Sternhagelvoll

  • Zitat

    Original von elsa


    Genau so seh ich das auch, ein Fan kann das nicht gewesen sein. Denn Fans wissen ja nun wirklich wie die Band sich schreibt. Da wollte sich wohl einer sehr wichtig machen, aber es ist nun völlig klar, daß das kein Fan war und Rammstein selbst kann man diese Schmierereien ja nicht vorwerfen.


    Vielleicht wollte er damit auch nur sagen das er Rammstein nich mag ... Ramsstin ... ich wees nich ... vielleicht meint der auch was ganz anderes
    ODER ... er hatte es einfach nur eilig :))

  • War bestimmt schon ein Fan.


    Die Erklärung für Ramsstin steht auch oben.


    MFG : Klärungsbedarf

  • Zum Thema "Schlecht fürs Image von Rammsteinfans":
    Wie man sehen kann, kokettieren hier im Forum viele mit dem Image der Geistesgestörtheit von R+fans. Ich hab manchmal den Eindruck, als müßte ein Rammsteinfan abartig, blutrünstig, satanistisch oder wenigstens irgendwie Gothic sein und mit nem Strick um den Hals rumlaufen. Einige ihrer Fans haben die Jungs wirklich nicht verdient, das sind bestimmt noch Altlasten aus der Herzeleidära die auf die Sondermülldeponie gehören.
    Die Texte sind einfach gute Gesellschaftskritik oder Brachialromantik.
    Zum Teil waren die Rammis aber selber Schuld, dass sie das Gesindel angezogen haben, die waren halt auch mal jung und brauchten das Geld.

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Zum Thema "Schlecht fürs Image von Rammsteinfans":
    Wie man sehen kann, kokettieren hier im Forum viele mit dem Image der Geistesgestörtheit von R+fans. Ich hab manchmal den Eindruck, als müßte ein Rammsteinfan abartig, blutrünstig, satanistisch oder wenigstens irgendwie Gothic sein und mit nem Strick um den Hals rumlaufen. Einige ihrer Fans haben die Jungs wirklich nicht verdient, das sind bestimmt noch Altlasten aus der Herzeleidära die auf die Sondermülldeponie gehören.
    Die Texte sind einfach gute Gesellschaftskritik oder Brachialromantik.
    Zum Teil waren die Rammis aber selber Schuld, dass sie das Gesindel angezogen haben, die waren halt auch mal jung und brauchten das Geld.


    Stimme dem Kommentar von Ramjet voll und ganz zu. Er hat mir die Worte gerade von der Zungenspitze geklaut :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • es gibt kein JA und NEIN sondern nur eine öffentliche meinung und die lautet leider das rammstein der rechten szene angehören.
    nur die leute die sich mit Rammstein befassen (leute wie wir)
    wissen das rammstein keine rechtsradikalen sind.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • [SIZE=12]
    Mir fällt ebenso ein Sprichwort ein:
    Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.
    Ich finde, wir Rammsteinfans werden sowieso in die rechte Schublade gesteckt obwohl dies nicht stimmt.
    Dank diesem Volltrottel haben wir es noch schwerer uns zu RECHTfertigen.


    vielen Dank an alle die sich diese Antwort durchlesen!!!

    "Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"

  • Wir dürfen uns über das nicht mehr aufregen. Man kann nichts dagegen tun. Solange Bild und Konsortten existieren, werden R+ und seine Fans rechts sein, ob sie es wollen oder nicht. Das einizge, was wir amchen können, ist stur dagegenzuhalten. Zwar sind solche "Fans" wie dieser in Israel kontraproduktiv, aber es gibt überall schwarze Schafe.


    Edit: Ich halte diese ganze Medienhetze übrigens für extrem diskriminierend. Ich wil agr nicht wissen, wie viele R+ Fans es auf der ganzen Welt gibt, auf alle Fälle werden da eine ganze Menge Leute in die rechte Ecke gestellt, ohne überhaupt darüber nachzudenken, wer das alles ist!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Da fällt mir nur ein altes Sprichwort aus der Bikerszene zu ein:
    Arschlöcher gibts in allen Farben.



