Neue Songs für alle, denen die Richtung RAMMSTEIN/OOMPH! gefällt!!

  • Wer sich für Rammstein interessieret, oder auch sonst den Sound der Band nicht schlecht findet, wird eventuell auch meine neuesten Songs hören, da sie etwa im gleichen Aufbaustil sind!


    Bin ein grosser R+-Fan, möchte die Band in diesem Sinne aber nicht kopieren, sondern bin einfach der Meinung, dass in diesen Bereich mehr Songs hineinkommen sollten!


    Würd mich sehr auf eure Reviews freuen!


    - Ich Liebe Dich!.mp3


    - Mit Haut und Haar!.mp3 (mein neuester Track!


    - Allein Sein.mp3

  • Ich würde es toll finden, wenn die Stimme bissel tiefer wär.. w.z.b. bei Eisbrecher! Schöner tiefer Gesang.. das liebe ich :anbet:



    "ich liebe dich" ist ein bisschen monoton .. so finde ich


    der 2te link geht nit.. aber der dritte ist ganz in ordnung.. aber wäre net schlecht bei nem tieferen gesang. :D
    wär ebenfalls nicht schlecht wenn du ein bissel lauter singen könntest^^ höre nicht so gut was da gesprochen wird.. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Vielen Dank für Dein Review :)
    Stimme wird bald lauter, sobald die Aufnahmen nicht mehr am pc, sondern im Musikstudio aufgenommen werden!
    Das mit der tieferen Stimme ist ein guter Tipp: Danke Dir!
    Der 2. Linki scheint tot zu sein, hier ist allerdings ein neuer, welcher zu meinem neuesten Werk hinführt! Diesmal mehr Electro-Melodien als Gitarrenriffs, allerdings auch zugleich psychohafter und härter :)


    Lebendig Begraben.mp3

  • lebendig begraben z.b.
    da sollte mehr bass rein wenns geht. schau dir mal "Beiss Mich" von
    Megaherz an(das heißt jetzt nicht das du den song kopieren sollst, nur eher..
    inspirationen sind das :) ). Lebendig begraben würde besser rüber kommen
    wenn du an einigen stellen mehr Bass reinhaust, wie oben erwähnt.
    Natürlich hat jeder einen anderen geschmack aber immerhin.


    An einigen Stellen doch ziemlich monton.
    Das, so finde ich, sollte man am besten versuchen zu verhindern sonst wird der
    Song für den Hörer zu langweilig. Da hilft auch der Text nicht mehr. Den Background kannst du z.b. lassen.
    Nur mehr Bass rein und andere Effekte noch dazu.
    Das wär viel besser.
    Z.b. so ne Frauen- oder Männerstimme die schreien .. so leicht im hintergrund noch einbauen.
    Versuch ebenfalls die Wörter nicht direkt und deutlich auszusprechen.


    Zitat


    Küss mich schwarze Witwe
    Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
    Friss mich schwarze Witwe
    Komm spür mich
    Ich will dich berühren


    Das ist ein Textausschnitt von "Schwarzer Witwe" von "Eisbrecher".
    Das was ich hervorgehoben habe, also der Alexx(Sänger) überfliegt das
    dich(nicht ganz aber leicht) z.b.(hört sich für mich so an)
    ich will dich berührööön.
    Das dich hört man schlecht beim Song und berühren wird zu berührön.
    Klingt zwar komisch ist aber so.
    Musst du halt gucken :) :D was du da noch so machst!


    Kannst dich ja mal melden dann geb ihr dir ausschnitte von Songs,
    wo man einzelne Wörter nicht richtig hört. :rolleyes:


    MfG
    Shane

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • welcher is den der song von dem du behaupten würdest er wäre der beste?
    ich hab jetzt jeden von deinen songs werd sie mir ma "schnell" anhören (sind ganz schön viele^^;)

  • @lorrry: ja ich weiss, sind einige Songs, allerdings auch einige Tiefschläge... hehe aber würde Dir und den Anderen gerne mein neuestes Werk ans Herz legen:
    Melodiöser und abwechslungsreicher als sonst, wie ich finde! Diesmal mit einiges mehr an "Gitarren-Solis"! Einer meiner besten Songs meiner Meinung nach! Aber bildet euch selbst eine Meinung!


