• Zitat

    Original von Lara_Croft
    :)) Habe ich nicht gesagt, dass Reanimat geil ist... ich sag nur :" Ich möcht die Welt zerreißen, sie Stück für Stück zerreißen" :D


    Oh ja... Hammer... ich muss mir jetzt gleich noch einmal das Video bei you tube mir reinziehen! :]


    Zitat

    Original von Lara_Croft
    Edit: Du und der Bruno ... das ist so geil :rolleyes:


    Warum rollst du so mit dem Augen? Lass mich auch einmal pupertierende Groupigöre spielen! Hier sind Mädels die stehen auf Robbie Williams, Richard Kruspe, Dero... etc. Keiner regt sich wirklich über die auf... nur auf Klein-Ukilein wird wierder rumgehackt, wenn sie mal jemanden süß findet... ;( ;( ;(


    ;) :))

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    Ich hacke gar net auf dir rum! ... Finde den Stefan doch selbst gut :))


    War auch ein Scherz, deshalb die Smilies. *gg*
    Am besten wir vergleiten uns als Cateringpersonal und schleichen uns in den Backstage-Bereich von "Das Ich"!!! :))

  • DAS ICH sind im Herbst auf Tour... und wo halten sie? In Würzburg... sooo goil ^^


    mehr Tourdaten hab ich jetzt nicht ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • auch nicht schlecht. ^^


    Bin sehr gespannt drauf, is mal absolut geil das die in des Kaff hier komme xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)