• ich finde die idee fuer so eine show wirklich toll, ich gucke es ab und zu auch gerne und kommen viele interessante gaeste. aber die quatschen da immer soviel das es mich langsam nervt :rolleyes:

  • Wetten Dass an sich wäre toll, wenn Gottschalk nicht wäre.
    Ich kann diesen Mann nicht ausstehen. Der redet viel zu viel und stellt sich immer in den Mittelpunkt, egal, was ist usw.
    Außerdem sind die meisten "Bands" die dort auftreten das schlimmste überhaupt...
    Klar schaut man sich die Sendung nicht wegen der Musik oder dem Moderator an, aber wäre wenigstens der Gottschalk weg, würde ich es mir öfter anschauen... schau mir eigentlich nur die Wetten an und mach den Rest lautlos.

  • Wenn die Musik und Gottschalk nicht wären, würd ichs mir vielleicht öffters angucken. Die Wetten find ich nämlich meistens ziemlich geil. Aber dieses ewige Gequasselle schlägt einem ja echtr auf den Magen.

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    .. aber bei der Stadtwette am Wasserturm werde ich auf jeden Fall dabei sein.


    echt ? ... kannst ja mal nen RAMMSTEIN-SHIRT anziehen und dich
    vor die Kamera drängeln, vieleicht sehen wir dich das wär cool !!!


    falls des schaffst nehme ich morgen die wiederholung auf
    und poste des hierein *g

  • ja ne ich frag mich warum hamm die das in der maimarkthalle gemacht un nich in der sap arena? naja vllt. wegen der sicht. war ja sowieso sofort ausverkauft. und da spare ich lieber mein geld fürs nächste rammstein konzert und schau mir wetten dass im fernsehn an :P
    ehrlcih gesagt hab ich kein bock nach mannheim deshlab zu fahrn wegen der stadtwette muhahah.

  • Ich persönlich mag Thomas Gottschalk nicht leiden. Die Sendung an sich finde ich aber nicht schlecht, manchmal haben Wetten jedoch leichte Ähnlichkeiten und es sitzen bisher keine "neuen" Stars mehr auf der Couch. Die heutige Kinderwette (Puzzelteile erkennen) und die Wette mit dem Flügelhorn (Kühe sollen drauf auf den Bläser zugehen) fand ich ganz lustig. Langweilig hingegen fand ich die Wette mit den Schlagzeugen die ins Auto gepackt werden müssen. Fand super das Greenday live aufgetreten sind, jedoch der Auftritt von Madonna war recht öde (alles nur Playback, das ZDF hatte anscheind nicht genug Kohle um ne Livegage zu zahlen). Nun bin ich mal gespannt ob die Wette die momentan läuft (irgendwelche Drehzahlen erkennnen) gut ausgeht. Die Saalwette, das in Mannheim am Wasserturm sich 250 Gitaristen versammeln müssen und diesen bekannten Riff aus Smoke on the Water spielen müssen, denke ich wird gut austehen.


    Grüße
    Diana

  • Zitat

    Original von siBBa
    ja ne ich frag mich warum hamm die das in der maimarkthalle gemacht un nich in der sap arena? naja vllt. wegen der sicht. war ja sowieso sofort ausverkauft.


    Nö, das lag daran das die Leute von Wetten Dass...? die Halle für den ganzen Umbau etc... eine Woche in Anspruch genommen hätten und da in der SAP Arena Eishockey und Handball Spiele unter der Woche stattfanden war es daher nich möglich war die Arena zu benutzen, aber die Maimarkthalle tuts ja uch...

  • Die heutige Sendung hab ich mir sogar mal ganz angeschaut (na gut, bei Green Day, Madonna, Shakira und dem anderen Typen hab ich lautlos gemacht) aber so schlimm wars gar nicht... auch wenn Gottschalk ziemlich nervt mit seinen Kommentaren.
    Die "Kuh-Wette" war recht lustig, der Rest eher langweilig. Vor allem das mit den Schlagzeugen ins Auto räumen.

  • Mein Vater wollte mal eine Wette einreichen, bei der ich mitmachen sollte, aber ich hab mich geweigert, bin kamerascheu :]
    Ab und zu lasse ich´s mal so nebenher laufen, ist ja eigentlich nicht so mein Ding...Gottschalk mag ich aber, er überlegt nie was er sagt und redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist, auch wenn´s dafür oft Dresche gibt hinterher, das schätze ich an ihm. Die meisten Moderatoren sind doch viel zu angepasst im TV, deshalb schaue ich auch kaum solche Entertainment Sendungen.

  • Zitat

    Original von Diana
    ... jedoch der Auftritt von Madonna war recht öde (alles nur Playback, das ZDF hatte anscheind nicht genug Kohle um ne Livegage zu zahlen).


    hör grad das neue album von madonna, ist ganz nett für zwischendurch
    für trance-fans zu empfehlen



    lustig war als santana gespielt hat und die die alten im publikum gezeigt haben
    die damit nichts anfangen könnten :))

  • ich grab hier mal den uralten wetten-dass-beitrag aus


    jemand den unfall gestern gsehen? hat mich zimlich geschokt als ich des gesehn habe...

    Wenn kleine Affen Äffchen sind, was sind dann kleine Maden?
    :kuh:

  • Jap, habs gesehn...echt nich schön.
    Hab selber solche Dinger, bin auch schon oft genug umgefallen...is nich sehr angenehm.
    Aber aus der höhe...
    Ich hoffe, das es ihm bald wieder besser geht!

  • Ich habs mir bei YouTube angeguckt :)) :)) :)) .


    Alles halb so wild! Der wird schon nich sterben! Vllt hat er ein paar Zähne weniger oder ne krumme Nase aber dann ist das halt mal so. Wiedermal son Mediendrama....

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • ich habe gelesen, dass er auf der intensivstation liegt, und da ich beim bouncen auch schon zuschauen durfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass der junge mit ein paar ausgeschlagenen zähnen davon gekommen ist.
    ich find es auch schlimm, dass der vater am steuer des autos saß. -.- also, was der vater da ja auch durchgemacht haben muss...

  • Gottschalk is so geil! :lol:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till