• Zitat

    Original von Beavis
    Ich hab hier schon gesehen dass einige ihn als "fette qualle" bezeichnen. Also bitte gehts noch?!
    Auch ich bin nicht der schlankste und es würde mich verdammt treffen wenn in nem öffentlichem Forum jemand über mich herziehen würde... Ist echt verdammt dreckig und Zehennagel niveau sowas...


    das war unter anderem ich und zu der Aussage steh ich! :]
    In "Mann gegen Mann" sieht Till einfach nicht vorteilsmäßig aus.....(mal gelinde gesagt), Niveaulos halte ich meine Äußerung nicht, das ist meine persönliche Meinung und die muss man ja nicht teilen ;)
    und wer in der Öffentlichkeit steht und fast nackt vor der Kamera steht muß mit Kritik rechnen. Mal davon abgesehen, schätze ich Till so ein, dass es ihm am A****** vorbei geht, was wir über ihn denken und hier so von uns geben....
    schadet seinem Selbstbewusstsein sicher nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von andi28!
    Niveaulos halte ich meine Äußerung nicht, das ist meine persönliche Meinung und die muss man ja nicht teilen ;)


    Man kann auch seine persönliche Meinung, die ja jeder hat, mit Niveau der Masse kundtun, dazu gehört sicherlich nicht der Begriff "fette Qualle". Mal so am Rande, Quallen sind nicht fett, das sind Tierchen mit Anmut und Grazie. :D

  • boah :augenreib: wassen das fürn thread? sowas unsinniges...


    wen interessieren denn die gewichtsprobleme (die höchstwahrscheinlich gar keine sind) von till?? hört ihr alle mit den augen??? ich weiß gar nicht warum ihr euch hier gedanken macht ob till zugenommen hat oder nicht...


    lasst ihn doch machen was er will... mit 43 ist man schließlich alt genug um zu entscheiden was gut für einen ist und was nicht, oder??


    außerdem könnt ihr sowieso nicht daran ändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sixtana ()

  • Also mir ist es egal ob Till dicker geworden ist oder nicht. Es kommt doch auf die Stimme und die Ausstrahlung an und das hat ja Till in vollem "Masse".


    Alle Rammsteiner könnten von mir aus genau so aussehen wie bei "Keine Lust", und ich würde sie immer noch so lieben wie jetz!!!


    Also überleg mal was du sagst, du bist doch ein Kerl, oder?
    Da achtet man doch nicht aufs aussehen.........








    :banana:"Schneider let´s rock" :banana: :banana:

  • Zitat

    Original von Rammstein forever
    Also überleg mal was du sagst, du bist doch ein Kerl, oder?
    Da achtet man doch nicht aufs aussehen.........


    Es sei denn, man ist homosexuell oder bisexuell :rolleyes:

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Man kann auch seine persönliche Meinung, die ja jeder hat, mit Niveau der Masse kundtun, dazu gehört sicherlich nicht der Begriff "fette Qualle". Mal so am Rande, Quallen sind nicht fett, das sind Tierchen mit Anmut und Grazie. :D


    da Quallen nicht gerade zu meinen Lieblings"tierchen" gehören, wollte ich mit dem Synonym meine Missachtung über Till´s Erscheinungsbild in "Mann gegen Mann" ausdrücken.
    Besseres Niveau? :D

  • Zitat

    Original von andi28!


    da Quallen nicht gerade zu meinen Lieblings"tierchen" gehören, wollte ich mit dem Synonym meine Missachtung über Till´s Erscheinungsbild in "Mann gegen Mann" ausdrücken.
    Besseres Niveau? :D


    Könnte dann bitte noch jemand den Zusammenhang der Pyroshow der Rammsteiner mit dem Begriff "Feuerqualle" herstellen? :))

  • jetzt wo Rammstein sich etabliert hat ist es doch egal wie sie aussehen. Außerdem umso "prolliger" Till wirkt, desto stärker kauft man dieses Image vom Bösen("dem-will-ich-nicht-im-dunkeln-begegnen") Mann ab.
    Richard sieht ja auch nicht mehr sooo bemuskelt aus. und trotzdem spielt er noch genauso gut Gitarre