• Maniax unterwegs...
    | 10.05.2005 | 11:00

    Ferris und Marc Deal, gemeinsam bekannt als "Maniax", werden in den nächsten Wochen quer durchs Land die Clubs mit fetten Elektro Beats versorgen; deshalb hat Hip Hop mit Ferris MC ne kleine Pause!


    und dann das hier:


    Ferris Interview Heute Abend!
    fp | 16.06.2005 | 13:02
    Heute Abend ist Ferris live bei "DasDing" zu hören; in der Zeit von 19-21 Uhr wird er dort in der "Sprechstunde mit Sandy" mehr von seinen Zukunfstplänen erzählen... - Alle die nicht im Sendegebiet wohnen, können online den Stream mithören


    das sind so die letzen news die mann von ihm gehört hatt aber ich habe mal irfgendwo gelsen das er am album schraubt weiss aber nicht mehr wo und wenn er aufgehört hätte muüsste es ja auch hier stehen


    http://www.ferrismc.de


    und es gibt auch ein neues Forum allo nichts mit ferris haut ab ;)


    http://www.triberia.de/ferris/forum/index.php

  • Zitat

    Original von Claudia
    Hä? Was? Ich glaub ich les nich richtig.


    Die richtig guten deutschen Hip Hopper sind nicht scheiße und labern auch keinen Müll. Die schlechten, wie Aggro Berlin, Eko Fresh und diese ganze Sippschaft, ja das lassen wa mal aussen vor. Die kenn doch eh nur die "Ghetto Sprüche" und mehr nicht.


    Fettes Brot, Fanta 4, das sind Hip Hopper die die Deutsche Sprache sinnvoll einsetzen!



    Okay,das stimmt...das hab ich zu weit gefasst...ich meinte eigentlich auch nur die Aggro Typen da...Fettes Brot und Fanta sind ganz OKAY aber ist nicht DIE Musikrichtung die ich am liebsten höre!

  • Zitat

    Original von Humani Cibus
    http://www.wikipedia.de


    Schau da mal nach da steht das er Anfag Dezember 2005 aus der Musikszene ausgetreten ist


    Da würde ich mich nicht drauf verlassen ich könnte das datum jetzt auch auf 2299 stellen also das stimm hundert pro nicht


    und wieso sollten die auch noch am 12.1 2006 ein forum machen für einen Künstler denn es nicht mehr gibt?


  • Ferris ist ein sehr geiler Rapper, obwohl sich bei ihm, wie bei vielen anderen Rappern, langsam die Auswirkungen der Drogen bemerkbar machen!


    Über Aggro kann ich sagen: Ich mag ganz einfach provokante Musik, und da gehören sie nunmal dazu. Vom IQ dieser Leute will ich aber nicht reden. :D

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • War Gestern Bushido Konzert und muss sagen hammer Konzert und die Weiber da Bombe nackten oberkörper da konnte man garnicht mehr weggucken bis Bushido meinte zieht euch wieder an :] ;)


    Also so ein Konzert in einem kleinen club ist 1000 mal besser alls die grossen Konzert hallen wo rammstein immer spielen da war einfach nur Party an dem abend 8) 8)

  • Also ich muss gestehen dass ich einiges was von AGGRO kommt gar nicht so schlecht finde.


    Sidos Album war meiner Meinung nach sehr gut, da waren die Texte - wenn man denn nicht den Fehler macht sie ernst zu nehmen - noch echt witzig. Die Sache mit den Lieblingsrappern war dagegen schon peinlich, so getreu dem Motto "Je derber die Texte desto besser verkauft sichs"....


    Fler und Bushido gehen auch in Ordnung, wenn natürlich aber auch nicht alles....


    Fanta 4 sind wohl über jeden Zweifel erhaben. Wem die AGGRO Texte zu platt sind sollte mal in deren ältere Alben reinhören, da war die Provokation wirklich gut und witzig verpackt. Vom "Vier gewinnt" Album finde ich eigentlich alle Lieder gut....


    Fettes Brot usw.... Na ja im Hintergrund kann man das schon hören aber kaufen würde ich mir da nichts....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Derbe peinlich ist ja dieser Eko Fresh. Wie der derzeit aussieht, baaaaaaaaah.


    und auf Wikipedia gefunden:


    Zitat

    In einem Interview mit dem Focus (2005) gab Eko an, keine Drogen zu nehmen und verurteilte darüber hinaus den starken Drogenkonsum seiner Rapperkollegen. Zudem ließ er verlauten, dass er vorhabe, eine Organisation zu gründen, die Straßenkindern helfen solle, von ihrer Sucht los zu kommen.


    Im August 2005 wurde er mit einer Marihuana-Überdosis durch selbstgebackene Muffins in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei stellte 186,5 Gramm Gebäck sicher. Insgesamt sollen fünf Gramm Marihuana verbacken worden sein. Nach dem Vorfall gab er gegenüber der Presse zu, schon des öfteren Marihuana geraucht zu haben, das er aber „normalerweise“ vertrage.


    :))

  • Zitat

    Original von Campino
    Find das Lied Wahlkampf garnich schlecht...aber die Leute sind ein einfach zu arrogant.


    DITO!
    "Wahlkampf" ist echt geil. Beim Videoclip lach ich mir immer dein Ei aus der Hose. :))
    Aber trotzallem find ich Aggro Berlin scheiße.

  • Zitat

    Original von Mystic


    Aber trotzallem find ich Aggro Berlin scheiße.


    Darauf kommts an! :) :D

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Zerstörer!


    Darauf kommts an! :) :D


    Ja schlimm wenns auf sowas ankommen soll!
    Die haben doch Probleme...jeder dist jeden! :O
    Also ganz dichte sind die Leute doch sowieso alle nicht werder sido noch Bushido , Fler , G-Hot alles Idioten!

  • Das sagt wikipedia zu "Dissen", was übrigens ein Slang ist:



    Also so ganz ohne is die disserei gar nicht. Bevor es in Schlägereien oder sonstwas ausartet, disst man sich eben verbal an und DAS ist m. E. ne sehr sehr gute Konfliktlösung! :)

  • Wir freuen uns alle...denn im Mai kommt das neue Album von der Deutschen Rap Mauer...FLER...das ding wird Trendsetter heißen. Ich freu mich schon wie ein Bär..sind bestimmt auch geile Features drauff =) u.a. mit Sido und dem Rest seiner Aggro Crew. Wurde auch Zeit das er ein Album macht, nachdem er auf Ansage 5 nur relativ selten zu hören war...das Mic gehörte da hauptsächlich Tony-D (dem spasti^^) B-Tight und G-Hot...erster und lezter wurden ja erst kürtzlich von Aggro gesigned was ich allerdings für einen Fehler halte..zumindest bei Tony-D, weil der garnichts kann ;(


    Naja..wenn das Album nur ansatzweise so gut wird ie NDW 2005 is das Jahr ja gerettet :D