• ...... Sagnixbösessagnixbösessagnixböses....


    Hör lieber Musik. 8o


    Kann aber keine Hörbücher epmfehlen. Zum Glück gibt's die ja noch gar nicht, wo ich wohne... Hörbücher sind sind... äh... Waaaat?! :(


    Ich fand hörbücher immer so kommisch denn... ja, wenn man Auto fährt kann man nicht lesen. Dafür gibt's doch Musik. Und wenn der Fahrer selbst ein Hörbuch "lesen" will.... Hä... sollte man sich nicht lieber auf die Straße konzentrieren? :O

  • mein_herz_brennt
    Also, trotzdem muss ich mich entschuldigen. Es gibt aber nur ein paar Dinge, worüber ich mich sehr aufrege. Dinge, die mir so wichtig sind, dass ich oft zur Puristin werde. :(


    Ich würde dir immer Musik empfehlen. Und zwar Rammsrein. Viel davon! :] Aber... lieber gehst du doch zu einem Buchladen und wählst einer. Du weißt doch, was dir lieber ist. Wenigstens das sollte nicht so unterschiedlich sein, zwischen Buch und Hörbuch. :)

  • Vor einigen Monate habe ich ein Hörbuch gekauft,aber bis jetzt habe ich dieses Buch noch nicht gehört... :kopfkratz: Ich lese lieber ein normales schriftliches Buch und wird Musik hören... :D

  • Ich habe die Hörbücher von Dieter Bohlen "Nichts als die Wahrheit" und "Hinter den Kulissen". Ich find das ziemlich witzig, zumal er auch selbst liest.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von psychomaeh


    ... nich dein ernst.. was soll daran interessant sein?
    für son schund geb ich kein geld aus


    Habs geschenkt bekommen, also kein Geld für ausgegeben :]
    Ich finde es lustig, wie alle ihr Fett wegkriegen.
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • In Moskau wird es auch verkauft,aber ich habe nicht gewusst,wo nämlich diese Bücher(auf deutsch) liegen...Jetzt habe ich eine Buchhandlung gefunden! Also zu meinem Glück dort war "Der Hund von Baskerville" (A. Conan Doyle). 8o :)) Das habe ich gekauft...Die Scherlock Holmes-Geschichten waren in Russland verfilmt und unser "Sherlock Holmes" gilt als die beste Version in der Welt,aus unserer ganzen Reihe ist nämlich "Der Hund" mein Lieblingsfilm,ich habe sogar Soundtrack aus diesem Film als einzelne CD,deswegen bin ich besonders glücklich das Roman auch als Hörbuch zu haben... :D

  • hab mir 2 hörcds + dazugehöriger bücher gekauft .. (auf finnisch) ... nur noch nicht dazugekommen, sie mir anzuhören ... ich fürchte, dass das ganze nicht 100%ig wie im buch erzählt wird ... ist aber auch nicht schlecht ... ich glaube, dazu werde ich erst zu weihnachten kommen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    hab mir 2 hörcds + dazugehöriger bücher gekauft .. (auf finnisch) ... nur noch nicht dazugekommen, sie mir anzuhören ... ich fürchte, dass das ganze nicht 100%ig wie im buch erzählt wird ... ist aber auch nicht schlecht ... ich glaube, dazu werde ich erst zu weihnachten kommen ...



    Horbücher hab' ich ein paar mal versucht, aber da fehlt mir anscheinend die Konzentration.........ausserdem kann ich auch manchen salbungsvollen Sprecher nicht ab, da kann die Story noch so gut sein. Und bei einer zu erotischen Frauenstimme kann ich mich ja erst recht nicht mehr konzentrieren - bleibt also nur das "Trocken"-Lesen........ :] :]

  • ich mag hörbücher an und für sich auch überhaupt nicht ... mir geht es vor allem darum, die sprache soviel wie möglich zu hören ...


    auf deutsch oder englisch würde ich mir nie ein hörbuch antun ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich kann mit Hörbüchern auch nichts anfangen, denn ich verliere da viel zu schnell den Faden. Wenn ich selbst lese, dann hab ich einen richtigen kleinen Film vor meinem inneren Auge ablaufen. Bei einem Hörbuch fehlt mir das so richtig.

  • lol seit ihr ein bisschen minder bemittelt xD , nene spaß ,, aber as ist so schwer da itzukommen ?? Ich habe au 6-7 hörbücher , ich find das grad auf reisen einfach genial , ma ne abwechsukng zu musik....


    ich kann dir sherlock holmes empfehlen und illumintai ( der rest von dan brown auch )

    Zitat

    Hiernochmal verständlich geschrieben
    Haha ^^ seit ihr ein bisschen minder bemittelt ? xD Ne ne Spaß :P Nur verstehe ich nicht warum es schwer sein soll bei einem Hörbuch mitzukommen ? Ich selber besitze auch 6,7 Hörbücher und finde es gerade auf Reisen immer eine gute Abwechslung zur Musik .
    Zu empfehlen sind Sherlock Holmes Hörbücher und die Werke von Dan Brown (also Iluminati , Diabolus ...) .

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Es fing an mir zu gefallen...Ich höre irgendeine Geschichte und habe dabei meine Hände frei für verschiedenen Sachen... :)


    ich glaub' ich probier's doch noch mal aus.......... :]

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    lol seit ihr ein bisschen minder bemittelt xD , nene spaß ,, aber as ist so schwer da itzukommen ?? Ich habe au 6-7 hörbücher , ich find das grad auf reisen einfach genial , ma ne abwechsukng zu musik....


    ich kann dir sherlock holmes empfehlen und illumintai ( der rest von dan brown auch )


    An deinem Post erkennt man deutlich, daß es wohl besser ist, selbst zu lesen ... :] :]


    nene spaß ...


    Ich habe mit Hörbüchern auch nichts am Hut ... ok, allenfalls im Auto ... da kann ich nicht lesen, weil mir schlecht wird, wenn ich lange nach unten schaue (als Beifahrer) und wenn man selbst fährt, lenkt es zu sehr ab, denn wenn eine Geschichte gut ist, rücke ich immer ein wenig vom realen Leben ab ...
    Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mich jemand stundenlang zulabert ... bin selber ein Plappermaul :O 8o


    @ WensdayAddams


    ... aber bitte keine Pornos hören ... :tongue: :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()