• Jo geile sendung niles hätt ich selber gern :]


    schade das ich die letzten folgen IMMER verpasse! :rolleyes: :( ?(


    naja mir wurde es ja erzählt,fängt ja jetzt schon wieder von vorne an auf VOX,ach egal ich sehs mir nochemal an :))

  • Folge 1.22:
    Brighton [zu Fran]: "Da sehen wir, wie Sie früher waren?"
    Niles: "Ja, und wenn ihr aufmerksam hinseht, seht ihr die Dinosaurier im Hintergrund."


    Folge 1.21:
    Grace: "F steht für die Freude, die Sie bringen. R steht für das Rommée, das wir spielen. A steht für die Antworten, die Sie immer finden. N steht für die Nettigkeiten, die wir so schätzen."


    Folge 1.21:
    Val: "Du hast die Kinder dabei?"
    Fran: "Ich wollte sie an der Parkuhr anbinden, aber Mister Sheffield mag das nicht so."


    Folge 1.21:
    CC [zu den Kindern]: "Wisst ihr, was mich wieder aufrichtet, wenn ich niedergeschlagen bin?"
    Fran: "Fünf Flaschen Scotch und ne neue Packung Batterien?"


    Folge 1.20:
    [Es klingelt an der Tür]
    Max: "Niles, da ist jemand an der Tür."
    Niles: "Und ich dachte schon, ein Engel schlägt mit seinen Flügeln."


    Folge 1.20:
    CC: "Wenn mein Vater kommt, muss alles perfekt sein. Er ist überheblich, kritisch, anspruchsvoll. Sie können sich nicht vorstellen, wie es ist, so jemanden um sich zu haben."
    Fran & Niles: "Durchaus nicht, nein."


    Folge 1.20:
    CC: "Niles, das Geschirr können wir nicht benutzen. Das Muster ist hässlich."
    Niles: "Das ist nicht das Muster. Sie spiegeln sich darin."


    Folge 1.20:
    CC: "Ich wollte schon immer, dass er (Stu) den Mann meines Lebens (Max) kennenlernt."
    Max: "Oh, das wollen wir alle. Bring ihn mit!"
    Niles: "Ich blase ihn auf und plaziere ihn auf seinem üblichen Stuhl."


    Folge 1.20:
    Fran: "Aber Ma, du hast mir doch immer erzählt, dass die Familie an erster Stelle steht."
    Sylvia: "Unsere Familie, nicht deren!"


    Folge 1.19:
    Mrs. Stone [zu Fran]: "Sie sind wie ein Königspudel: Super gestylt und perfekt. Aber was bleibt, wenn das weg ist?"
    Fran & Maggie: "Ein nackter Pudel?"


    Folge 1.18:
    Frank Jr.: "Ist das ein hässlicher Hund. Er hat Basedu- Augen und eine viel zu spitze Nase. Er hat Ähnlichkeit mit ihr." [zeigt auf C.C.]
    Niles: "Sie stammen aus der selben Zucht."


    Folge 1.18:
    Fran: "Das ist alles Ihre Schuld, Niles. Sie mussten es einpacken, dieses dämliche Baguette."
    Niles: "Baguettes schlagen keine Menschen. Menschen schlagen Menschen."


    Folge 1.18:
    Fran [zu Max]: "So, obwohl der Junge es verdient hat, muss ich also betteln und zu kreuze kriechen und mich vermutlich zum Gespött machen?"
    Niles: "Miss Babcock wird Ihnen zeigen, wie sowas geht."



    Folge 1.17:
    Fran [zu Kenny]: "Das ist ein ganz durchschnittlicher, gewöhnlicher Haushalt. Oh, entschuldige, ich muss den Butler etwas fragen. [zu Niles] Haben Sie den Grafen gesehen?"
    Niles: "Oh, er und Mr. Sheffield sind auf Yacht-Shopping."


    Folge 1.16:
    Maggie: "Wisst ihr, Juden sind angeblich die besten Ehemänner."
    Max: "Wo hat sie denn das schon wieder her?"
    Fran: "Bestimmt von Niles. Der setzt ihr ständig solche Flausen in den Kopf."


    Folge 1.16:
    CC: "Ich habe noch eine Verabredung mit dem Senator."
    Niles: "Was manche Politiker für eine Stimme tun..."


    Folge 1.16:
    Fran [zu Max]: "Was ist mit Niles? [zu Niles] Wünschen Sie sich nicht auch mal Ruhe und Frieden?"
    Niles: "Unbedingt? Wie schnell können Sie packen?"


    Folge 1.15:
    CC [zu Max]: "Ich kann doch dort nicht ohne Begleitung erscheinen."
    Niles: "Wieso holen sie sich keinen von der Straße, wie sonst auch?"


    Folge 1.15:
    CC: "Ich muss höllisch aufpassen. Überall sind Bakterien. Niemand rührt mich an!"
    Niles: "Wir werden uns zurückhalten."


