• Bin auch schon ganz hibbelig und will wissen wie es weiter geht. Hab bisher noch keine Folge verpasst, falls aber vor der zweiten Staffel nochmal die erste kommt werde ich die wohl auch nochmal gucken müssen weil ich schon wieder fast alles vergessen hab, die Pause ist einfach zu lang. *seufz*

  • Find i allerdings auch dass die Pause viel zu lang is.
    Versteh nich was sie damit erreichen wolln.
    Vorallem hat Pro 7 des ganz schön scheiße gemacht.
    O.C., Desperate Houswives u Lost hat ungefähr zur gleichen Zeit aufgehört.
    Da hätten sie sich scho bissl was überlegen können wie sie des besser aufteilen.

  • naja, die haben auch alle etwa zur gleichen Zeit angefangen, kein Wunder das die zusammen aufgehört haben und ich glaub auch verstanden zu haben warum es bis Herbst dauert bis Lost kommt, schließlich wollen die auch ihre anderen dämlichen Serien durch drücken bevor die was neues machen.

  • Ok, ich muss den Thread ausgraben, denn leider interessiert mich die serie erst einen Monat oder so. :rolleyes: Hier wo ich wohne gibt's so einen Kabelsender (FOX), der strahlt die Serie immer wieder und wieder, jeden Tag eine Folge... :)) Also habe ich schon fast die ganze erste Serie gesehen (nur ein paar Folgen habe ich verpasst). Also, zuerst muss ich sagen:


    Zitat

    Leider mag ich die Hauptkperson Kate nicht


    Ja, ganz genau! Sie und Jack finde ich zum Kotzen! :rolleyes: Diese Doofe immer "ich bin sehr selbstgenügsam und mache alles!" Atitüde neeeeeeervt! :rolleyes: Und Jack-"die Dame soll nix tun"-Neandertal.... oooooch! :(

    Ich bin eher ein "John Locke"-Weib. Der man ist genial! :anbet: 8) Ich mag auch Sawyer, und Sayid sieht zum Anbeißen aus... habisch Rächt oder was?!


    Wenn die Serie da schon aus ist, dann gibt's keine Spoilers! Los! Was für Folgen haben euch gefallen? Welche waren bei euch die Höhepunkte? ;)

  • Bei der letzten Folge saß ich die ganze Zeit gespannt da und hab immer wieder gedacht: "Jetzt passiert gleich was, was einiges aufklärt!" Alles wurde jedoch nur komplizierter und die Follge neigte sich dem Ende. Als dann wirklich SChluss war hab ich erst mal vor mich hingemeckert...


    Also Sawyer find ich auch lecker... :D

  • Zitat

    Original von Summer
    Bei der letzten Folge saß ich die ganze Zeit gespannt da und hab immer wieder gedacht: "Jetzt passiert gleich was, was einiges aufklärt!" Alles wurde jedoch nur komplizierter und die Follge neigte sich dem Ende. Als dann wirklich SChluss war hab ich erst mal vor mich hingemeckert...


    Also Sawyer find ich auch lecker... :D


    So gings mir auch ungefähr^^


    und zu Sawyer sag ich auch nur lecker ;)

  • nee, keine 2. Staffel in sicht :(


    Frosch
    naja, Ich gönn Sayid schon ne hübsche süße Frau, aber nicht Shannon. Die ist einfach nur doof. und war er nicht eigentlich mit an Bord um seine Nadya wieder zu sehen. also bitte!!!!
    Außerdem hatte Shannon schon Boone!



    naja, Sawyer ist auch cool. Die Fiese Art hat was!

  • Hab die ersten 9 Folgen der zweiten Staffel gesehen!! :]
    Soll ich schon irgendwas verraten, oder wollt ihr doch lieber warten?!

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • @Mira
    Naja, Shannon fand ich am Anfang auch doof, aber jetzt nicht mehr. Und wenn wir genauer beobachten, dann merken wir, bei Sayid ist sie anders - Sayid kennt halt ihre schöne Seite. :engel :P


    Und dass Sayid seine Süße sehen wollte... sie haben ihn nie gesagt, sie wäre noch am Leben. Sie haben ihn nur gesagt, sie würden ihm sagen, wo sie ist. Soweit ich weiß, vielleicht liegt sie in einem Friedhof in LA (und hier meine ich - er weiß schon, dass sie tot ist. Nur wir wissen noch nicht bescheid) ;)


    Die 2. Serie ist hier gestern Angefangen, aber ich konnte nicht angucken, denn heute musste ich früh auf! X( Dabei habe ich auch mies geschlafen, und hätte lieber die Folge sehen sollen (siehe "Mir geht's gut/schlecht weil..."-Thread). X( X( Und dank der DVD-Ära gibt's im Haus kein Videorekorder, der noch gut funktioniert... X( X( X( Zum Glück wird's in der nächsten Woche in einem anderen Sender anfangen... Bis dann schafe ich es noch, einen Videorekorder zu vorbereiten (hoffentlich)! :)

  • Zitat

    Original von Frosch
    Die 2. Serie hat hier vor 2 Wochen angefangen! Habe schon 4 Folgen gesehen... Uau! Es wird immer besser! :] :)


    Du SChwein!! (nich bös gemeint ;)) Du hast schon neue Folgen gesehen??? Auf Premiere?? Ich will auch... ;(

  • Jop! 5 Folgen, bisher... :) In den ersten 2 Wochen haben sie 2 Folgen hinterinander gezeigt. In der 3. Woche, der letzen, wurde nur eine Folge gezeigt. Das wird immer geiler. Ich sag nur was: ich liebe Mr. Eko... ;)


    ADDED: Ich weiß auch, in D-Land gilt das Schwein auch als Glück. Hier hätte man "du Kuh" gesagt... :))

  • Aufgepasst LOST- Fans!!!!!!!!!
    LOST geht weiter! :anbet: Ab diesen Samstag kommen immer 2 Folgen der ersten Staffel -auf Pro 7 16.15 Uhr- und dann gleich nach der 1. Staffel folgen die neuen Folgen!!!!!! Zumindest haben sie das in der Werbung gezeigt! Auch z.B. auf Seite: http://www.the-lost-ones.de/
    Doch kein Herbst! :banana:

  • Zitat

    Original von Summer
    Aufgepasst LOST- Fans!!!!!!!!!
    LOST geht weiter! :anbet: Ab diesen Samstag kommen immer 2 Folgen der ersten Staffel -auf Pro 7 16.15 Uhr- und dann gleich nach der 1. Staffel folgen die neuen Folgen!!!!!! Zumindest haben sie das in der Werbung gezeigt! Auch z.B. auf Seite: http://www.the-lost-ones.de/
    Doch kein Herbst! :banana:


    Naja ich denk mal wenn diese Woche die 1. Staffel beginnt, dass die dann zwischen Anfang September u Mitte September fertig is.
    Is dann auch bald Herbst.
    naja, freu mich schon drauf.


    Würd die 1. Staffel auch nochma gern anschaun aber ich find Samstag um diese Uhrzeit is ne ganz schön beschissene Zeit! :rolleyes: