• Ähm *hust* Ihr schweift i-wie vom Topic ab


    Meine Meinung: Aggro ist **** *pfeif*

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Snoozl: Ich hab 3 Jahre in Australien gelebt und kann sehr wohl englisch. Und zwar fliessend. Ich verstehe die Texte der amis sehr wohl und weiss dass 25 Cent oder Snoop Dogg auch kein hohes Niveau haben aber wenn du dir mal eminem anschaust sind die Texte echt genial im gegensatz zu aggro.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Snoozl: Ich hab 3 Jahre in Australien gelebt


    1991 geboren und schon 3 Jahre in Australien gelebt?wow

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Björni


    Kann man schon. Nur weil Aggro seit Jahren den besten Hip Hop In Europa macht, und die alten Rocker darauf neidisch sind oder was ? Oder weils HIP HOP ist ? Warum kann man das nicht vergleichen ? Nenne mir bitte einen Grund.


    "alte Rocker"???
    "neidisch auf AGGRO"


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) neidisch auf aggro


    WER IST DENN NEIDISCH AUF AGGRO????????????
    AGGRO IST DOCH ERBÄRMLICH


    ich glaub R+ kotzt das eher an das sonen müll in berlin fabriziert wird




    zum thema: steigt doch beim naächsten konzert in ollis boot, vllt lassen sie euch in den backstage bereich :)) :))

  • Ich bin nicht unbedingt gegen Hip Hop und Jackass. Beides konsumiere ich gerne mal in Maßen.



    Aber wie kann man behaupten irgendwelche Gruppierungen seien niveulos, wenn man auf Jackass steht?

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Zitat

    Original von Beavis
    @Björni: Du sagst Beerdrinker erzählt scheiss wenn er sagt er wüsse wo die wohnen aber dir sollen wir dann doch glauben dass du den Techniker von Rammstein kennst? Da musst du dich nicht wundern dass dir keiner glaubt.


    In sachen Aggro Berlin muss ich Sonne R+ voll und ganz recht geben. Z.B. in Spanien wird die kein schwein kennen. Ausserdem ist aggro berlin sogar ziemlich der Niveauloseste Hip Hop der Welt. Vergleich mal mit Eminem, der wirklich gute Texte schreibt. Eminem schreibt über Probleme in sachen politik und so während aggro nur immer wieder über ****************** und "isch ************ deine mutter du mutter************er" singen. Da kenn ich 5 Jährige die kreativere Texte schreiben können.


    Oohh nein Mein Lieber Beavis...Bevor der Therad jetzt geschlossen wird , siehe Musik allgemein , in dem Aggro Berlin Therad.

  • Also aus dem Forum "Fragen über Rammstein" Thema : "Rammstein Treffen" , hier die Fortsetzung der Hip Hop Diskussion.


    Beavis : Nein , Aggro Berlin ist europaweit erfolgreich !
    Aussadem wenn zu uns Jemand sagen würde "Tu Malach" denken wir "Neue Pizza" , obwohls vllt. auch eine Band etc. ist.
    Ausserdem besingen Aggro Berlin nicht nur Sex , sondern auch Drogen , das Leben im Block usw. Die Jungs sind im Märkischen Viertel in Berlin aufgewachsen , in "Blocks". Zwischen Yankees, Prostetution usw. Nur wenn sie das wie andere Bands harmlos besingen , ist es doch auch harmlos oder ? :bbat: :bbat:
    Ausserdem: Ja Eminem beschreibt Politik. Aber auch er singt in Texten auch über Bumsen usw. Nur weils Englisch ist , versteht es keiner.
    Zudem besingen Aggro Berlin ebenfalls Politik. Siehe "Wahlkampf" Sido feat. G-Hot.
    So , und jetzt warte ich auf eure Antworten.
    ?(

  • Zitat

    Original von dog.88


    aufsehen ist aber nicht gleich erfolg ;)


    Nein , aber das war vor etwa einem Jahr.
    Auszurechnen ist nun , das sie erfolgreich sind...
    Aussadem war ich mal in Frankreich, und da rannten welche mit nem Aggro Shirt rum
    :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von dog.88


    aha und das waren zu 100% auch franzosen? bzw. soll das jetzt beweisen das sie in europa erfolgreich sind?


    Nein. Das War ein Beispiel.
    Und ja , das waren Franzosen. Das hat man an der Sprache gehört.

  • scheiß auf doppelpost...aber ich muss sagen das album von papa fler gefällt mir doch recht sher... :thumbs:


    werd mir nachher ma ekos album reintun...ma sehn wie des is

  • Zitat

    Original von hagbart
    scheiß auf doppelpost...aber ich muss sagen das album von papa fler gefällt mir doch recht sher... :thumbs:


    werd mir nachher ma ekos album reintun...ma sehn wie des is



    Fler sein Album ist Bombe komm von dem Lied Böser Engel garnicht mehr weg einfach Bombe


    Aber jetzt zu dir Eko Ekrem du arme Wurst alter dein Album ist ja unter aller Sau :P :P


    Ey so was schlechtes hab ich noch nie im meinem leben gehört


    Zu Saad seinem Album es geht es gibt sehr gute Tracks aber auch sehr schlechte mein Lieblingslied war ja klar von dem Album ist : Grün Weiß Werder Bremen xD


    Ok Leute Hauta rein!

  • Wie kommt Patrick eig. dazu sich Trendsetter zu schimpfen.


    Aggro ist der Grösste Müll der in Deutschland produziert wird.
    Yeah ich fic.. deine Mutter du ..... ich fic.... in ihr f......


    Für sowas würd ich mch schämen deutscher zu sein