Sternhagelvoll

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Jo danke Mimi ;( ... ich muß auch schon heulen ... *schluchtz*


    ja, ich auch, aber deswegen, weil die blödheit mancher leute MIR wehtut *aua*

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von seemann95


    ja, ich auch, aber deswegen, weil die blödheit mancher leute MIR wehtut *aua*


    nich weinen :kuss
    lass diese bösen menschen nicht in dein herz, so lösen sie auch keine unruhe in dir aus...


















    :]

  • Ich finde stark links stehen genauso beschissen, wie stark rechts stehen. Niemals sind Extreme gut, dass rechte ist nicht das rechte sondern die goldene Mitte... :banana:


    Und wenn ich jetzt mal kurz Leni Riefenstahl verteidigen muss. Mit Sicherheit war sie ein bißche kaputt im Kopf, sonst wäre sie keine Freundin von Adi gewesen, aber was das Filmen betrifft, war sie eine absolute Pinoierin. ZUm ersten mal bei den olympischen Spielen hat sie Kameras auf nen Kran befestigt und weitere Neuerungen eingeführt. Und bei diesen Spielen waren nicht nur Nazis anwesend!!! Und für das ist sie zu bewundern, auch wenn ich wie gesagt ihrer politischen Gesinnung nicht gut heißen kann!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    Einmal editiert, zuletzt von MorgainLaFey ()

  • Ja, ich bin auch graue Zone. Beide Seiten hab nach so wie vorteile.
    Wobei die Rechte Seite doch deutlich mehr nachteile hat...hmz..aba eigentlich müsste man als Hip Hoper doch links sein oder ? Naya. Bin ich auch irgendwie, oder ? Also net rechts...ach..nu hab ich mich vertüdelt
    ^^


  • löl. Ich weiß. Wenn anderes ausser Hip Hop dann R+ oder Tanzwut. Aber hauptsächlich hör ich Aggro, das stimmt.

  • Gerade eben wurde auf ARD ein Beitrag gezeigt bei dem es um deutsche Rechtsextremisten ging und wie diese sich im Iran verstecken und dort Kontakte knüpfen. Zum Schluss wurde ein iranisches Video gezeigt in dem Sarkawi angehimmelt wurde und im Hintergrund lief "Sonne"! Nur mal so als Info, Rammstein gilt dort unten wohl immer noch als rechtsextrem.

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Gerade eben wurde auf ARD ein Beitrag gezeigt bei dem es um deutsche Rechtsextremisten ging und wie diese sich im Iran verstecken und dort Kontakte knüpfen. Zum Schluss wurde ein iranisches Video gezeigt in dem Sarkawi angehimmelt wurde und im Hintergrund lief "Sonne"! Nur mal so als Info, Rammstein gilt dort unten wohl immer noch als rechtsextrem.


    Wie hieß das Programm? Report Mainz? Report München? Panorama? :(


    Wenn du es weißt, kann man den entsprechenden Beitrag angucken - im Internet.

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Gerade eben wurde auf ARD ein Beitrag gezeigt bei dem es um deutsche Rechtsextremisten ging und wie diese sich im Iran verstecken und dort Kontakte knüpfen. Zum Schluss wurde ein iranisches Video gezeigt in dem Sarkawi angehimmelt wurde und im Hintergrund lief "Sonne"! Nur mal so als Info, Rammstein gilt dort unten wohl immer noch als rechtsextrem.


    Oh mein Gott, die Welt geht unter...

  • solangs boulevardzeitungen gibt, sind rammstein immer die bösen buben. und harcore-zocker immer potenzielle amokläufer. Das die alle leute in eine ecke stellen, macht sie selbst zu rassisiten. den, wodurch wird denn rassismus oft hervorgerufen? durch vorurteile zB "alle schwarzen scind drogendealer und alle Türken rotten sich in gangs zusammen und marodieren durch die städte". das ist alles vollkommener blödsinn. leider gibt es immer wieder vollidioten, die dazu beitragen, diese gerüchte weiter anzuheizen. doch, wenn alle rammsteinfans rechtsextrem wären, würde es mittlerweile in Deutschland oder aber auch in mexiko keine ausländer mehr geben.

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Ich hätte ja auch nen neuen Thread aufmachen können mit der Überschrift "Die Welt geht unter!!" :P


    Jaaaa! :banana:
    Hättest du das mal am 6.6.06 gemacht! ;)

  • 8)
    Ich sage nur so viel :


    Das kann doch einen Rammstein nicht erschüttern,
    keine Angst,keine Angst Rosmarie!


    Wir lassen uns die Laune nicht verbittern,
    keine Angst,keine Angst manche lernens nie!


    Und wenn die ganze Bude kracht,
    Mensch haben wir über diesen Mist gelacht!


    Das kann doch einen Rammstein nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst wir wissen mehr!


    Hi an alle die morgen auf das RHCP-Konzi in die Wuhle gehen!
    Ich bin auch da mit Sporty-Dini!!! Schüüüßßß! :disco2:

    :P Verlange nicht mehr von anderen,als du selbst zu geben vermagst!


  • Löl Genau!


    Oh man der Typ is doch einfach nur krank. :rolleyes: