Flake rammt Till

  • Flake at bestimmt Alllllles geplant: jetzt kriegt der Till die Bück dich fickerei und das Mein Teil kochen zurück! :]
    Im Ernst: eine Bekannte von mir hat gesagt dass sie wegen dieser Verletzung das Konzert in ihrer Stadt absagen mussten. :rolleyes:


    Ich hab das Video in einer noch schlechteren Qualität, also danke für den Link! ;)

  • Zitat

    Original von JayDee


    War das nicht auf einem Festival ende Juli/anfang August? In der Wuhlheide war es definitiv nicht.


    Aber es sieht schon heftig aus wie Flake den umfährt...


    Weiß jetzt nicht obs hier schon erwähnt!
    Die ganze Aktion da war in Glasgow in Schottland!



    Das weiß ich noch^^


  • aja sitmmt. ich bin ja sooo vergesslich :evil: aber naja, hauptsache einer weiß es noch :]


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • das war net in Glasgow, hätte ich gesehen. Hauptsache Till singt weiter....

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

  • Zitat

    Original von Das Ende des Weges
    lol


    vieleicht hat sich flake dafür gerächt, das till ihn vor ein paar jahre beim feuer frei video vom keyboard weggetreten hat


    gibts dazu auch nen video??

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08


    gibts dazu auch nen video??


    Von Feuer Frei?*dödelkratz*Meinste ausm Feuer-Frei!-Video?hab ma schnell n gif für dich gemacht, falls du das Video noch ned kennst (glaub ich i-wie ned)



    Auf einem der Konzerte wo ich war (Berlin 18.12.2004;Riesa 19.02.2005;Berlin 25.06.2005) hat Till auch bei Feuer Frei!, als Flake diese hohen Töne gemacht hat, dem Flake auf den Metal-Helm geschlagen :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • Ich kann mir unter deinem Gif jetzt nicht viel vorstellen ... was macht´n der da? ... kannste das mal kurz erklären ... büdde?


    Edit:
    Alles Klar --- Frage hat sich erübrigt ... mit Brille wär das nicht passiert :]

  • 8)Tach, ich wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt der die Bootleg CD aus Dortmund hat! Rammstein Städtereisen: Dortmund! Das is der richtige name! 2 CD mit kompletten Exilia auftritt! Oder gibt es die irgendwo zum download???
    Bitte helft mir! Bin schon totalverzweifelt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich würde diesen Beitrag sofort editieren, da Bootlegs illegal sind. Früher oder später wird aber ein Moderator für dich das machen.


    edit: Das Management liest sich regelmäßig Beiträge hier im Forum durch. Der ein oder andere Fan wurde bestimmt schonmal erwischt.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    8)Tach, ich wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt der die Bootleg CD aus Dortmund hat! Rammstein Städtereisen: Dortmund! Das is der richtige name! 2 CD mit kompletten Exilia auftritt! Oder gibt es die irgendwo zum download???
    Bitte helft mir! Bin schon totalverzweifelt!


    Man merkt sofort das du noch neu hier bist... :] Ich kann QN_Eisenmann nur zustimmen!

  • Könntet ihr mir bitte sagen wo ich das Video finden kann ?? :anbet:
    ich habe es noch nicht gesehen,
    danke

    DIe Menschen fängen an zu hassn, X( X(
    Bilden einen dichten Reigen, :haudrauf:
    Und wollen ihn nicht nach unten lassen, ;(
    So steigt er noch er nochmal nach oben, 8o
    Und der Mob fängt an zu toben, X(
    Sie wollen seine Innereien, :essen:
    Und schreien !! :motz:!

  • Zitat

    Original von Diaboula
    Flake sollte man ne stärkere Brille geben. wie kann man so blöd sein?
    aber Till steht auch dauerhaft im weg...


    Stimmt! Steht immer am Mikro, und da das immer wegläuft muss er hinterher :augenreib: :evil: :tongue: :rolleyes:

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023