• Zitat

    Original von SpookyUki
    BTW: Kleine Anekdote am Rande: Ist euch aufgefallen, dass die Ghetto-Gangster immer ärmer werden? Früher sind sie noch ganz prollig mit fetten Ghettoblastern auf der Schulter durch die Straßen marschiert. Heute reicht das Geld der jungen "Gangsta´s" nur noch für ein Handy, aus dem blechernde Klingeltöne von Tupac, Eminem oder - von mir aus auch- Aggro Berlinern dudeln. Also müssen sie mit ihren krassen Handys prollig durch das Ghetto ziehen. :]


    papa zahlt nicht mehr :(


    der großteil dieses forums hört anscheinend nur noch hiphop.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddi
    Nur wenn man Hip Hop hört, heißt das nicht, dass man nicht auch andere Musik hören kann.


    Richtig ! Ich höre ja auch noch R+ ! :D

  • Es ist so weit.


    Sidos Album mit dem unglaublich kreativen Titel "Ich" kommt im November raus, umzwar am 17. Soviel ich weiß. Kann auch sein das es mal wieder verschoben worden ist. Jedenfalls wird die Vorabsingle "Straßenjunge" heißen.


    Kann man ja mal warten ob das toll wird. Ich hoffe es mal.

  • Zitat

    Original von Damager
    Richtig Eddi , am 1.12 kommt es raus .


    Siehe Aggrogold News :rolleyes:


    Wenigstens war ich im Gegensatz zu dir in der Lage das hier publik zu machen :D
    Ich habs nicht so mit Fansites :/ da guck ich mir höchstens Videos an =)

  • Zitat

    Original von Eddi


    Wenigstens war ich im Gegensatz zu dir in der Lage das hier publik zu machen :D
    Ich habs nicht so mit Fansites :/ da guck ich mir höchstens Videos an =)


    Ich auch nicht , aber man müsste informiert sein .


    Und ich mache hier kein Publik , weil sich hier bestimmt nur 3 Leute das neue Album Kaufen : Du , DenniZ und ich ;)

  • Ich sag nur eins dazu:


    ES LEBE DER KING KOOL SAVAS! DER KÖNIG IM BIZ!


    Scheisse = EKO und Co.


    Entäuscht von: Bushido (weil er jetzt plötzlich mit EKO tracks aufnimmt)



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Nichts gegen HipHop generell - ist nur halt nicht meine Musik.


    Aber Aggro ist einfach stillos.


    E isch pop deinä ganzä Gänärazion!
    Ich bin der Arschf****-Mann!


    Das ist doch nur noch scheiße... :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • @ cyrax...das mit bsuhido und eko war nicht so plötzlich^^


    sidos neues album hat auch tiefgründigere texte...wer hätte es gedacht



    das geilste leid ist rodeo feat pete fox (von seeed)....das lied is so hammer geil

  • Der reinste Brüller das Teil. Mir hat selten ein Album auf anhieb so gefallen. Die Texte, Flows, Reims die Raptechnik das ist mittlerweile alles perfekt. Sido hat es echt geschafft ein richtig geiles Album rauszuhauen. Und, wie hag schon sagte, auch mit deep Tracks. Die sind auch ziemlich gelungen. Auch der Track für seinen Sohn und Mein Testament. Aber auch die Tracks Goldjunge, GZSZ, oder Rodeo sind geil. Und wer mich sehr sehr positiv überrascht ist meine neue große Liebe Kitty Kat. Die Frau hat es echt druff. Insgesamt ein überkrasses Album. Eines der besten. Mal gespannt wie Vendetta wird. Ich bin ja EGJ-Aggro hörer ;)

  • Also öhm. Sagen wir mal so...D-Bo, Nyze und Chakuza hams gut erkannt... Was ist das? bzw. Was soll das sein?^^


    (Geil gemacht oder?? )


    Also ich hatte hohe erwartungen in den Sampler und muss leider sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin. Verglichen mit dem ersten Sampler haben sich die verschiedenen Charaktere zwar weiterentwickelt aber der erste Sampler war auch vorallem von den Beats her besser. Ich muss ihn mir wohl noch was öfter anhören aber jetzt grade bin ich schon ein wenig gefrustet. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber das kann sich ja durch intensives hören noch ändern. Ansonsten halt einfach die nächste EGJ Platte abwarten.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Also öhm. Sagen wir mal so...D-Bo, Nyze und Chakuza hams gut erkannt... Was ist das? bzw. Was soll das sein?^^


    (Geil gemacht oder?? )


    Also ich hatte hohe erwartungen in den Sampler und muss leider sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin. Verglichen mit dem ersten Sampler haben sich die verschiedenen Charaktere zwar weiterentwickelt aber der erste Sampler war auch vorallem von den Beats her besser. Ich muss ihn mir wohl noch was öfter anhören aber jetzt grade bin ich schon ein wenig gefrustet. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber das kann sich ja durch intensives hören noch ändern. Ansonsten halt einfach die nächste EGJ Platte abwarten.


    so jetzt hast n bissel eghört...und ?^^

  • :))


    Dieser Thread ist witzig. :D


    Die Metal-Gemeinde gegen unsere kleine Hip Hop-Fraktion. Wobei einige User hier wirklich beispielhaft gezeigt haben, wie man mit verschiedenen Geschmäckern am besten umgehen kann. Mit Toleranz und Verständnis.


    Am besten man nimmt einfach zur Kenntnis, was die anderen hören. Warum stört das? Natürlich darf man seine Meinung sagen. Gar keine Frage. Aber WIE man sie sagt, das spielt eine sehr große Rolle.


    Empfehlenswert ist natürlich auch, dass man sich erst mit einer Materie befasst, bevor man irgendwelche Schlüsse daraus zieht.


    Ich für meinen Teil höre keinen Hip Hop. Meine Meinung zu dieser Musikrichtung müsste hinlänglich bekannt sein.

  • Eddi,


    hätte ich hier nicht geantwortet, bekäme hagbart also nie eine Antwort. :D ^^ Gut zu wissen.




    Zitat

    Original von Eddi
    EisenMann : Korrekt!!!


    Du meiner Meinung? Das muss ich wieder kalendarisch festhalten. *Witz komm raus*