Handy - Welches habt ihr?

  • 07.05.1997 Hamburg / Große Freiheit 36
    27.09.1997 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle
    31.05.1998 Rock am Ring
    15.05.2001 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle

    13.12.2004 Hamburg / Color Line Arena
    10.06.2005 Hurricane Festival
    14.12.2009 Hamburg / Color Line Arena
    06.06.2010 Rock am Ring
    28.11.2011 Hamburg / O² World
    01.08.2013 Wacken


  • Ich besitze nur ein relativ unspektakuläres Samsung-Handy mit den notwendigsten Funktionen. Dieser ganze Technik-Schnickschnack geht mir irgendwie gegen den Strich, diesem Trend lebe ich etwas entgegen. Überhaupt: Der technische Fortschritt ist einerseits beeindruckend, andererseits geht er mir viel zu schnell voran.


  • Besitze das gleiche Handy und kann mich da nur anschließen. :O

  • Besitze das gleiche Handy und kann mich da nur anschließen. :O


    Ich hab auch das Ace. Hab es nur weils kostenlos war :D ich bin recht zufrieden mit dem ding, solang man es nicht überansprucht. internet-benutzung zählt manchmal aber auch schon zur überanspruchung und dann hängt sich das ding auf :D
    also es ist okay für den preis. akku hält 2 tage wenn man das ding wenig benutzt.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Ich hab auch das Ace. Hab es nur weils kostenlos war :D ich bin recht zufrieden mit dem ding, solang man es nicht überansprucht. internet-benutzung zählt manchmal aber auch schon zur überanspruchung und dann hängt sich das ding auf :D
    also es ist okay für den preis. akku hält 2 tage wenn man das ding wenig benutzt.


    Ich hab das auch, aber meins ist immer ziemlich schnell im Internet und im Menü unterwegs!?
    Vielleicht habt ihr es nur zu voll geladen mit Fotos von Richard. :]

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Geht mir ähnlich. Ich besitze eins von Siemens und das habe ich 2004 gekauft. Ich mag auch kein Touchscreen und will nicht, dass mein Handy jedem sagt, wo ich gerade bin und Internet oder Musik brauche ich bei meinem Handy auch nicht.


    Da bin ich ja froh, dass es noch´n paar Oldschooler gibt. :-)
    Ich habe immer noch mein SE W810i, seit k.A., 6 (?) Jahren, wsl schon länger. 1.) mag ich auch keine Touchscreen-Handys - ich habs mal probiert und mir eins bestellt, das habe ich abends ausgepackt und am nä. morgen wieder zur Post gebracht und zurück geschickt. Und zweitens bin ich viel zu geizig, ein zweites mal I-net zu zahlen. Ich hab doch zu Hause I-net am Rechner, das reicht mir völlig. Ich zahle auch keine Grundgebühr, hab O2o, alles andere ist unnötig Geld.
    Natürlich ist es schön, wenn man mit jemd. unterwegs ist, der/die ein Smartphone dabei hat und dann mal eben was googeln kann oder ein Spiel zum Zeitvertreib runterladen kann, o.ä. Aber ich für meinen Teil muss nicht rd. um die Uhr online sein, um alle naslang zu checken, obs bei Fb oder sonstwo was neues gibt. Das überlass ich den "wichtigen Spielkindern". :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Getreu dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz vom post obendrüber, bin ich seit der Mi-Pause Besitzerin eines iPhones (inkl. Verlust meines gepriesenen O2o-Tarifs). :panic:
    Im Moment fühl ich mich noch "leicht" überfordert und bezweifele, ob ich das Teil mal verstehe. :kopfkratz:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Das iPhone 4S ist wesentlich benutzerfreundlicher als das Samsung Galaxy S. :]
    Alles ganz einfach, unten hast du Musik, Telefon, Nachrichten, Mails. Das kannst du auch alles tauschen.
    Dann bei Einstellungen hast du das " Wichtigste " ( W-Lan, Netz, Ortungsdienste... )
    Dann kommen nochmal " wichtige " Optionen wie Töne, Helligkeit und Hintergrundbild ( Obwohl du zwischen richtigem Hintergrundbild und diesem Bild was du hast, wenn du es entsperrst auch nochmal beliebig variieren kannst. ^^
    Dann Allgemeines Zeug; klickst du drauf; Netzwerk ( Mobile Daten ) 3G usw. - Siri; Info; Benutzung; Softwareaktuallisierung.
    Und dann wieder zurück, dann findest du da weiter die ganzen Apps aufgelistet und da kannst du dann alles einstellen. ^^


    Man findet sich schnell rein. :]

  • War das ne Anleitung/Hilfestellung für mich?
    Ich bedank mich zwar mal, füge aber hinzu, dass ich von SE W810i zum iPhone 3 GS wechsle. Ich geh mal zwar davon aus, dass sich Handhabung/Bedienung nicht allzu sehr vom 4er unterscheiden, da es aber mein erstes Touchscreenhandy und erstes I-nethandy ist, sinds momentan noch böhmische Dörfer. Werde mich am WE mal damit befassen - sofern ich Hürde 1, i-was mit W-Lan/I-Neteinstellungen geregelt kriege. Das will ich eigentlich erstmal gar nicht, erstmal den Rest verstehen, nur bin ich bisher da noch nicht dran vorbei bzw. durch gekommen. ??

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Iphone 4 in Schwarz

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Hatte das Galaxy S1, hab ich noch für gute 170€ verkauft. jetzt hab ich das Galaxy S2, Galaxy Note und letzte Woche ist das Galaxy S3 gekommen ;)


    Du hast 3 Handys?? Und anscheinend zuviel Geld. :kopfkratz:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!