• Würd ich ja gern, wenn die nicht nur in fucking Berlin spielen würden


    Aber sind ne geile band. Sowohl auf Platten als auch live. Bereits 3x gesehen

    Darf ich fragen wann und wo du das Vergnügen hattest die zu sehen?


    Hatten die da auch schon so eine abartig gute Lichtshow?

  • Darf ich fragen wann und wo du das Vergnügen hattest die zu sehen?


    Hatten die da auch schon so eine abartig gute Lichtshow?

    2006 Rock am Ring, ich glaub 2007 auf dem area 4 und einmal Einzelshow in Oberhausen. Das Jahr weiß ich nicht mehr genau. Auch so um den Dreh


    Lichtshows auf den Festivals weniger, in Oberhausen absolut


    Edit: Oberhausen war auch 2006

  • Absolut!

    Vor allem hat die Show die Musik perfekt untermalt!


    Was das Publikum am Konzert betrifft, war ich wieder einmal sehr positiv überrascht. Gefühlt überwiegend Ü40.

    Ist so viel entspannter als mit vielen (jungen) Stressköpfen dazwischen. Sei es das Hin und Her Gerenne zum Getränkestand oder das "Vorbei/Vordrängeln" während des Konzertes oder nerviges Gequatsche.


    War eines der wenigen Konzerte, bei dem das Publikum durchweg angenehm war!