• naja premiere hat ja die erstaustrahlungsrechte und soweit ich informiert bin ist bzw. wird premiere mit der austrahlung erst fertig,von daher hätte pro7 auch noch keine folge von staffel3 senden dürfen



    edit:zur info


    Staffel 3 wird auf SF 2 im Zweikanalton (d/e) jeweils wöchentlich ab Montag 3. September 2007 um 21:30 Uhr ausgestrahlt.


    pro7 wird wohl wahrscheinlich erst im oktober einsetzen


  • Dann werd ich erstmal herausfinden, ob ich SF2 empfangen kann...
    Aber hey, das sind doch nur noch 1-2 monate!

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von dog.88


    Das geht über Kabel nicht, bei Satellit über Hotbird (13°) zu empfangen, ist aber verschlüsselt;)


    Legal in Deutschland nicht zu empfangen



    Ok^^ Dann wohl doch bis Oktober warten...

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Heute geht es endlich mit Staffel 3 auf Pro7 weiter :)


    Freue ich mich auch schon drauf vielleicht wird ja sogar mal etwas aufgelöst in der Staffel, wird ja immer undurchsichtiger ansonsten

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    Wer hat von euch die letzte Sendung gesehen?
    ich habs leider verpasst, kann jemandmal bitte kurz erklären was in der Sendung passiert ist!?!?
    mfg jacob


    Ich, Ich, Ich!


    Also Sawyer und Sommersprosse sind ja gefangen und er hat sie dann geküsst während sie zwangsarbeit tätigen mussten!


    der japaner und die japanerin (name hab ich vergessen, jin und sun oder so?) wurden "gezeigt" also das was vor dem absturtz passierte, sie is schuld, dass ne putzfrau von ihrem vater gefeuert wurde, sie is fremd gegangen, wollte ihn aber nicht ran lassen, ihr vater hat das gesehen und zu suns man gesagt, dass dieser ihn umbringen solle (von wegen ehre und so) und dann haben an dem abend jin und sun kurz jestritten und er ist dann auf ihre afäre zu killen, hat aber erbarmen jehabt und der kerl is dann vom balkon auf jins auto gesprungen und war tot.


    sun wurde beim heulen an seinem grab von ihrem vater "erwischt".


    naja und der iraker oder was der is (ich habs leider vergessen) und jin und sun waren halt auf dem boot und haben auf die anderen gewartet, die aber gefangen genommen worden sind.
    die beiden kerle mit ner knarre an land nebens feuer, sun alleine mit ner knarre im boot... dann haben die ANDEREN das boot überfallen und sun hat eine von den ANDEREN abgeknallt, die sie volllaberte...


    die ist dann von bord gefallen (sun)... und jin hat se ausem wasser gezogen.


    also außer den ANDEREN, dem iraker, den japanern und dem arzt und sawyer und der "sommersprosse" ist niemand vorgekommen.


    ach und sun und der iraker haben rausgefunden dass jin englisch eigentlich ganz gut verstehen kann - der iraker wird jin nun nichts mehr verheimlichen und die waren glücklich und das wars... so ungefähr.


    ODER? :]


    sorry für die ausdrucksweise - hab kein tiit besser zu schreiben. ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Irgendwie zieht es sich grad ein bisschen hin in der 3. Staffel. Ich fang tatsächlich an, mich etwas zu langweilen...


    Das mit dem hinziehen war doch in allen Staffeln so. Hast aber Recht. Die kommen einfach nicht weiter. Wenn man bedenkt das es noch jedes Jahr ne neue Staffel geben soll bis 2010 einschließlich. Was da noch alles passieren soll...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Das mit dem hinziehen war doch in allen Staffeln so. Hast aber Recht. Die kommen einfach nicht weiter. Wenn man bedenkt das es noch jedes Jahr ne neue Staffel geben soll bis 2010 einschließlich. Was da noch alles passieren soll...


    Was echt?? :wow:
    Wusst ich gar nich... Is ja hart. Naja da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe, dass denen die Ideen nich ausgehn... Hab keine Lust dass des alles irgendwann im totalen Schwachsinn endet^^

  • Ich finde die Sendung ziemlich blöd. Irgendwie langweilig, fesselt mich nicht so wirklich. Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass ich allgemein solche Sendungen eher überbewertet finde.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-


    Was echt?? :wow:
    Wusst ich gar nich... Is ja hart. Naja da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe, dass denen die Ideen nich ausgehn... Hab keine Lust dass des alles irgendwann im totalen Schwachsinn endet^^


    wird noch zur echten zeit spannend^^




    insgesamt wird es 119 episoden geben,mit ende der dritten staffel sind dann insgesamt 72 episoden ausgestrahlt,ergo werden die nächsten staffeln weniger episoden haben.(nur mal zur info^^)

  • Besser als GZSZ oder sowatt - tzz, nervt mich nur, dass es deutsch synchronisiert is und sich die stimmen im Busch und am Strand anhören wie aus dem Synchroniser-/Tonstudio.


    Eine meiner Lieblingssendungen, wobei ich Staffel 2 kaum gesehen hab; egal.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*