Sternhagelvoll

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Haben sie jemals aufgehört ... schlecht da zu stehen?


    diese bemerkung find ich gut, im endefekt stimmts irgendwie standen sie immer schlecht da...


    aber da fällt mir doch gleich mal ein zitat von Rammstein bei Links 2,3,4 ein
    ,..."Sie wollen mein herz am rechten fleck doch, seh ich da nach unten weg. Da schlägt es in der linken brust der NEIDER hat es schlecht gewusst"... in den augen vieler steckt der pure neid :rolleyes:


    was die neonazis da gemacht haben ist ganz natürlich beschissen fürs immage von rammstein, allerdings weiß man inzwischenzeit doch zu gut das Rammstein selber keine sind ! auserdem kenn ich viele nazis und die hören nich nur rammstein die hören viel meh deutschen rock oder punk rock.


    aber das is vielen ja egal für sie sind und bleiben rammstein nazis boah is doch echt zum kotzen :evil:

  • Es ist ganz einfach. die ganzen "Chefredakteure" und "Eltern" WOLLEN einfach nicht verstehen, dass man auch Musik im stile von rammstein machen kann und kein bösewicht ist. Mein Vater hat von vorherein gesagt, dass er es nicht mher tollerieren wird, wenn rammstein in seinem haus gespielt wird. das letztlich einer der gründe, warum ich ausgezogen bin und den kontakt abgebrochen habe. er soll mal nachdenken, was er da überhaupt sagt. er hat in seinem ganzen leben 30 sekunden herzeleid gehört. und mehr nicht. sowas nenne ich pure ignoranz!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von seemann95
    Es ist ganz einfach. die ganzen "Chefredakteure" und "Eltern" WOLLEN einfach nicht verstehen, dass man auch Musik im stile von rammstein machen kann und kein bösewicht ist. Mein Vater hat von vorherein gesagt, dass er es nicht mher tollerieren wird, wenn rammstein in seinem haus gespielt wird. das letztlich einer der gründe, warum ich ausgezogen bin und den kontakt abgebrochen habe. er soll mal nachdenken, was er da überhaupt sagt. er hat in seinem ganzen leben 30 sekunden herzeleid gehört. und mehr nicht. sowas nenne ich pure ignoranz!


    In der Einrichtung wo ich arbeite darf auch unter anderem kein Rammstein gehört werden ... es gilt als Gewaltverherlichend :(

  • Ich finde das voll beschissen das es solche Leute gibt die son SCHEIß MAchen :tongue: :tongue:



    Man Müsste nur noch wissen wer das war!!!Und denn dan verklopppen :bbat:


    so und jetzt guckt euch noch die anderen Kommentare an!!!


    bis dann ne leute euer Pulver

  • so leute lasst uns doch mal das thema wechseln !!!ich möchte nur mal darauf hin weisen das R+ nicht Rechts sondern Links ist und das ist das wichtige finde ich denn ich bin kein nartzi sonder ganz normal wie jeder andere!!!


    Aber ich glaube das auch rechtsradikale Rammstein hören kein zweifel aber dieser mann derdie synagoge beschmutzt hat ist bestimmt kein rammstein fan denn er hat es bestimmt nur sehr eilig und ihm ist im diesem moment nur R+ eingefallen !!Also Leute beruhigt euchwenn man diesen Mann geschnappt hat wierd er sich bestimmt selber dazu äusern!!


    na bis dann euer Pulver 8) 8) 8) 8)?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :black: :black: :black: :black: :black: :black: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :geige: :geige: :geige: :ghettoblaster: :ghettoblaster: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

  • OHA !!!
    ich wusste nicht das es noch solche arschlöcher gibt

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • pulvertoast


    Benutze doch bitte mal Kommas, ich kann ja gar nix lesen bei dir!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von seemann95
    Es ist ganz einfach. die ganzen "Chefredakteure" und "Eltern" WOLLEN einfach nicht verstehen, dass man auch Musik im stile von rammstein machen kann und kein bösewicht ist. Mein Vater hat von vorherein gesagt, dass er es nicht mher tollerieren wird, wenn rammstein in seinem haus gespielt wird. das letztlich einer der gründe, warum ich ausgezogen bin und den kontakt abgebrochen habe. er soll mal nachdenken, was er da überhaupt sagt. er hat in seinem ganzen leben 30 sekunden herzeleid gehört. und mehr nicht. sowas nenne ich pure ignoranz!


    Autsch, is das nich ein bissel viel wegen Rammstein Verbot auszuziehen? Allerdings versteh ich auch deinen Vater nicht. Wie kann man einem denn Musik verbieten. Meiner beschwert sich höchstens mal über die Lautstärke.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Ich weiß gar nicht, warum man sich hier so aufregt! So ein Ar....... hat den Namen rammstein in den Schmutz gezogen! Klar, ich als Rammsteinfan, fnde das auch voll Mistig(um es mal öffentlichkeitstauglich zu nenne). Aber ich denke, wir als geschlossene Rammsteiner sollten darüber stehen!

  • Zitat

    Original von Katan


    Autsch, is das nich ein bissel viel wegen Rammstein Verbot auszuziehen? Allerdings versteh ich auch deinen Vater nicht. Wie kann man einem denn Musik verbieten. Meiner beschwert sich höchstens mal über die Lautstärke.


    das war ja nur einer von vielen gründen, wir haben uns praktisch den ganzen tag gefetzt. dann hats mir gereicht. jetzt hat er sein riesenhaus und es ist völlig leer. Er hat sogar schon versucht, sich zu entschuldigen, aber er redet immer nur bullshit daher!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von pulvertoast
    so leute lasst uns doch mal das thema wechseln !!!ich möchte nur mal darauf hin weisen das R+ nicht Rechts sondern Links ist und das ist das wichtige finde ich denn ich bin kein nartzi sonder ganz normal wie jeder andere!!



    Ist dir schon in den Sinn gekommen, das genau diese große, schweigende Mehrheit, die Rammstein verabscheut, sie nicht auch weniger verabscheuen würden, wenn sie im extrem-linken Milieu angesiedelt werden würden?


    UND: Glaubst du wirklich, dass so politisch neutrale Institutionen wie "Satanismusanhänger" oder "Kinderschänder" nicht tendenziell in der selben Ecke landen würden?


    Also, wenn einer von euch gegen das rechtsextreme Kommandogewichse seines Vaters oder Chefs ankommen will, dann solll er im gottverdammt nochmal klar machen, dass Rammstein werteneutral sind, in der MITTE stehen und CDU wählen und jeden Sonntag abend Tatort gucken.


    DAS wollen diese Typen hören.
    Die Macht der Suggestion.


    LINKS - MITTE - RECHTS
    BÖSE - GUT - BÖSE

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz