Wer ist das Schneewittchen in "Sonne"?

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    Cyrax
    nicht ganz, aber besser als andere!


    Es gibt zwei Schneewittchen. einmal das Körperdouble für die Zwergenszenen die mit der Band spielen, das ist der Robert und dann gibts noch das Schneewittchen mit dem hübschen Gesicht, das ist glaub ich irgend ein Russisches Model, aber es ist ne Frau.


    So schwer zu kapieren ist das doch wohl nicht?


    nö mira, ist nicht schwer zu kapieren. :] aber demnach hätte ein mann(robert) pauls arsch versolt? :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Kasi


    nö mira, ist nicht schwer zu kapieren. :] aber demnach hätte ein mann(robert) pauls arsch versolt? :)) :)) :)) :)) :))


    das hat er ganz sicher! die hand von schneewittchen in dieser szene ist doch riesig (und leicht behaart glaub ich auch :] )! ich meine, so klein wird pauls arsch dann doch nich sein... :))

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    das hat er ganz sicher! die hand von schneewittchen in dieser szene ist doch riesig (und leicht behaart glaub ich auch :] )! ich meine, so klein wird pauls arsch dann doch nich sein... :))


    Also wenn ich mir den MgM-Video anschaue, glaube ich eher, der Schneewittchen-Mann hat nur große ZHände :))

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    äh aber ihr könnt schon frau von mann unterscheiden oder? :kopfkratz: :))


    wer die frau ist, steht in den lichtspielhaus credits!


    Jetzt kann man leicht aus einem Mann jede Frau schaffen - dafür gibt es viele verschiedene moderne Methoden wie Photoshop z.b. und manchmal ist es wirklich schwer Mann von Frau unterscheiden,alle sehen gleich aus und die Männer(falls ich das "Männer" nennen muss) sind manchmal sogar weiblicher als Weiber selbst(total pfui! )... :pfui: Deswegen mag ich R+ - diese sind meiner Meinung nach die letzte richtige Männer auf der Weltbühne... :kopfkratz: Oder wieder irre ich mich? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    das hat er ganz sicher! die hand von schneewittchen in dieser szene ist doch riesig (und leicht behaart glaub ich auch :] )! ich meine, so klein wird pauls arsch dann doch nich sein... :))


    lol, das hast du wirklich gut ausgedrückt Asche! lol

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan
    die frau heisst Joulia Stepanova. steht auf http://www.herzeleid.com!
    jetzt wisst ihr es alle!!!!!! :))


    so ein wirbel um diese person und dann kommt lindemann-fan und löst endlich alles auf. DANKE, endlich hat der wirbel um diese person ein ende. glaub ich halt mal :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • @ Mira.Sun


    glaub mir es gibt 2 Versionen des Clips. Ich hab eine wo nur diese Frau spielt. Hingegen hab ich die Version wo dieser Robert mitspielt noch nie gesehen.



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ja, natürlich.
    Und vom Film "Terminator3" gibts auch 2 Versionen, einmal mit Schwarzenegger und in der anderen sieht man nur sein Stuntdouble.
    Ne, Jungs, jetzt mal im ernst: Ich kenne Plätzchen da gibts viel schönere Schneewittchen.