ich versteh euch nicht...

  • Zitat

    Original von Frosch
    Mimi
    Ich werde nicht mal alles lesen, denn es interessiert mich überhaupt nicht, in so eine doofe Diskussion einzusteigen.


    Och Gottchen, wie süß :))


    Zitat

    Mir schien es nur so, dass Rosenrotes Benzin genau wie du Fanatiker hasst


    Ich habe niemals gesagt, dass ich Fanatiker hasse. Ich weiß, dass Deutsch eine schwere Sprache ist, trotzdem solltest du, wenn du etwas behauptest, dir den entsprechenden Text richtig durchlesen.


    Zitat

    und du hast dich trotzdem angepiekst gefühlt.


    Öhm... Vielleicht doch nochmal lesen?!

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    wir sollten uns nicht mit solchen fragen aufhalten ;(


    es ist eine klare sache, dass der tag, wo das in den news steht, kommen wird, doch es darf nicht zu früh kommen 8o
    ich denke, noch 10 jahre werden sie musik machen, das sind vllt 4 alben wenn wir glück haben.
    jedenfalls werden sie denke ich nich so schnell aufhören. ich kann mir till auch noch mit 55 als sänger vorstellen! 8)




    10 Jahre??? 8o ich schätze mal zwei! ich hoffe das entweder noch ein album im alten stiel rauskommt oder gar keins mehr! denn lieber gar keins als ein schlechtes... das bild von rammstein werändert sich zu sehr, früher waren sie noch brutaler(musik), heute nach all den interviews wissen wir wies privat bei ihnen so is usw, auch die musik passt nicht mehr zu dem harten image das sie mal hatten. und jetzt wo sie dicker/grauer/faltiger und älter werden machen sie sich ja fast lächerlich wenn sie singen "ich werd immer geiler von deinem gekreisch..." nach zehn jahren wer till ja schon 53 oder?.... mir läuts kalt über den rücken hinab wenn ich dran denke dass sie dann noch zusammen sind....


    ich hoffe es gibt noch ein geiles album mit nen par bombigen touren und worldabschlusstournee, aber dann soll schluss sein.

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    10 Jahre??? 8o ich schätze mal zwei! ich hoffe das entweder noch ein album im alten stiel rauskommt oder gar keins mehr! denn lieber gar keins als ein schlechtes... das bild von rammstein werändert sich zu sehr, früher waren sie noch brutaler(musik), heute nach all den interviews wissen wir wies privat bei ihnen so is usw, auch die musik passt nicht mehr zu dem harten image das sie mal hatten. und jetzt wo sie dicker/grauer/faltiger und älter werden machen sie sich ja fast lächerlich wenn sie singen "ich werd immer geiler von deinem gekreisch..." nach zehn jahren wer till ja schon 53 oder?.... mir läuts kalt über den rücken hinab wenn ich dran denke dass sie dann noch zusammen sind....


    ich hoffe es gibt noch ein geiles album mit nen par bombigen touren und worldabschlusstournee, aber dann soll schluss sein.


    Wie bist Du´n drauf ... sollte ich vielleicht schonmal in erwägung ziehen meine Rente zu beantragen
    ... mit 40 is mer doch noch nich Tod ...

  • sprech jetzt nur so allgemein, weil ich das von namenLOS gelesen hab... passt eigentlich auch nicht hier her, aber ich muss das mal wo posten
    ich finde (auch), dass in diesem forum alle sich nur mehr bekriegen und wir kein thema mehr normal ausdiskutieren können. was oft leute auf fragen, aussagen etc zurück geschmissen bekommen gehört meiner meinung nicht in ein forum. aber naja,.. ich bins schon gewöhnt ^^


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • fyee
    Das gehört zur Diskussionskultur.
    Je stärker die Meinung vom Durchschnitt abweicht umso stärker der Aufschrei.
    Versuchs doch auch mal, wirst schon sehen.

