Der schlechteste Film den ihr seit langem gesehen habt!

  • Ich habe mir gedacht das ich den Thread nochmal eröffne, weil er im alten Forum ziemlich gut lief. Was ihr hier schreiben sollt sagt schon der Titel aus, also schießt mal los.


    Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe ist und bleibt "Findet Nemo". Der Film steht schon seit langem auf meiner Hass-Film-Liste. Habe auch nie verstanden warum da immer so ein riesen Hype drum war, aber gut es gab genug Leute die sich den angeschaut haben (schlimm genug). Mein Fall ist der Film definitiv nicht!


    Das Bild habe ich auch schon beim alten Thread gepostet, aber es zeigt immer wieder aufs Neue was ich von diesem Film halte:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Oh da gibts einige..
    Findet Nemo gehört auf jeden Fall dazu!
    Und auf die Gefahr hin, jetzt von einigen gehasst zu werden :], Harry Potter hasse ich ebenfalls abgrundtief!

  • wie schon im alten thread gesagt, war das "Violent Shit".
    deutscher, total stumpfsinniger gorefilm, der alle grenzen des guten und schlechten geschmacks sprengt und in dem es nur um eins geht : möglichst brutal töten und getötet werden ! dass die produktion dabei auf unterstem niveau ist, brauch ich wohl nich extra zu erwähnen. :evil:
    einfach nur unglaublich schlecht !!


    mfg phear

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Aber der 2 Teil von Erkan und Stefan is zum kotzen


    Nur der 2te Teil? :)) Ich kann die Typen generell nicht leiden.


    Was Harry Potter angeht, kann ich auch nur zustimmen. Bei HP verstehe ich den ganzen Hype auch nicht. Mag vielleicht dran liegen das ich persönlich ein Lesemuffel bin und schon nichts mit den Bücher anfangen kann, aber das die Filme auch noch so schrottig sind...... :tongue:

  • Kennt ihr "Clever & Smart"? Das is ja wohl der grottenschlechteste Film den ich kenne. Als Comic vielleicht ganz witzig, die ich aber nicht kenne, aber nach der Hälfte des Film (die ich ohnehin schon so nebenbei nur gesehen hab) hab ich den Scheiß ausgemacht. Also sowas ist doch echt *gääähn*.

  • Zitat

    Original von Holger
    Eindeutig: Tsunami von Pro7
    Nach 8 Minuten war ich eingepennt. Erst der Abspann war so aufregend das ich wieder aufgewacht bin.



    Ach, du auch? :))
    Fürchterlich der Film...und überhaupt alle selbstgemachten Filme von Pro7 sind zum davonrennen.


    Dann wären da noch:
    -Poltergeist (ich hab den Sinn nich verstanden...)
    -dieser erste Film von Michael Moore (*schnarch*)
    - (auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde): die Jackie Chan-Filme find ich einfach nur hohl


    mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :]

  • Zitat

    Original von Holger
    Eindeutig: Tsunami von Pro7
    Nach 8 Minuten war ich eingepennt. Erst der Abspann war so aufregend das ich wieder aufgewacht bin.



    der war echt dumm der film... :))


    ich hatte gehofft sylt wird überrollt ,aber nein da muss ja so ein möchtegern surfer ankommen... :evil: :evil:

  • Nachts im Park


    Der lief im Winter/Frühjahr 2002 in den Kinos. Wir waren zu dritt im Film und auch die Einzigstens im Saal, den ganzen Film über. Hinterher wußten wir auch, warum :))