Lotta in Love

  • Zitat

    Original von hagbart
    fänd ich scheiße wenn se jetzt "lotta in love" absetzen würde,dann wäre meine "lotta in love"-kaffeetasse,meine "lotta in love"-bettwäsche,mein "lotta in love"-kugelschreiber,meine "lotta in love"-uhr,meine "lotta in love"-sonnbrille etc. nix mher werd ;(


    Doch dann wäre das doch plötzlich ganz seltenes Material für ein Produkt an dem der Zuschauer völlig zu Recht ein Exempel statuiert hat. Ich boykottiere Pro Sieben auch und zwar so lange bis sie wieder Kalkofes Mattscheibe senden

  • "... mein Herz kennt den weg nicht!" :)) Einfach grottige Sendung. Ich kann die Werbung einfach nicht mehr sehen. "Hallo.Ich bin Lotta." Toll. :rolleyes: Jedes Mal renne ich gegen 6 zum Fernseher, mache an und dann: Lotta. Keine Simpsons. Jeden Tag vergess ich das... :evil:

  • Zitat

    Original von Summer
    Jedes Mal renne ich gegen 6 zum Fernseher, mache an und dann:
    Lotta. Keine Simpsons. Jeden Tag vergess ich das... :evil:


    lol so blöd muss man erstmal sein :baby:

  • ich bin heute auch nach 18 uhr zufällig auf pro sieben gezappt ... und ich kriegte beinahe das kotzen ... so viel müll auf einmal ... das kann der mensch nicht ertragen und diese ständigen eigenwerbungen ... "wer bin ich wirklich" ... *würg* :evil: :evil: :evil: :evil:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ich bin heute auch nach 18 uhr zufällig auf pro sieben gezappt ... und ich kriegte beinahe das kotzen ... so viel müll auf einmal ... das kann der mensch nicht ertragen und diese ständigen eigenwerbungen ... "wer bin ich wirklich" ... *würg* :evil: :evil: :evil: :evil:


    wenn pro7 werbeplätze für eigenwerbung verplant dann steht denen
    echt das wasser bis zum hals :))


    ich hoff ja immer noch auf "rocko ..." 8)

  • Ich halte von Telenovelas auch nicht viel! Immer total langweilig und sinnlos. Lotta in Love ist doch fast das gleiche wie Verliebt in Berlin :tongue: Und dann wird auch noch Wochen vorher dafür Werbung gemacht! und immer dieser schreckliche Titelsong: " Wer bin ich wirklich... ein Affe?!"

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • So, ich kann jetzt mitreden, hab mir das gestern mal angeguckt weil ich krank war und darum um die Zeit schon zu Hause.
    Hab selten schlechtere Schauspieler gesehn als um 18Uhr auf Pro7!!!!!!!!!!!! Janin Reinhard mag ja als Moderatorin ganz in Ordnung sein aber als Schauspielerin kann sie die koffer packen, das ist echt mehr als grottig!

  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sowas ohne (sehr lukrative) Bezahlung über sich ergehen lässt :omg:
    Alleine diese nervigen Einspieler sagen ALLES aber auch alles über die Schauspielunkünste der Darsteller aus und was die bei den Haaren herbeigezogenen Thematiken betrifft, muss man wohl auch kein Wort verlieren.
    So Seriensuchtfreaks haben meiner Vermutung nach in ihrem eigenen Leben zu wenig Dramatik :]

  • Zitat

    Original von Sam
    So Seriensuchtfreaks haben meiner Vermutung nach in ihrem eigenen Leben zu wenig Dramatik :]


    Oh ja das muss es sein...oder sehr sehr viel Langeweile! Einmal hat mir gereicht, das muss ich mir kein zweites Mal mehr antun.....weiss ich auch so was da passiert ohne zu gucken, so vorausschaubar! Läuft eh nicht mehr lange glaub ich.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Oh ja das muss es sein...oder sehr sehr viel Langeweile! Einmal hat mir gereicht, das muss ich mir kein zweites Mal mehr antun.....weiss ich auch so was da passiert ohne zu gucken, so vorausschaubar! Läuft eh nicht mehr lange glaub ich.


    Ob du da recht behälst?! Der Schrott auf SAT 1 (irgendwas mit "Berlin", so viel weiß ich ohne die TV Zeitschrift hinzu zu ziehen) lebt doch auch immer noch und da sind die Einspieler qualitativ ja fast NOCH schlimmer als bei dem Pro 7 Quatsch :rolleyes:
    Ich stehe dazu dass ich auch oft Sachen im Tv schaue, die nicht gerade preisverdächtig sind. Gerade als ich ständig lernen musste, konnte es kaum dämlich genug sein, um nicht mehr denken zu müssen ;).
    Aber für solche "Telenovelas" (allein das Wort ist kotzpreisverdächtig :P) war ich mir selbst im größten Lernstress zu schade, da sterben mir ja die letzten paar Gehirnzellen ab :))

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von Sam


    Ob du da recht behälst?! Der Schrott auf SAT 1 (irgendwas mit "Berlin", so viel weiß ich ohne die TV Zeitschrift hinzu zu ziehen) lebt doch auch immer noch und da sind die Einspieler qualitativ ja fast NOCH schlimmer als bei dem Pro 7 Quatsch :rolleyes:


    aber "verliebt in berlin" hat gute qouten....und lotta-mist so gut wie keine

  • na gott sei dank, da wird dieser mist vielleicht bald wieder abgesetzt .. aber abgesehen davon kenne ich leute, die voll auf diese soaps stehen :evil: das ist mir irgendwie peinlich :augenreib: aber was solls, wenn es nicht einigen leuten gefallen würde, kämen die nie auf die idee, sowas zu produzieren

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • oh du meine güte ... jetzt gibt es sogar ein video zu der titelmelodie ... wird gerade auf viva gespielt ... von dem lied krieg ich nen tinitus ... :evil: :evil: :evil: ... da sieht man auch noch, dass annett louisan alles andere als hübsch ist

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • loool....ne gewisse ähnlichkeit is vorhanden :)) :)) :))



    aber pro7 tut mir den gefallen und setzt den "qoutenbringer" ab





    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.