    Dito, mich würde mal interessieren was die Jungs selbst dazu sagen...





    forti

  • Ja genau Rammstein sind Nazis, deswegen hat Richard auch damals eine Jüdische Frau geheiratet und die Hochzeit wurde nach Jüdischen traditionen organisiert.
    Das alles weil er und andere Mitglieder Nazis sind. omg :evil:

  • @ elsa
    Mit Fassung trage ich eher meinen Lampenschirm ... in jeder anderen Hinsicht fehlt sie mir bei soviel geistiger Nacktheit - typisch Presse!


    @ MASTER G
    Tja, BILD Dir DEINE vorgeschriebene Meinung ...
    Ganz ehrlich: Ich befasse/befummel KEINEN der Herrengarde - der guten Ordnung halber will ich das hier nur mal so erwähnen!


    @ Sp4rX
    Unkorrekt ... NICHT irgendwelche Bands ... eine DEUTSCHE Band, die in IHR Klischee paßt ... mit Schnappel & Co werden sie wohl kaum einen Blumenpott gewinnen ... auch nicht mit dem doofen Kamel ...


    @ Poison
    Natürlich sagen es IMMER die richtigen ... wenn man selbst mit Dreck um sich schmeißt, fällt es lange nicht so auf, daß man selbst schon stinkt - Angriff ist eben immer die besten Verteidigung!


    @ Björn
    Wie wäre es denn mal mit einem Überlebenstraining? Nur die harten kommen in den Garten ...


    @ Rtk
    Der Ton macht die Musik ... und auch wenn eine Zeitung hierzu Lande so reagieren würde - KEINE Gleichbehandlung im Unrecht!
    Die Band - schuldig? Aja ... da scheine ich doch was in dem Artikel verpaßt zu haben ... was für eine BAND-Schuld? Nur weil ein kleiner Schmierlappen sich in seinem Bastelwastelwahn mit Farbmarkierung nicht zurückhalten konnte und aus malen nach Zahlen noch ein paar Buchstaben dazu gezaubert hat?
    Hätte er sich mit "Zicke zacke Hühner ..." dort verewigt, würde er dann quasi als ein Vertreter der Vogelgrippe gelten? Vllt. sogar noch auf Geflügeln des Gesanges oder wie?! Witzig: JEDER nimmt an, daß es ein "Fan" war, nur weil er einen bekannten BAND-Namen dort postierte ...
    Und für ein Sonnenland hätte ich erst mal das Dach abgenommen ... ist ja finster dort wie im Sack ...


    Ich verstehe durchaus den Unmut der dortigen Einheimischen ... auch den der Presse ... aber man sollte die Kirche im Dorf belassen!
    Hat übrigens nichts mit journalistischer Inkompetenz zu tun - LEIDER!


    @ [John_Doe]
    Bei mir raucht alles ...
    Ist wohl eher eine Prinzipienfrage ...


    @ Maharanie
    Das wäre dann die Variante "Nachts mit Musike" ...


    @ Erando
    Besten Dank für das Fotomaterial ... fraglich ist, ob das Christentum nun auch nazistisch ist ...


    @ dog.88
    Bei mir brennt immer alles ... sogar die Luft!


    @ Ramjet
    ... waren Linkshänder ...


    @ Spybreak
    Klar Hochzeit mit den Capri-Fischern ... und demnächst kommen alle mit handgeknüpftem Gebetsteppich und lesen Schneewittchen aus der Tora ...


    ... aber solange man über die Leute noch redet, sind sie noch interessant! :-)



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Diese Band insiriert mich, das knn man hier lesen dies schafft mit sicherheit kein Nazi. regt euch nicht auf über diesen irren, jeder der rammstein gut kennt, ist sich seiner sache sicher und bleibt ein treuer fan.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    RAMMSTEIN :anbet: :disco2: :banana:



    Baut auf und Verhört
    Rammstein


    Kind in uns


    Rammstein setzt Zeichen und zersägt
    Rammstein stellt Fragen und bewegt


    das Kind in uns


    Rammstein fällt keine Bäume
    nein sie bauen keine Zäune
    Rammstein lässt wilde Tiere frei


    Rammstein spielt mit unseren Scherben
    Rammstein führt nichts ins verderben


    Sie lassen das Kind aus uns Frei


    Sie zerren uns ans Licht hinaus
    aus unserem dunkelsten Haus


    Sie senken ihr Liedschwert tief uns in die Brust
    Rammstein singt uns die Wahrheit
    Sie sind niemals Verlust


    Tills Stimme gibt uns schon nach Sekunden
    ein Gefühl der inneren Klarheit
    Mit ihnen lecken die Tiere ihre Wunden


