Schülerzeitung: Feuerengel

  • hi!
    ist zwar nicht über Rammstein, aber ich habe einen Artikel für unsere Schülerzeitung über die Cover-Band Feuerengel, inklusive Interview mit RA-Member "+hors+en" (Keyboarder), geschrieben :D
    Heute ist sie rausgekommen und ich hab einen Scan gemacht:


    Cover der Schülerzeitung :]



    Mein Artikel :D



    Übrigens;)
    Ihr könnt auch am Gewinnspiel teilnehemn, da ich ned denke, dass das jmd von unserer schule macht^^
    PN genügt;)
    Ich bin dann die Fee^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ja cool hast du den persönlich getroffen?!
    nciht schlecht.
    warste schon mal aufn Konzert?


    ich gehe am Samstag zu denen... mal sehen wies wird...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • :)) Ja Erando hat ihn persönlich getroffen und ist ein grosser Fan von Feuerengel (nicht wahr Erando?) :)) [SIZE=7]Vorsicht nur für Insider!!![/SIZE]



    Ich werde am Samstag auch da sein! Wenn ich die Anreise von ca 900 km gut überstehe!!! :banana:
    Es könnte ja das Flugzeug abstürzen oder Stau sein auf der Strecke zwischen Dresden und Görlitz. Mal abwarten. Hauptsache ich komme an.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • ich glaube ich bin heute schon zu müde um zu scherzen.
    meinst du das ernst???
    woher kommst du denn????
    sry wenn ich dich gerade vollkommen falsch verstehe^^


    und ja war naiv von mir das zu fragen...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Kein Problem!


    Die Jungs von Feuerengel erklären mich langsam auch schon für verrückt!
    Es war kein Scherz! Ich komme wirklich! Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf!
    Fliege am Samstag (nach der Arbeit) von Köln nach Dresden, habe dort einen Leihwagen stehen und fahre dann nach Görlitz. Erst ins Hotel und dann zur Kulturbrauerei.
    Achte mal auf die Sig! Dann verstehst du warum ich nicht scherze!
    Manche Leute haben halt ausgefallene Hobbies! :))
    Meins ist z.Z. halt FE !

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von TillLi ()


  • ja geil...
    schon lustig das wir uns vllt sehen werden und keine Ahnung haben...
    können wir nur danach uns darüber unterhalten wie es war...
    auf wieviel konzerten warst du dann schon?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich war auch schon auf mehrern FE gigs dabei!
    Mein letztes war im Podium und es hat einen riesesnspass gemacht, zuzusehen, was an dem Abend alles schief gelaufen ist :))

  • So dann reihe ich mich mal ein +gg+ war auch schon aufm Feuerengel Konzert, und werde 100% noch welche mitmachen, die Band ist einfach mal sau gut :) Kann ich nur jeden den Rat geben, wenn sie ei euch in der Stadt sind. Ich muss zugeben, ich war am anfang sehr skeptisch, aber sie haben vom ersten Lied an gerrockt. 8) Ja thorsten ist wirklich sau nett ;) (und will mit mir noch döner essen lol, wehe er hat es vergessen)


    Fazit.: Erando :anbet: saugeiler Artikel....Saugeile Band

  • Mein Lehrer würde jetzt sagen:
    Und ihr lernt etwas fürs Leben, ist das nicht bezahlung genug?
    Dann sagen wir immer: NÖÖÖÖÖ
    Und der Lehrer verläßt genervt den Raum


  • Um auf verrückt zurückzukommen. Ich werde über 1300km fahren, nur um am 20. Mai ein Feuerengelkonzert in Tiefenbrunnen zu besuchen. ;)
    Aber wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich mir sicher, dass ich es nicht bereuen werde.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lady666 ()