Paul und Flake im Forum...


  • schön, der "Beschuldigte" meldet sich zu wort. Aber danke das du das hier auf geklärt hast, du bist hier schon ein wichtiges Thema! ;)


    Jacob
    Hey, nicht böse sein! War alles nicht böse gemeint, gelle!
    Anscheinend denkst du positiver über Paul und Flake als ich!

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Gerald erstmal danke das du uns aufgeklärt hast ;)



    echt...
    Hm da muss mann ja aufpassen was mann hier sagt und Preis gibt.
    Und darum greifen auch die Mods so hart durch ;)


    Habe ich dir nicht einmal erzählt, dass das Management regelmäßig im Forum reinschaut? Oder habe ich es Mystic/Mythos erzählt (Ich kann die beiden nicht wirklich unterscheiden)?

  • In großen und ganzen schreibe ich hier nicht damit irgendein Onkel meinen Unsinn liest(nur an einem einzigen Tag pro Jahr hoffe ich dass ein von R+ hier sitzt,und dieser Tag ist Lindemanns Geburtstag). Ich sehe einen bestimmten Buchstabensatz,ich reagiere mit irgendwelche Wörter,mir gefällt dieses Spiel und das alles macht mir viel Spaß. Deswegen schreibe ich und sogar lieber Herr Teufel,wann er nicht sehr viel zu tun in der Hölle hat,kann hier mitlesen(aber meiner Meinung nach dafür braucht Herr Teufel kein Internet,weil er alle meine Gedanke durch meinen Kopf wie im Spiegel sieht,ich habe keine Geheimnise :)) ) Aber wieder in großen und ganzen wenn Paul(z.b.) wissen will was ich an ihn denke,kann er frei kommen und lesen,habe ich nichts dagegen... :))


    Ich habe eine blaue Kerze gekauft,aber sie will nicht ruhig brennen,sie geht hoch und ich riskiere zu voraussetzen,dass Lindemann sie gemacht hat...(nur Witz!) :))

  • Zitat

    Original von Mythos


    also mir nicht :rolleyes:
    war bestimmt mystic, weil der macht immer so krumme dinger :))


    Dann wird es wohl Mystic gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Summer
    Also wenn sie hier sind, dann geben sie sich bestimmt als Mädchen aus... :]


    Toll, jetzt stell ich mir grad Paul & Flake in einem Kleid vor mit Pipi Langstrumpf Zöpfen, was eine Vision!

  • Zitat

    Original von Mira.Sun


    Toll, jetzt stell ich mir grad Paul & Flake in einem Kleid vor mit Pipi Langstrumpf Zöpfen, was eine Vision!


    Das Kleid würde eher zu Flake passen. Paul kann ich mir nicht als "Mädchen" vorstellen. Das geht einfach nicht. Das kann nur Flake.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ihr lönnt euch vieleicht denken warum die Mods hier sofort hart durchgreifen (closen,links löschen...ect.).Also ich denk mir weil R+ hier im Forum unterwegs sind,ist alles etwas ernster.Der beweiß ist hier
    Doch nun komme ich zur Frage:
    Wiss ihr wie Paul und Flake hier im Forum heißen.Vieleicht sind sie unter uns ^^.Ich habe schon von einigen Usern gehört das sie hier sind aber sie wollten mir net sagen wer es ist.Ich kann mir aber auch net vorstellen das es einer verrät denn dann ist hier die hölle los.
    Aber was meint ihr dazu schreiben Paul und Flake unter einem anderen Namen mit oder lessen sie nur.[SIZE=7]hm ein interresantes Thema^^[/SIZE]


    Was soll der Link bringen? Ich als FLAKE müsste das doch eigentlich verstehen!

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    Ich hab jetzt ja nicht gesagt das es hübsche Mädchen wären! Und auch nicht das diese Vision toll ist! ;)


    Manchmal wäre es ein sehr lustiges Spiel(meiner Meinung nach),wenn irgendein Mann(nicht unbedingt Flake oder Paul) als Mädchen im Forum schreibt... :D Aber...Ich kann mir vorstellen... Flake z.b. als Username "FrauLorenz z.b." schreibt hier im Forum an sich selbst und liest das: "FlaKe,ich liebe dich!"...Irgendeine Großmannsucht,irgendein schizofrenischer Wahnsinn,oder einfach müsste Flake weniger Schnaps trinken... :kopfkratz: ;)