Die Ärzte

  • Also ich find ja Farin Urlaub besser als die Ärzte.
    Stimmt das eigentlich das Ärzte jetzt ne 2 Jährige Pause machen ?


    Find auch schade das die Hosen sich mit den Ärzten nicht verstehen.
    Die haben sich ja damals irgendwie geprügelt.
    Wißt ihr darüber mehr ?
    Ich würde es nämlich gerne mal wißen was da füher wirklicha abging :)

  • Gestern wieder ein Konzi live gesehen..hier band die sie Pferd nannten..ist zwar ne Punkband und denen kann ich normalerweise nichts abgewinnen aber die Ärzte sind einfach nur geil.


  • Sie wollen ein Jahr Pause machen.
    Bela und sahnie haben sich mal mit Campino irgendwo auf nem Festival/KOnzi (?) gekloppt, war aber auch Alk im Spiel. Steht allet inner bio drin...ja wie schon erwähnt hat die meine Freundin sonst könnt ichs jetz genauer sagen. Sie haben 2001 gemeinsame Konzis gespielt. dä als "die zu späten" und dth als "essen auf Rädern". Das wird dan auch wieder von den medien als Konkurrenz dargestellt. In der Bio steht dass dth Die Bullenstaat CD von dä verdammt geil finden und ja. Se verstehn sich schon.

  • Haben jetzt trotzdem ein neues (altes) Album rausgebracht das heist soviel ich weiß devil und ist das ehemalige debil welches ja auf den Index gekommen ist. Aber mittlerweile sieht die Prüfstelle lieder wie "Claudi hat nen Schäferhund" oder "Geschwisterliebe" als Satire an und das Album darf verkauft werden. Soviel ich weiß ist auch noch ein wenig neues Zeug dabei.

  • Ärzte sind schon lustig, auch wenn man das wohl ganz sicher ned mehr als Punk beszeichnen kann, aber das muss man ja auch um sie toll zu finden, sie sind schon cool!Ich mag das Unplugged Album+DVD, die pannen sind lustig :))
    Was ich auch noch toll finde (ich glaub das hab ich ma auf "Die Band die sie Pferd nannten" gesehen)
    "ok, lass uns mal wieder aufs eigentlich Lied zurückkommen" :))


    Die sind ja wohl die ungeschlagenen Meister im Lieder verändern, sodass sie auch Melodien aus anderen Liedern mit reinbringen, cool! :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ich habe gelesen, dass sie ein jahr pausieren wollen und danach wieder loslegen, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine gheimtour machen! sie lieben konzerte, dass ist die krönung für sie und natürlich auch für mich bzw uns fans ;)

  • Liebe Irre,


    es ist Zeit, mich zu bedanken. Es war ein unglaubliches Jahr - mit neuem Album, wunderbar wilden Konzerten, einem reizenden Racing Team, dramatischen Diskussionen im Gästebuch, verwirrenden Videos, herrlichen Haarfrisuren und -farben und phantastischen Fans - dankeschön!!!!! Ohne euch wären wir Nichts.


    Es ist außerdem Zeit, meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen. Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs - für ein Jahr. Zwölf Monate ohne Handy, ohne Internetcafés, ohne die geliebten (oder verhassten) Gästebucheinträge, ohne Konzerte ...
    Zeit, die Welt anzugucken und meinen Horizont zu erweitern; Zeit für Abenteuer und Katastrophen; Zeit, unserer glorreichen Zivilisation den Rücken zu kehren und mich zu erholen - und viel Zeit, um neue Lieder zu schreiben!


    Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch. (Ich wasche meine Hände schon mal vorsorglich in Unschuld - au weia.)
    Außerdem erscheint demnächst ein Livealbum, es wird eine Singleauskopplung geben - Zehn - sowie das dazugehörige Video (und ich hoffe, daß sich alle KonzertbesucherInnen und Videodrehveteranen darin wiederfinden) - ihr werdet sehen, die Zeit vergeht im Handumdrehen! (Na gut, ein seeeeehr entspanntes, quasi halbversteinertes Handumdrehen ...)


