• moment das mit den jugendlichen IST passiert. vllt nicht jedes detail genauso aba sonst schon :tongue:


    dass das original langweilig ist ist deine Meinung. Ich finde es aber gut.(über geschmack lässt sich net streiten)Außerdem hab ich auch noch net "so viele" horror filme gesehn! mir fehl noch 5 jährchen bis ich 18 bin ?(


    kennst du "Bloody Murder"?

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • nö is nich passiert! das heißt, vielleicht ist es schon passiert, aber dann wurde der film davon garantiert nicht beeinflusst! ansonsten kannste mir mal deine quellen dafür offenbaren! :]


    jupp das mit dem geschmack ist immer ansichtssache!


    und nein, nich gesehn (wieder eine 08/15 teenie horror story verpasst :] )!

  • aba am film anfang kommt das mit dem polizeivideo und da wird das gesagt!! oder sollte man so was net ernst nehmen? :(


    wenn du ihn net gesehen hast woher weißt du dann das er so schlecht is?? X( :tongue:

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • ja die labern viel, wenn der tag lang is! da gibts noch einige andere horrorfilme, die sich zu unrecht mit solchen ansagen schmücken! blair witch project oder faces of death beispielsweise!


    ich sag ja nich, dass er schlecht is! gibt ja auch gute filme in dieser kategorie!

  • Blar Witch Project is doch aber ein echt guter Film. Den Film hätte man aber nur im Kino sehen müssen...da wars wirklich schon Gänsehaut pur :(

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ja also den fand ich auch gut :]
    da war net so "töten was sich bewegt" sondern ma richtig psycho weil die typen voll durchgedreht sind :]

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • nein ich kenne die bedeutung von 08/15 net! :]
    (um weiteren fragen vorzubeugen: ich habe von einer 08/15 story geredet, auch filme mit langweiligen storys können gut sein (zumindest im horrorgenre :] ))


    naja damals fand ich ihn toll (auch im kino gesehn), die atmosphäre hatte was sehr spezielles! aber das war auch nur das erste mal so, als ich ihn das zweite mal gesehn hab, wars langweilig! außerdem nervt die unruhige kameraführung! :]

  • ich liebe Horrorfilme!! HAb schon früh damit angefangen! Ich glaub mein erster Horrorfilm was Stephen King´s Schlafwandler!


    aber nicht immer mag ich diese Abschlachterei!


    Filme wie "Ring" oder "Der Fluch" find ich beim schauen ganz angenehm! Nur der Effekt ensteht bei mir nach dem Ausschalten des DVD-Players! NAchdem ich das erste MAl "The Ring" angeschaut hab, hatte ich Nächte lang Alpträume! Ständig erschien dieses Mädchen!


    Anders ist es bei Filmen wie SaW1+2 oder Texas Chainsaw Massacre! Beim (ich kürze es jetzt mal hab) T C M gings mir beschissen! Ich fand den schlimm! NAch dem Ausschalten des Filmes war ich wieder die Alte!!


    Saw 1+2, Der Fluch, TCM, Amityville Horror, Ring, Dawn of the Dead, 28 Day Later....


    mehr fällt mir grad nicht ein...obwohl ich einige gesehen hab!


    Jau, jetzt bin ich gespannt auf den dritten Teil von SaW! :]

  • Ich habe noch nicht diese richtig schlimmen Splatterfilme gesehen. Hostel war schon einer der schlimmsten dieser Sorte.
    Richtig schocken tun mich nur die Grusel- und Schreckfilme. Friedhof der Kuscheltiere zum Beispiel, wo plötzlich eine ausgestopfte Katze mit verzerrtem Gesicht zu sehen ist, unterstrichen mit schaurigem Sound. Da kriegte ich wirklich Gänsehaut. 8o


    "The Toolbox Murders" könnte ich empfehlen. Finstere Räume und Flure, wo ständig etwas droht, die Charaktere jederzeit anzuspringen. Eine böse Foltertodsszene ist auch dabei.

  • Foltertod ist immer gut :]
    ...worum genau geht's denn in dem Film?


    ...Friedhof der Kuscheltiere will ich unbedingt mal gucken, hab das Buch gelesen und das ist ja schon geil...


    ICH WOLLT MAL FRAGEN ob hier irgendwer 'nen guten Vampierfilm kennt. Ich meine einen vernünftigen und nicht so was peinliches wie sonst immer... :augenreib:

  • Zitat

    Original von Arktisch...Friedhof der Kuscheltiere will ich unbedingt mal gucken, hab das Buch gelesen und das ist ja schon geil...


    Würd ich nicht machen, ist nicht sonderlich zu empfehlen.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


    Einmal editiert, zuletzt von Runner84 ()

  • Ich schau am liebsten alle möglichen Zombiefilme an. Bisher hab ich aber erst die neuen gesehen und will aber auch alte Zombiefilme sehen.
    Bisher gesehene Filme waren Dawn of the Dead, 28 day later, Resident Evil.
    Des waren eigendlich alle Zombiefilme.


    Ein guter Vampirfilm ist From Dusk Till Dawn. Ist zwar ziemlich alt und die Vampire spielen eher nur neben Sache ist aber Sau lustig.

  • Ein guter Vampirfilm ist Wäschter der Nacht. Es geht zwar nicht nur um Vampire, ist aber schön anzuschauen.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<