• Hey!


    Was haltet ihr eigentlich von Terminal Choice, dem Haupt- und vor allem auch populästen Projekt von Mastermind- und Blutengel-Oberhaupt Chris Pohl?


    Finde sie hammergeil! Hat was diese faszinierende Mischung aus Electro/EBM und Industrial. Dazu noch die geilen Vocals von Pohl, hammer!

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von Weisses Fleisch ()

  • FInd ich sehr geil, obwohl ich nur ein paar Lieder kenne. Finds sogar etwas besser, als Blutengel!


    Klasse klasse echt. Welches Album hast du? Is es gut? Würd mich interessieren, weil ich gard am überlegen bin, ob ich mir da eines zulege

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Genial ich liebe Diese Band echt der Hammer.


    Ich gehe Extra wegen ihnen zur diesjährigen Mera Luna weil sie dort ihr einzigstes Konzert des Jahres geben :(.


    Also ich finde auch ihre Show einfach genial ohne solche Pyro Effekte ne Solche Stimmung zu erzeugen einfach genial. (Siehe Live Video Link^^)


    Meine Favoriten sind ja:


    DER SCHWARZE MANN (Besonders Diesen Text so Herlich schön Morbide finde ^^)
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=06YfJVyT9W0


    Hier mal Die Lyrics damit man Besser mitsingen kann beim Video *g*


    "Zunächst mal werde ich


    Dir auf den Kopf schlagen.


    Eine Weile.


    Wenn Du ohnmächtig wirst,


    warte ich bis Du wieder zu Dir kommst.


    Dann werde ich Dir die


    Arme und Beine brechen.


    Und danach verstümmle ich Dich.


    Aber ich weiß noch nicht wie.


    Das improvisiere ich


    wenn es soweit ist.


    Wenn ich Dir beispielsweise


    eine Hand abschneide,


    kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren.


    Solche Gemeinheiten machen Spaß.


    Oder ich kann Dich zwingen


    Dein eigenes Ohr aufzuessen.


    Wenn ich gut bin,


    nehme ich Dir die Eingeweide heraus,


    ohne das Du stirbst.


    Da kriegst Du Angst.


    Schau mich an, kriegst Du Angst?




    Wenn Du am verbluten bist


    und kurz vorm sterben,


    kommt der Schuß in den Mund.


    Dann zerstückle ich Dich und weg damit."




    In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich.


    Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht.


    Du spürst die Angst. Du willst von hier fort.


    Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort.


    Niemand hört Dich schreien.


    Niemand sieht Dich leiden.


    Niemand hört Dich schreien.


    Niemand sieht Dich leiden.


    Komm mit mir. Spiel mein Spiel.


    Komm mit mir.




    Ich bin der schwarze Mann.


    Ich komm um Dich zu holen.


    Ich bin der schwarze Mann.


    Reich mir Deine Hand.




    In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich.


    Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht.


    Du spürst die Angst. Du willst von hier fort.


    Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort.


    Niemand hört Dich schreien.


    Niemand sieht Dich leiden.


    Niemand hört Dich schreien.


    Niemand sieht Dich leiden.


    Komm mit mir. Spiel mit mir.


    Komm mit mir. Spiel mein Spiel




    Ich bin der schwarze Mann.


    Ich komm um Dich zu holen.


    Ich bin der schwarze Mann.


    Reich mir Deine Hand.


    Ich bin ein böser Mann.


    Ich komm um Dich zu quälen.


    Ich bin der schwarze Mann.


    Reich mir Deine Hand.


    Ich bin ein kranker Mann.


    Ich komm um Dich zu töten.


    Ich bin der schwarze Mann.


    Reich mir Deine Hand.


    Armageddon
    Der Tod
    Engelstod
    Be Like me (besonders live siehe Link) http://www.youtube.com/watch?v=8Y_sBtcUDIU
    und natührlich
    MENSCHENBRECHER


    um nur nen Paar zu nennen Aber das geilste ist ja nach 3 Jahren kommt diesen Sommer endlich ihr neues LAbum Raus und ich freu mich wie nen Frisch Paniertes Schnitzel X].

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Kenne nur Menschebrecher, ders ganz nett.
    Sind die anderen Songs alle so wie Schwarzer Mann?


    Ne von Makaber bis Verträumt ist alles dabei, Chris Pohl Typisch ist Jedes album anders.
    Joa Menschenbrecher ist auch watt feines ^^.