    Und die noch bessere Nachricht? Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!


    Zunächst aber:


    ich weiß jetzt, was ich will:
    ich geh jetzt endlich los
    mein Weg wird ziemlich weit sein,
    denn die Welt ist ziemlich groß ...


    Liebe, Frieden und Sonne! (und Reis, natürlich:)


    Euer fu


    Also erstmal nix mit Ärzte^^

  • So will Ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.


    Das sagte Flake zu den Ärzten:


    "Da ich aus dem Osten komme, dauerte es 25 Jahre, bis Ich endlich Die Ärzte live sehen konnte. Ich amüsierte mich köstlich und musste mehrmals lauthals über die Ansagen und einige Textstellen lachen. Leider machen sie ünnötigerweise wilde Musik dazu. Na ja, ich bin ja selber nciht besser..."

  • na das klingt doch aber recht positiv... aber will er die ärzte jetzt aufgeben??? ich meine, es ist doch schon fraglich, wann studioaufnahmen und gigs mit den ärzten stattfinden sollen, wenn er so lange mit furt unterwegs sein wird... :rolleyes: oder gar nur geheimtour?

  • Wenn eine Band ein Album noch ein 2tes Mal released mit 2 popligen Unplugged Extratracks dann ist das mehr als 10 facher Kommerz.
    Ich persönlich hasse die Ärzte.Live stehen sie nur rum und labern blöde und bescheuerte Scheiße anstatt Musik zu machen.Die Musik ist grausam aber ab und zu kommen mal gute Texte das ist aber das einzigste.Ich mag keine Bands die versuchen extrem lustig zu sein.
    Rammstein bringt vor einer langen Pause wenigsten neue Lieder raus und kein Re-realese.

  • Zitat

    Original von der James
    Live stehen sie nur rum und labern blöde und bescheuerte Scheiße


    ÖY!!!!


    haste was dagegen das mana uf ner Bühne nur rumsteht und blöde scheiße labert???

  • Und ich hab was gegen User die nur scheiße schreiben...


    Die sind lustig..und spielen auch reichlich Musik..deine -Aussagen sind wertlos und unqualifiziert. Das Album kam damals auf den Index und durfte nicht verkuaft werden wurde aber jetzt runtergenommen darum wird es nochmal released du pfosten mann.

  • Zitat

    Original von der James
    Wenn eine Band ein Album noch ein 2tes Mal released mit 2 popligen Unplugged Extratracks dann ist das mehr als 10 facher Kommerz.
    Ich persönlich hasse die Ärzte.Live stehen sie nur rum und labern blöde und bescheuerte Scheiße anstatt Musik zu machen.Die Musik ist grausam aber ab und zu kommen mal gute Texte das ist aber das einzigste.Ich mag keine Bands die versuchen extrem lustig zu sein.
    Rammstein bringt vor einer langen Pause wenigsten neue Lieder raus und kein Re-realese.




    :keineahnung:


    wie von Eddi erwähnt war das Album Debil auf dem Index bis vor kurzem. Und du solltest mal ein DÄ Konzert besuchen, da werden mehr Lieder gespielt wie auf einem von Rammstein, Dä stehen nämlich nicht nur rum und labern.

  • Ey jetz pass ma uf du "Latte"!
    Wenn ne Band ein Album released is ihr ding.
    Es kommt immer drauf an obs die Leute kaufen nämlich wenn die Leute es kaufen wollen sie´s natürlich auch haben du pfeiffe wenn Rammstein ein ALbum released wirst du dir doch wol auch kaufen das sind nämlich richtige fans und ich glaube die Leute wißens wol selber ob es gut ist oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Also ich persönlich find zugaben nicht schlecht.
    Das is doch wol nich schlimmw en ne Band halt mehrere Zugaben gibt machen die Hosen ja wol auch!