Lotta in Love

  • Gestern war es so weit, nachdem der Zuschauer Wochenlang mit der Werbung & Vorschauen zu Lotta in Love im Tv zu gedröhnt wurde und Janin Reinhardt als Gast in vielen Shows zu bestaunen war, kam gestern die 1. Folge dieser neuen Sendung.


    Was haltet Ihr davon ???


    Für mich sind solch Telenovelas nichts, auch Lotta in Love nicht.
    Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul & Ivi ()

  • Ich mag solcher Telenovela dinger nicht :(
    finde die einfach nur zum kotzen was das alles nur son scheiss geschnulze ist.. genau wie verliebt in berlin.. boah über den scheiss kann ich mich stundenlang aufregen!


    Edit: naja.. soaps.. manchmal gucke ich "Unter Uns" :rolleyes:
    früher aber GZSZ .. fand ich imemr gut.. Dr. Jo Gerner.. der hat die meisten immer in die Pfanne gehaun :]

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Ich wollte es mir gestern ansehen und bin dabei eingeschlafen ... :O
    Schon der Titelsong ist voll nervig ... :( Diese Piepsstimme - voll schrecklich ....


    ich guck nur Unter uns .... von Anfang an. :)

  • ich halte auch nichts von diesen telenovelas ... meine mama sieht sich irrsinnig gerne "reich und schön" und diverses anderes zeugs an, und das regelmäßig ... ich krieg jedesmal die krise, wenn ich zu besuch bin und mich dann zu gewissen zeiten mucksmäußchenstill verhalten muss ... das kotzt mich regelrecht an ... aber ... jedem das seine ... mein fall sind sie nicht ... :bbat: :evil:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich schau mir sowas gar nicht erst an... finde das, genauso wie "Verliebt in Berlin", total schwachsinnig und frag mich ernsthaft, wie man sich sowas als normal denkender Mensch jeden Tag anschauen kann. Naja, gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen :D

  • Was zum Teufel ist eine "telenovela" ???! Hört sich irgendwie nach so einer Telefonsexfotze an -.-


    Alles vernichten !


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Zitat

    Original von dog.88
    beschissene sendung die den simpsons ein sendeplatz geklaut hat :evil:


    du kennst doch eh schon alle folgen :rolleyes:


    zum thema:
    Käse

  • Zitat

    Original von dog.88
    beschissene sendung die den simpsons ein sendeplatz geklaut hat :evil:


    Meine Meinung, so ne scheiße!


    Favole


    Jede Folge ist trotzdem nochma lustig;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • wollte gestern wie jeden tag meine simpsons sehen und dann sowas...habsch ja voll verplant. dann immer dieses auswendiggelernte rumgelabere. nur noch schrott im fernsehen. da kann man nur noch zum BOYKOTT aufrufen! volksverdummung ist sowas!!!

  • Zitat

    Original von spieluhr
    Ich wollte es mir gestern ansehen und bin dabei eingeschlafen ... :O
    Schon der Titelsong ist voll nervig ... :( Diese Piepsstimme - voll schrecklich ....


    wo wir wieder beim thema anette lousin (wie immer die auch geschrieben wird) wären *kotz* da nervt mich ebenfalls auch schon wieder die titelmelodie wie bei verliebt in berlin aber das schau ich eigentlich gern so wie ab und zu Unter uns

  • Zitat

    Original von Kältetod
    Hört sich irgendwie nach so einer Telefonsexfotze an -.-


    Alles vernichten !


    sichvorlachendenbauchhalt :)) geile Aussage
    schließe mich den Worten 'Alles vernichten' voll und ganz an, die Werbung hat schon gelangt, da schalt ich für keine einzige Sekunde rein....lohnt nicht

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Ich versteh das nicht ... Früher ... zu Ostzeiten ... hatten wir nur 2 oder 3 Sender ... naja ... wenn man ARD und ZDF dazu zählt waren es 4 ... aber man wußte immer was man gucken soll.


    Und Heute ... 500 Kanäle ... und es kommt nur Scheiße ... und dann fängt PRO7 auch noch mit solchen Schnulzen an ... reine Volksverdummung.


    Alleine die Vorschau von Lotta nervt schon gewaltig ... da könnt ich


    Also ich guck mir den Scheiß garantiert nich an

  • Zitat

    Original von biene
    janin reihnhardt hatt immer nur den gleichen dusseligen gesichtsausdruck :evil:
    ich guck mir den müll nich an


    die sollten lieber sowas wie "Rockos modernes Leben" wieder bringen 8)
    ich hatte mich damals gekringelt vor lachen :))




    Diesen hier? XD


    Gott ich hasse es auch und schon dieses "Wer bin ich wirklich?!?"


    :bat: Da könnt ich in den Fernsehr treten...