    Rammstein setzt Zeichen und zersägt
    Rammstein stellt Fragen und bewegt


    das Kind in uns




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Für Till Lindemann :anbet: :O






    ICH WILL




    Es zaubert Trank, und regnet Nahrung
    ein Mund zu einem Schrei geformt,
    brüllt hungrig auf
    geblähte Leiber all um uns
    zu kleine Hände die nichts halten
    und keine Hirne zum gestalten
    farbloses Haar und wächsern Haut
    die Seele in den Stahl gebaut
    die Augen der gehauchten Leben
    ja doch nur nach dem Mammon streben
    dadurch zerreißt der dünne Faden
    den einst die Ariadne spann
    nichts kann man mehr bei all dem fühlen
    nur noch den leisen Untergang
    der Tod ist nah und Morpheus singt
    so Gabriel sie heimwärts bringt
    in tiefer, heißer Schwärze unten
    spielt lachend Satan auf zum Tanze
    das einzige das übrig bleibt
    ist feist und eine fette Wanze
    das Untier spielt auf seinen Fühlern
    schreiend auf zum Totentanze
    ach hätten wir doch nur geahnt
    wie laut uns schon die Warnung schrie
    in taube Ohren, leere Augen
    und hohle Köpfe blicken still
    weshalb nur gab es nicht mal einen
    der aushielt, der für alle kämpfte
    sie mitzog und der schrie
    ICH WILL



    5.2006 Christine Gaudier


  • 63. They are Russians,but....
    Eddy - Israel
    05/06/2006 01:33


    The Neo Nazis Climinals are Russian,that's for sure. I even know who did it. But this is a small non-jewish organization.Everybody hate them.And they should be sent to their "homeland",germany.The germans will take care about them(i hope they will...)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ihr könnt protestieren, ich habs gemacht. Ich bin Kommentar Nr. 73. :]


    Könnt ihr alle auch machen : "Post comment" anklicken und schreiben !!


    http://www.jpost.com/servlet/S…st%2FJPArticle%2FShowFull

  • @ lifefire
    So, so ... der Gehörgangamor hinter Stacheldraht ... wenn das so weiter geht mit der dichterischen Schönheit, bekommt der Mann noch Beklemmungen! Vllt. kriegen wir aber dafür demnächst dann eine Cover-Variante und keine Pinselstrichversuche ...


    @ Dini
    Sorry, meine Liebe, aber das ist vergebene Liebesmüh' ... dumm, dümmer, Trottelprivileg! Wer das nicht schnallt, dem ist nicht mehr zu helfen ... auch wenn es NUR eine Hauchvariante der Blöd-Zeitung ist, die das gekonnt in alle Himmelsrichtungen ausgelatscht hätte!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Hoffentlich verreckt dieses Nazischwein! Ich hasse Rechte Rammstein Fans. Hab auch einen auf dem Wuhlheide Konzert am 24.06.2005 gesehen. Ich frag mich, was machen die auf einem Rammstein Konzert?


    ICH WÜNSCHE ALLEN NAZIS DEN TOD!

    :bflamme: :band: :bflamme:


    Könnt ihr uns hören? ...


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    Wir hören euch!

  • Zitat

    Original von Menschenfresser
    Hoffentlich verreckt dieses Nazischwein! Ich hasse Rechte Rammstein Fans. Hab auch einen auf dem Wuhlheide Konzert am 24.06.2005 gesehen. Ich frag mich, was machen die auf einem Rammstein Konzert?


    ICH WÜNSCHE ALLEN NAZIS DEN TOD!


    Was bist Du für ein Mensch ... einen anderen den Tod zu wünschen.
    Solche Schwachmaten wie Dich hab ich echt gerne.
    Mit dieser Aussage biste nicht die BOHNE besser als sie.

  • Nazis sollen in der tat von unserer welt verschwinden. allerdings ihnen den tod auf den hals zu wünschen, zeugt von wenig größe, ud würde sowieso nix bringen, weil sie jetzt wohl kaum alle tot umfallen. Nein, man muss vielmehr daran danken, adss man unseren kindern und kindeskindern schon in der volksschlue völkerverständniss beibringt und nicht sagt: da schaut, ein türkenkind, wers verhaut bekommt zehn schilling (das war damals bei uns wirklich so!)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable