Apoptygma Berzerk

  • Ich zum Beispiel kannte APOP bis letzten November so gut wie gar nicht und hab sie dann live gesehen!! Ich fand es super geil.
    Werde mit Frau Kruspe im März nach Osnabrück fahren und sie mir nochmal ansehen!
    Finde die Musik klasse. Sowohl die alten Sachen, als auch die neuen...
    Jede Bänd verändert sich mal, genau wie die Rammis es müde waren, immer den selben Style zu spielen, so wollen auch APOP sich verändern und weiter entwickeln. Deshalb ist es doch noch lange kein verrat oder gar peinlich...

  • Rayse
    So sehe ich das auch. Wer will denn sein Leben lang ein und das selbe machen??? Keiner! Freu mich auf jeden fall auch schon riesig auf das Konzert in Osnabrück. Hoffentlich wirds wärmer, damit ich meinen Mini ohne Strumpfhöschen anziehen kann, ist einfach viel bequemer.


    @TwistOfFate
    Ich mein das jetzt nicht doof oder so, aber wenn du dich wirklich für die CD's schämst kannste sie auch gerne mir schicken (natürlich würde ich auch was zahlen). Suche noch ein paar alte Alben im Orginal und wenn du sie nicht mehr haben willst......kannst mir ja ne PN schicken, ok???


    Edit:
    Was ich aber sagen muss, was eindeutig zu viel des Guten war, war das die Herren diesen Samstag bei Top of the Pops waren. Das finde ich einfach nur zum kotzen. Man kann ruhig bekannter werden, aber bei der Sendung aufzutreten ist einfach das letzte (sorry, aber so sehe ich das, war damals bei Nightwish nicht anders).

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Kruspe ()

  • Ich kenne die Band (leider) auch erst als ich "In this together" gehört bzw. auf Viva gesehen habe. Ihr neuer Song "Shine On" find ich persönlich auch ganz gut!


    Würde die Band gerne mal live sehen, vielleicht schaffe ich es ja zum Gig nach Ingolstadt!! :D

  • Joa....mag ja sein aber mich hat es nicht sehr erfreut. Kennst mich doch!:eatsch:


    Nächsten Monat ist es schon so weit freu mich riesig! Das lassen wir beiden wieder die Sau raus nicht wahr?? :))

  • Heute sind meine Karten für den 18. März in Ingolstadt gekommen!! :D


    Freu mich schon mächtig drauf!!


    Kommt jemand von euch zufällig auch nach Ingolstadt???

  • ich höre apoptygma berzerk noch nicht sonderlich lange, kenne auch nur "you and me against the world" und das würde ich gerne ändern. :D
    Welche Alben sind denn besonders kaufenswert?

  • APOP mag ick auch...
    Bin auf die durch den VNV-Nation-Rmx von "Kathy's Song" gestossen, lief nämlich öfters auf http://www.dunklewelle.de
    Find aber das Original besser :))


    Come Lie,
    Next To Me,
    Know Why,
    You And Me Are One


    Come Lie,
    Next To Me,
    No Lies,,
    You And Me Are One *träller und an my Ex denk die blöderweise Kathy heisst*

  • Das Konzi gestern war super geil! War ein richtig schönes Club-Konzert! Waren schätzungsweise nur etwa 300 Leute da und man konnte problemlos ganz vorne stehen! 8)


    Die Jungs haben 1,5 Stunden gespielt, viele alte Songs waren dabei, aber auch alle vom neuen Album!


    Witzig fand ich, dass an der Club-Bar während dem Einlass die ganze Zeit Rammstein´s Lichtspielhaus lief (DVD)!!! :] Da machte das Warten sogar richtig Spaß! ;)


    Also für 23 € Eintritt wurde wirklich ein toller Abend geboten! Und die Jungs sind mega freundlich und waren super gut drauf!

  • das neue album "sonic diary", dieses cover-zeugs, find ich nicht wirklich gelungen, gefällt mir nicht. da sind maximal 3 tracks die was taugen.
    "dammed don't cry" gefällt mir sehr gut, das ist wirklich klasse, der rest ist mittelmässig, songs wie "cambodia" oder "shine on" kennt man ja vom vorgänger.


    das konzert in zürich letztes jahr war aber absolut der hammer, da war doch noch der eine oder andere alte song vertreten (obwohl mir "you and me against the world" auch gut gefällt, so im grossen und ganzen).