    PS: Der Schwarze Mann ist einer ihrer ersten Songs und Menschenbrecher eines der eher neueren Lieder von daher sind sie immoment eher in richtung Menschenbrecher ^^.

  • Und sie spielen heuer wirklich nur am Mera Luna???
    Schätze das is wieder Ende Juli?


    Schade, ich würd die gerne mal live sehen

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • 12./13.08.2006 D Hildesheim Flugplatz Mera Luna Festival


    Ihr bsiher einzigstes Angekündigtes Konzert dieses Jahr.


    Zwar kommt im Juli die neue CD Raus und es wird warscheinlich ne Tour geben, dann wohl aber erst zwischen Dez-Mrz also von daher wnen du geduld hast ^^.

  • Doch Anfang August. Na ja kann trotzdem nicht dahin. Frau muss ja auch mal arbeiten um das süße Leben geniesen zu können.... :))

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.



  • der text zeigt für mich nur, wie strunzdumm der herr pohl ist. da steckt null lyrik drin...
    hatte ja mal das vergnügen ihn kennen zu lernen (wenn auch nur flüchtig) und mir bei der gelegenheit ne zigarette zu schnorren und ich kann nur sagen das der typ sowas von pseydogothic ist wie es nur irgend geht. und weil ihn alle so toll finden und ihm hinterher rennen (er hat ja immer seine ganze horde dabei) ist seine ungehobelte arroganz auch ins unermessliche gestiegen.
    ich will mir ja hier keine feinde machen, aber so'n text kann ich auch schreiben.
    hat jemand zufällig gester die super-nanny gesehen? allein daraus krieg ich ein lied zustande: "ich hau so lange drauf bis einer von euch stirbt. und wenn die mama endlich tot ist, lass ich sie auf dem boden liegen...(zitat von dem kleinen balg aus'm fernsehen)

  • Ich muss dir rechtgeben!! Lyrisch find ich den auch nicht wirklich so berauschend. Bei Blutengel find ich nur die Lyrics toll die die weiblichen Parts verfasst haben und die Tumor Texte sind teilweise wie mir aufgefallen ist auch von anderen Bands geklaut!!


    Das Pohl arrogant sein soll hab ich auch schon gehört. Pseudogoth kA würd zu ihm passen. Ich find seine Art und sein Auftreten nicht bewundernswert genau so wenig wie sein Aussehn!!

  • Ok die lyrics sind wirklich teilweise was mager bei Terminal Choice. wobei ich das einfach mag da es eher schon in richtung trence geht und irgendwann braucht man auch mal musik ohne nachdenken ^^.
    Aber bei Blutengel sind richtig geniale Texte/Geschichten verarbeitet worden zB:


    Mein Babylon
    Keine Ewigkeit
    Seelenschmerz
    Der Spiegel
    Go to hell?
    Oxidary Angel
    Cry little Sister
    uvm.


    Und zur Art von Chris pohl ja das er arrogant ist bemerkt man schon nach wenigen Sekunden und ich habe nur ein Paar interviews gesehn.


    Zu Pseudo kann ich nix sagen soviel habe ich da nicht mitbekommen.
    Aber es ist mir auch egal es geht nicht um die Person sondern um die Musik ^^.


    PS: Seine Frisuren und die Schminke sind aber geil ^^

  • musik ohne nachzudenken = criss ^^


    *fG*



    finde terminal choice auch sau geil ! wollte nur fragen ob mir jmd. vll. n album hochladen kann ^^ weil bis crissi mit seinem 0815 modem da mal was hochläd ^^

  • Ich werde dieses Jahr auf dem Méra Luna mir "Terminal Choice" angucken, bin schon gespannt. Habe bisher nur ein Lied von denen (aus der aktuellen Zillo-Compilation), aber das ist saugeil! :baby:

  • Terminal Choice finde ich so es geht... aber der Sänger hat doch auch noch die Band "Blutengel" oder ? Der Typ sieht auf jeden Fall geil aus :P

  • ich persönlich finde ja Blutengel besser als TC
    obwohl man ja beide nicht unbedingt, vergleichen kann


    zu mindest is Serial Killer ein geiles Lied
    aber am bestes is immer noch Witchhunter
    da hat Chris so eine geile Stimmlage, wo ich mich einfach nur wegschmeißen könnte ^^ :rockin: