• ich hab schon wieder soone unmögliche frage aber:(...





    irgendwie kommt es mir immer so vor das flake so ein außenseiter ist weil der überall was anderes macht als die anderen



    es sieht zumindest so aus. stimmt das???

  • Das ist aber alles so gewollt. Für Rammstein ist und war es wichtig ein Bandmitglied zu haben, der dagegen hält. Also einer, der nicht immer alle Beschlüsse der Band mitträgt. Flake ist so einer. Er ist quasi das Zucker im Gulasch. Ohne Zucker soll ja Gulasch nicht gut schmecken. So sagt das zumindest Paul.

  • er hat ja in vielen interviews geagt, dass wenn er nicht bei Rammstein wär, dass er dann vielleicht inem Orchester oder so spielen würde.


    aber ich habe nicht das gefühl das er in der band ein außenseiter ist, er ist halt anders als die anderen und leute die anders sind als die anderen machen nunma andere sachen als die anderen es machen


    na, überblick behalten?

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Das ist aber alles so gewollt. Für Rammstein ist und war es wichtig ein Bandmitglied zu haben, der dagegen hält. Also einer, der nicht immer alle Beschlüsse der Band mitträgt. Flake ist so einer. Er ist quasi das Zucker im Gulasch. Ohne Zucker soll ja Gulasch nicht gut schmecken. So sagt das zumindest Paul.


    Dito.


    Ausserdem glaub ich das Flake sogar sein Spaß daran hat den "Doofen" zu spielen. Das ist eben seine Rolle in der Band.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Wie sagte Paul noch mal im Chat? "Flake ist unser bester Mann."


    So langsam glaube ich aber, dass man Flakes Doktor bewusst im Mann Gegen Mann-Video sehen kann. Alle hatten Stringtangas. Außer Flake bei einer bestimmten Stelle nicht.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Wie sagte Paul noch mal im Chat? "Flake ist unser bester Mann."


    So langsam glaube ich aber, dass man Flakes Doktor bewusst im Mann Gegen Mann-Video sehen kann. Alle hatten Stringtangas. Außer Flake bei einer bestimmten Stelle nicht.



    kann ja sein das flake nichts zu vestecken hat :]


    ich hab des in dem chat auch gelesen und ich hab auch den chat gelesen wo flake am drücker war er hat echt nicht den eindruck gemacht das es ihm schlecht geht weil er angeblich der "ausenseiter" ist :rolleyes:

  • flake ist der heimliche boss der band. weil das sowieso keiner glauben würde, spielt er den aussenseiter. eigentlich logisch.

  • Zitat

    Original von sunspot
    flake ist der heimliche boss der band. weil das sowieso keiner glauben würde, spielt er den aussenseiter. eigentlich logisch.


    Mensch sunspot! Sag das doch nicht. Sonst glauben das hier einige wirklich. :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Mensch sunspot! Sag das doch nicht. Sonst glauben das hier einige wirklich. :]


    ups.


  • Oh Mann, das muss doch einer von den neuen Chatter sein....die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ja Flake ist der Aussenseiter, eigentlich mag ihn keiner und er heult jeden Abend ins Kopfkissen und überlegt sich wie lange er das noch druchziehn will,


    MODS, bitte CLOSEN!

  • Zitat

    Original von anNnY


    weil er sonst keine freunde hat tut er das alles, ist aber sehr unglücklich.
    RETTET FLAKE, RUFT JETZT AN UND MIT EINEM 1 EURO SEID IHR DABEI! SPENDET FÜR FLAKE!



    das voting is hiermit beendet, soeben haben die zoowärter angerufen. flaki - baby is jetzt in guten händen.

  • Zitat

    Original von p ule
    ich hab schon wieder soone unmögliche frage aber:(...
    irgendwie kommt es mir immer so vor das flake so ein außenseiter ist weil der überall was anderes macht als die anderen
    es sieht zumindest so aus. stimmt das???


    Möglicherweise bin ich nicht richtiger Fan,aber mir als Fan ist die Musik der Gruppe wichtiger als die Beziehungen zwischen allen Bandmitglieder...Die Beziehungen können gut sein,alle sind nett zu einander usw,aber die Musik ist gleichzeitig sehr schlecht und die Gruppe hat keinen einzigen Fan(ich übertreiebe einbisschen) und umgekehrt...Was Flake angeht ich persönlich finde es gut,wenn ein Mensch seine eigene Meinung hat und fähig ist seine eigene Meinung frei von fremden Beeinfussung zu halten. Auch um alles anders als andere zu machen und allein glücklich zu sein,muss man einen starken Cnarakter haben und wenn Flake solcher Mensch wäre,dann würde er meinen Respekt bekommen...Aber da ich nicht weiß was für ein Mensch Flake ist,bin ich Lindemanns Fan,weil dieser unzweifelhaft schöne Augen hat... :kopfkratz: