke mal Jacob bezieht sich auf dieses Zitat von Paul: "Ob sie in unser Forum schauen? PAUL wohl schon. Er war jedenfalls der einzige, der bemerkt hatte, daß rammsteinfan.de geschlossen worden ist. FLAKE selbst hat kein Internet mehr, läßt sich aber wohl ab und an aus unserem Forum vorlesen, vor allem, weil wir auch viele Zeitungsartikel sammeln."

  • Zitat

    Original von Susi
    :)) :)) na auf so ein thema hab ich schon lange wieder gewartet. Also was du mit dem bild da beweisen willst frag ich mich gerade. Das ist lediglich ein backstagebild mit flake und paul nach dem Konzert in Leipzig. Das ist doch nicht der beweis das die jungs hier im forum unterwegs sind und selbst wenn, sollen sie doch ;) Aber hier ist wohl eher das management unterwegs als die jungs persönlich. Kann mich natürlich auch irren ;)


    Naja less dir das nur mal durch !!!
    Da steht drin das Paul und Flake hier ihr unwesen treiben ;)

  • rriiicccchhhtttiiiiggggg :)) , ok werden wir mal seriös ;) also selbst wenn sie hier sind, würde ich mich an ihrer stelle auch ned bekannt geben :)) bei den Freaks hier :] , aber interessant wär es ja echt mal so mit dem guten Paul zu schreiben ;) . Der alte Spaßvogel. Aber wir werden es wohl nie erfahren.

  • Na Leute mal bissl mehr Respekt vor unseren Göttern, die lesen garantiert desöfteren mit, aber ob sie nen Account besitzen und auch posten? Ich glaubs nicht, es sei denn sie wollen sich nen Spaß machen und nehmen sich selbst aufs Korn :]

  • Tja, wer weiß... rausfinden werden wir das eh nie. Selbst wenn sie hier sind denke ich nicht, dass sie recht viel schreiben, wenn überhaupt. Wohl eher mitlesen.
    Vielleicht gibts hier im Forum ein Outing wenn sich Rammstein irgendwann trennt... :D

  • Sie haben vielleicht einen Benutzer damit sie mitlesen können, aber schreiben glaube ich nicht sie tun. Naja, abgesehen von Paul, der wie bekannt liebt Gerüchte zu starten. :)) :))

  • Natürlich schauen die auf ihren Fanseiten vorbei, zumindest nach dem Start eines Albums. Die wollen garantiert wissen was die Fans davon halten und orientieren sich nicht nur an den Verkaufszahlen.
    Jeder Künstler hat da doch seinen Stolz.

  • ich wüd auch dasen, das sie vielleicht soagr auf einigen boards mitlesen, aber ich denke nicht das sie einen account haben und mitposten. wär ja arg :]

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Doch nun komme ich zur Frage:
    Wiss ihr wie Paul und Flake hier im Forum heißen.Vieleicht sind sie unter uns ^^.Ich habe schon von einigen Usern gehört das sie hier sind aber sie wollten mir net sagen wer es ist.Ich kann mir aber auch net vorstellen das es einer verrät denn dann ist hier die hölle los.
    Aber was meint ihr dazu schreiben Paul und Flake unter einem anderen Namen mit oder lessen sie nur.[SIZE=7]hm ein interresantes Thema^^[/SIZE]


    Mir ist egal wo sie schreiben und wie sie heißen - sie beide gefallen mir gar nicht! :eatsch:

  • also ich glaub, dass sie hier 2-3 mal im jahr reinschauen. die haben sicher was besseres zu tun, als ständig im forum herum zu surfen. Aber in zeiten wie diesen (wo se sich mal frei genommen haben) könnt ich mir schon vorstellen, dass sie doch das ein oder andere mal im ra-forum runtreiben (aber nur die gewissen (z.b. paul :] ))


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • ..also wie das Forum voriges Jahr (Oktober?) down war, denke ich, hat Paul bei den Kommentaren geposted.
    Es gab einen Eintrag, der schon sehr "verdächtig" war..... :]

  • ..irgend etwas über das neue Album, einen Eintrag...


    Es klang irgendwie "echt", ob er es aber wirklich war, das steht in den Sternen....


    Er schrieb "wir....", leider hab ich das damals nicht kopiert..... :evil:



    Die Kommentare sind ja für jeden zugänglich.....

  • Zitat

    Original von redbull
    ..also wie das Forum voriges Jahr (Oktober?) down war, denke ich, hat Paul bei den Kommentaren geposted.
    Es gab einen Eintrag, der schon sehr "verdächtig" war..... :]


    Jo da war mal was aber ich weiß net mehr was er geschrieben hatt.
    Fragt doch mal Gerald :D
    P.S:Gerald weiß bestimmt auch das R+ im Forum unterwegs sind