    Folge 1.15:
    CC: "Maxwell, du ziehst mich auf. Du würdest mich doch nicht hängen lassen."
    Niles: "Nein, wir würden Sie nach einer Woche runterholen."


    Folge 1.15:
    Fran [brüllt aus der Küche zu den Kids ins Wohnzimmer]: "HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM GEKLINGEL, WIR SIND DOCH NICHT TAUB!"
    Niles: "Aber ich jetzt."


    Folge 1.15:
    Fran: "Beep Beep! Shister Meffield."
    Niles: "Ich glaube sie meint Sie, Sir."


    Folge 1.14:
    Maggie: "Oh, mein Gott, ich sehe ja unmöglich aus. So kann ich auf keinen Fall auf die Straße gehen."
    Brighton: "Seit wann hält dich das auf?"


    Folge 1.14:
    Grace: "Wow ... Fran. Riesige Barbies, toll! Spielst du ein bisschen mit mir?"
    Fran: "Nein Schätzchen. Diese Spielsachen sind für Jungs."


    Folge 1.13:
    Grace: "Daddy, Brighton fässt mich schon wieder nicht an."
    Max: "Brighton, du sollst doch deine Schwester nicht nicht anfassen."


    Folge 1.13:
    CC: "Ich habe Maxwell seit drei Tagen nicht mehr gesehen. Ich weiß gar nicht, warum ich noch herkomme. Wollt ihr nicht irgendwas Gemeines sagen?"
    Niles: "Ich trete keine Hunde, die auf dem Boden liegen."


    Folge 1.12:
    Max: "Andrea, Liebling, du passt dich nicht an. Du plärrst die anderen doch an die Wand."
    Andrea: "Meine Mutter sagt, meine Stimme ist ein Geschenk des Himmels."
    Max: "Dann gib sie zurück!"


    Folge 1.10:
    Fräulein Müller: "Miss Fine, wissen Sie, zu meiner Zeit aß das Kindermädchen in der Küche – mit der Dienerschaft."
    Fran: "Ach was, die Zeiten sind vorbei. Sie werden an diesem Tisch essen – hier bei uns."


    Folge 1.10:
    [Es klingelt an der Tür]
    Max: "Niles, das ist die Türglocke."
    Niles: "Oh, Sir, ich wäre hilflos ohne Sie."


    Folge 1.10:
    Fran: "Ich weiß nicht, was Schulden sind? Meine Familie hat mehr Schulden als jedes Entwicklungsland!"


    Folge 1.09:
    Max: "Dieser Mann (Brock) ist der aufgeblasenste auf Erden."
    Niles: "Ja, wenn da nicht Miss Babcock wäre."


    Folge 1.08:
    Fran: "Vergib’ mir Pater, denn ich habe eingekauft."
    Pater: "Ja, das ist ein sehr schweres Vergehen. Sie haben gegen die zehn Sonderangebote verstoßen."


    Folge 1.08:
    Max: "Was sagen Sie zu Brightons Fahrrad?"
    Fran: "Wer hat es entworfen? Picasso?"



    Folge 1.08:
    Fran: "Oh, Mr. Sheffield, müssen Sie wirklich über die Feiertage die Stadt verlassen?"
    CC: "Ja, das muss er."
    Fran [zu Max]: "Ich find’s toll, wie Sie Ihre Stimme verstellen können."


    Folge 1.05:
    CC: "Maxwell, ich liebe Kinder. Das ist ein natürlicher Instinkt, ein weiblicher Instinkt."
    Niles: "Ja, ich habe allerdings gehört, dass einige Weibchen ihre Jungen fressen!"


    Folge 1.03:
    Max: "Blähungen, Miss Fine?"
    Fran: "Ich wollte nur Konversation machen."
    Niles: "Natürlich, das Wetter und Literatur sind so langweilige Themen, da bietet die Darmtätigkeit weitaus mehr Gesprächsstoff."


    Folge 1.03:
    Max: "Sie sprechen oft so undeutlich."
    Niles: "Gerade zu unverständlich."
    Fran: "Also ich verstehe immer, was Sie sagen."
    Niles: "Wir sind Briten. Egal, was wir sagen, es klingt wie Shakespeare."


    Folge 1.03:
    Fran: "Schau genau, ist's Pfau oder Sau? Es gibt doch sicher keine Säue auf der Party."
    Niles: "Das glauben auch nur Sie."


    Folge 1.03:
    CC: "Diese Verträge sollen nach London und zwar bis morgen."
    Niles: "Hier springen Sie auf (Besen), mit der Zeitverschiebung schaffen Sie's grade."


    Folge 1.01:
    Niles: "Ich habe Miss Babcock nach Hause gefahren und die anonymen Alkoholiker angerufen. Man wird sie morgen abholen!"


    Folge 1.01:
    Niles: "Miss Babcock für Sie, Sir."
    Max: "Danke Niles. Ich werde das Gespräch in der Bibliothek annehmen."
    Niles: "Miss Babcock lässt sich ausgesprochen gerne in der Bibliothek nehmen."

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.