    Was..?


    Review eines Kritikers: "Emotionale Nummer - die Melodie-Gitte versprüht eine sehr geile Stimmung! Ein schöner Song!"

  • H @ll!
    Bin Hobbymusiker, und lebe für meinen Sound! Bin schon seit einigen Jahren ein richtiger Rammstein Freak, was sich auch immer mehr mit meinem Musikstil bemerkbar macht(e).
    Nun möchte ich gerne eiin paar meiner Werke hier zum Download, oder nur anhören bereitstellen, da mich eure Meinungen brennend interessieren! Würd mich freuen, hier was von euch lesen zu können!


    Lebendig Begraben


    Review eines Kritkers: "Cooler Text!!! Rammstein-änlich, iss aber gut!!"


    Was..?


    Review eines Kritikers: "Emotionale Nummer - die Melodie-Gitte versprüht eine sehr geile Stimmung! Ein schöner Song!"

  • das album"mit haut und haar" wo kann man das kaufen(wenn es dann am 6.06.06 erschienen ist)


    aso der neue song "was"is genial wie fast alle songs (also mir gefallen sie)

  • Ich muss sagn Respekt.


    Echt geil geworden wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre würde ich es mir kaufn.
    (Gibts die dann direkt Signiert ?)
    Weil das gefällt mir echt gut und wie wird der Preis Liegen ?.


    PS: Also an Kritik würde ich sagn teilweise ist die Qualität nicht Optimal und es müsste noch nen Bisschen am gesang geschraubt werden mitunter wirkt er etwas leblos bring nen bissl mehr emotionen rein z.B. Bie allein sein so richtig mit Hass gegen ende rien bringen also so nen Spannungsbogen aufbauen damit der Höhrer noch mehr gefesselt wird (ist aber denoch mein Lieblingssong ^^ beim GIttaren Solo am ende noch so ein ALLLLLLLLLLLEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN NEIIIIIIIIIIIIIN reinbringen so als I Tüpfelchen solche spielereien könnten die Lieder vertragen)
    Und nen Paar hitnergrund Geräusche wie hier shocnmal beschrieben wurde.


    Aber wirklich bsit auf nem Guten Weg mach weiter so ^^.


    PS: Plant ihr auch Konzerte ? ^^


    MFG Criss009

  • hi Criss!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag, sowie den Verbesserungsvorschlägen, werde mir die Kritiken bestimmt zu Herzen nehmen und diese probieren zu integrieren! :)
    Na ja, die CD selbst wird Dich nicht mehr als 5Euro kosten (für Gestaltung, Cover, Aufnahme, usw.), dazu kommen dann einfach noch die Versandkosten dazu, und dann hätte sich das :) Bestellbar wird sie in den nächsten Tagen auf http://www.haut-haar.wb3.de/ sein!
    *smile* klar, kann sie auch gerne signieren ;)
    Konzerte sind in diesem Jahr jedenfalls nicht geplant...
    Da ich Solo-Künstler bin, und es dadurch nicht einfach sein wird ein Konzert auf die Beine zu stellen (schliesslich spiel ich alles ein und singe dazu), ist es zeittechnisch nicht möglich, dieses Jahr KOnzerte zu geben; doch werde ich wenigstens versuchen, im Jahre 2007 meine ersten Konzerte stattfinden zu lassen :)

  • Also ich muss sagen, richtig genial!


    Stimme klasse und die Elektronik auch mal extrem genial!


    Allerdings würde ich vielleicht die Gitarren ein wenig druckvoller klingen lassen (nur die Rythm-, die Lead-Gitarre ist von der Lautstärke und der Power ganz in Ordnung) und ein wenig lauter einmischen.
    Dazu als Tip: Vielleicht einfach die Tonspur der Gitarre kopieren, also verdoppeln. Das machste ruhig mal 5-10 mal (also 5-10 Spuren), je nach dem wie druckvoll die Gitarre klingen soll, und probierst das einfach mal aus.


    Nur eine kleine Anregung an dich! ;-)

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von Weisses Fleisch ()