  • Es freut mich dass manche auch so denken. Ich finde dass zu ner guten Seite auch ne gute Community gehört. Und da sollte man nicht immer solche:


    ,,Oh bist du dumm!!! :evil: :evil: :evil::rolleyes: :rolleyes: ""-Sprüche reißen.
    (Und wenn man solche Leute trifft, locker bleiben und sich net provozieren lassen oder so)


    Das muss echt nicht sein. Wir wollen doch auch nur unseren Spaß und Frieden ;)

  • NamenLOS
    Das erste, was ich von dir hier im Forum vernommen habe war, dass du meine "Keine Lust" - Interpretation für verrückt erklärt hast.
    Das sollte man in einer guten Community und in deinem Alter wirklich nicht machen.
    Ich bin dir deshalb aber nicht böse und hab für dich immer die passende Antwort parat. :))

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Es freut mich dass manche auch so denken. Ich finde dass zu ner guten Seite auch ne gute Community gehört. Und da sollte man nicht immer solche:


    ,,Oh bist du dumm!!! :evil: :evil: :evil::rolleyes: :rolleyes: ""-Sprüche reißen.
    (Und wenn man solche Leute trifft, locker bleiben und sich net provozieren lassen oder so)


    Das muss echt nicht sein. Wir wollen doch auch nur unseren Spaß und Frieden ;)



    Da kommt er ... genau der richtige.


    Ich sage einmal was ... im endefekt ja nur einem 15 Jährigen ... das man mit 40 noch nicht Scheintod ist ... wo ja meine restlichen Beiträge immer recht Liebevoll sind ...


    ... mußte ich doch entdecken ... das DU auch kein Kind von traurigkeit bist :]


    Lieber besser machen ... als gut Kritisieren ;)

  • Zitat

    Original von Ramjet
    NamenLOS
    Das erste, was ich von dir hier im Forum vernommen habe war, dass du meine "Du hast" - Interpretation für verrückt erklärt hast.
    Das sollte man in einer guten Community und in deinem Alter wirklich nicht machen.
    Ich bin dir deshalb aber nicht böse und hab für dich immer die passende Antwort parat. :))


    Zeig nochmal den Link ^^


    Maharanie:


    Ich hoffe dass ichs besser mache, wollte jetzt net speziell dich anmeckern ;)
    Ich hoffe nur dass (trotz meinem Alters) meine Botschaft durchgekommen ist ;)

  • NamenLOS
    Naja, siehs mal so: Rammsteintexte sind extrem hart und brutal, da kann einem schon mal der Gaul durchgehen.
    Mit meiner "Rosenrot" und "Engel" - Interpretation hab ich die Emotionen bei einigen Frauen auch zum kochen gebracht.
    Man sollte sich bei ungewöhnlichen Interpretationen wirklich mal 3 Tage Zeit lassen um nachzudenken, diese Zeit brauche ich auch beim ersten hören von neuen R+Alben.
    QN Eisenmann ist z.B immer sehr sachlich, da kann sich jeder mal ein Beispiel nehmen für Diskussionskultur.


  • Ja ... danke ... ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.


    Übrigens dürfen wir uns hier nicht so offen unterhalten ... sonst heißt es nachher


    Ich sachs doch ... der Chat fehlt.

  • Fazit: Immer sachlich argumentieren, dann bringt das auch für die Community am meisten.
    Ist aber schwierig weil Musikhören nun mal emotional ist.
    Es können aber auch mal mehrere Interpretationen stimmig sein, das muß sich ja nicht ausschließen, besonders bei Rammstein.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    QN Eisenmann ist z.B immer sehr sachlich, da kann sich jeder mal ein Beispiel nehmen für Diskussionskultur.


    Danke für das Kompliment. Ich werde aber so geschrieben: QN_Eisenmann. Da ist ein Strich zwischen QN und Eisenmann. Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen. Vielen Dank.


    @ NamenLOS
    Du magst zwar recht jung sein (du bist 1 Jahr jünger als ich), aber du darfst nicht denken, wir würden auf Grund deines Alters dich nicht zu 100% wahrnehmen um es mal vorsichtig zu formulieren. Das kann und darf nicht stimmen. Ich persönlich nehme jede(n) ernst. Egal wie alt er oder sie ist.