• Zumal die Staffel im günstigsten Fall auf siebenundzwanzig Euro kommt.



    Bescheuert gemacht, wie ich finde.




    MFG : beileid

  • Es ist mir eigentlich neu, dass es von Akte X Einzeldvds gibt - ausgenommen die neunte Staffel. Von der weiß ich bescheid.


    Ansonsten kenne ich das nur von Videotheken, dass Serien einzeln angeboten und zuweilen auch verkauft werden.



    Wahrscheinlich wurde Aldi Nord falsch beliefert - da dachte jemand, es wäre eben nur eine Videothek.



    Na ja, Spaß beiseite.



    Ich kann so etwas nicht ausstehen. Da freuen sich einige Menschen darüber, dass sie eventuell endlich ein Schnäppchen machen können und dann kommt so ein Scheiß dabei raus.


    Aber wundern tut mich das nicht.


    MFG : abzocke

  • Ich hab bis jetzt die ersten beiden Staffeln. Leider bin ich nocht nicht fertig mit anschauen und daher wird die Dritte auch noch nicht gekauft.

  • David Duchovny hat bestätigt, dass eine Fortsetzung des "Akte X"-Films in Arbeit ist - und er und Gillian Anderson werden wieder mit von der Partie sein.


    Der Schauspieler, der in der Kultserie und dem 1998er Streifen den FBI-Agenten "Fox Mulder" verkörpert hatte, hat verraten, dass "Akte X"-Erfinder Chris Carter und Autor Frank Spotnitz eifrig an einem Drehbuch für einen neuen Film arbeiten.

    Duchovny: "Es geht los. Gillian und ich wollen beide mitmachen. Wir freuen uns darauf. Jetzt ist all die Ermüdung und Angst, die wir nach den neun Jahren verspürt haben, weg. Chris und Frank sitzen über der Story. Sie haben die Geschichte schon seit ein paar Jahren, aber wir waren noch nicht alle so weit, dass wir es machen wollten. Jetzt feilen sie noch ein bisschen daran."


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


    Einmal editiert, zuletzt von Runner84 ()

  • Ich hab übrigens angefangen mir die Serie auf DVD zuzulegen. Und ich muss sagen auch nach all den Jahren erzeugt die Serie eine Atmosphäre, von der heutige Fernsehbewohner nur träumen können.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<