• Rod ist der einzige, der tatsächlich musikalisch was drauf hat.


    Das merkt man seinen Liedern auch an.


    Stelle gerade fest, dass meine Festival-Vorbereitungen das Geld für "Bingo" verschlungen haben, aber nach Pfingsten werd ichs mir zulegen... Gespannt, wie lang ich brauch um die Hülle auf zu machen ... *gg*
    Vermutlich wird das in ein weinerliches "Schatz, ich kanns nicht..." ausarten.


    Als Gotischer sag ich mal, dass Farins Sachen nicht besser sind, nur anders.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • achtung achtung, kleen strangy brauch hilfe! ^^


    in der nacht von sonntag zu montag soll beim rockpalast auf wdr das bela konzert in voller länger gezeigt worden sein.
    hat das wer aufgenommen un könnte es mir schicken???? büdde büdde büdde
    mir isses erst montag mittag eignefallen :evil:

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    achtung achtung, kleen strangy brauch hilfe! ^^


    in der nacht von sonntag zu montag soll beim rockpalast auf wdr das bela konzert in voller länger gezeigt worden sein.
    hat das wer aufgenommen un könnte es mir schicken???? büdde büdde büdde
    mir isses erst montag mittag eignefallen :evil:


    mir bitte auch :D

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    achtung achtung, kleen strangy brauch hilfe! ^^


    in der nacht von sonntag zu montag soll beim rockpalast auf wdr das bela konzert in voller länger gezeigt worden sein.
    hat das wer aufgenommen un könnte es mir schicken???? büdde büdde büdde
    mir isses erst montag mittag eignefallen :evil:


    Habs auch verpasst -.- :( Sorry


    Die 4 einzelnen lieder hast du aber, oder?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • nehm mirs net übel aber ich muss ein bissl tratschen


    ich wusste gar nciht das er single war^^


    Bela B und Kuttner zeigen sich als Paar
    Bela B und Sarah Kuttner haben die Spekulationen um eine angebliche Beziehung beendet und sich öffentlich geküsst.


    Der Ärzte-Schlagzeuger und die TV-Moderatorin haben am Wochenende gemeinsam eine Party der Hiphop-Band Absolute Beginner in Hamburg besucht und wurden dabei beim Kuscheln und Knutschen fotografiert. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden vor fünf Wochen, als der 43-jährige Rocker in Kuttners MTV-Show zu Gast war.


    ich musste erst an charlotte Rocher denken weil die ja bei RAR mit der auf Bühne rumgehüpft ist
    aber die Kuttner?
    die ist immer so überdreht


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Bela hat was besseres verdient, wie ich finde. =)


    Dass die Kuttner Show abgesetzt wird, sagt ja schon alles.


    MFG : Ähm TV

  • Noch bis zum Ende des Jahres und dann soll die Show dem Erdboden gleich gemacht werden. Durfte man sogar schön im Spiegel lesen - hach, herrlich. Gut so, weg mit dem Schund.


    MFG : Playback

  • Dankeschön.



    Sowas niveauloses braucht das deutsche Fernsehen nicht. Hat schon genug solchen Dreck zu bieten.


    Dass die Sendung auch noch eine ganze Generation darstellen soll, ist einfach nur traurig.


    MFG : Sad But True

  • Die Sendung fand ich auch grottig, die Frau sagt mir auch nich so zu, naja, muss der Bela wissen.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin